Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

  • Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Immerhin ist es der "Zwergstaat", der einen Schlag gegen den Iran führen soll und ferner soll der Iran Hamasterror finanziert haben.

Ja siiischer. Und wo ist der Nachweis?
Wenn die Hamas ja ach so unterstützt ist verstehe ich nicht so ganz, warum sie keinerlei Panzerabwehrwaffen hat.
Schau mal, die verschwenden ihr gesamtes ohnehin eher lächerliches Potential auf das Abfeuern irgendwelcher Kleinstbastelsprengkörper die in 10 Jahren 4 Opfer gefordert haben - und das auch eher durch Zufall. Gleichzeitig lassen sie immer wieder Bulldozer und Panzer durch ihre angebliche Anhängerschaft und ihre "Waffenlager in der Moschee" walzen statt da mal gegenzuhalten.
Lächerlich.

Genauso lächerlich wie Meldungen aus israelischer Quelle das anhand von "Löchern im Dach" klar ersichtlich seinsoll das in dem betroffenen Haus im Libanon GRAD/Katjusha gelagert wurden. WEnn EINE Explodiert ist da kein Loch imDach. Mangels Haus und Dach.

Genauso löcherlich wie der ganze Bullshit aus dem letzten gazaschlachtfest das Moscheen als Munitions- und Waffenlager erkenntlich waren weil die beim Abbrennen SCHWARZEN Rauch ausstiessen. Schade, Schade, Munition verbrennt nicht sondern explodiert und das auch noch mit weißlichem Rauch.....

Die ewig gleiche Geschichte beider Seiten, das ein Israeli/Terrorist/Moslem/(Beliebiges Feindbild hier) vor den Augen eines Kindes die Eltern erschoss und dann das Kind mit dem Kopf... bla.

Wenn Du also meinst "Lasst sich die Kach-Faschisten und die Sprengstoffgürtler alle gegenseitig ausrotten" dann meinst Du auch den in logischer Folge atomaren "ping pong". Und das ist so aktuell wie die Entwicklung in Palästina seit 1948.

Nein damit meine ich das da reichlich konventionelle Bewaffnung runter verkauft werden kann und in zehn Jahren gucken wir mal nach wers überlebt hat. Dieser ganze idealistische Schwachfug mit Menschenrechten und Kriegsvölkerrecht interessiert da unten keine Sau und hier eigentlich auch nicht.

Atomares Pingpong gibts schon mangels iranischem PONG nicht, israelisches PING hingegen ist reichlich vorhanden.
Wie jeder noch so unwichtige Zwergstaat sich halten kann sobald er das Strahleknallbonbon sein Eigen nennt sieht man an Nordkorea.

Also warum nicht einfach eine Jericho auf Mekka ausrichten und verbreiten lassen das bei egal wessen Angriff das Herz des Islam auf Ewigkeiten hin verseucht wird?

Bei einem geb ich Dir allerdings Recht: Hirnkastrierte gibt es in der Region überdimensional viele...

Kein Wunder, wird ja auch gefördert.

Also lasst diese religionsfanatischen Rassisten aller Gesinnungen da unten sich gegenseitig bepflastern, die wollen das so.


Könnte dann das immer gleich ablaufende Thema Israel und seine Hobbies in irgendeinen Thread verbannt werden in den es eigentlich auch reingehört?
 
Werbung:
Du wirst s mir aber hoffentlich ersparen hier Todesbilder zu posten, wie manche Sachen in Realita aussehen...
Leichen sehen eben nicht schön aus. Besonders dann, wenn sie tot sind (man muss das inzwischen wirklich dazusagen, nach allem, was Hisbollywood uns schon angedreht hat). Seriöse Nachrichten ersparen uns derartige Bilder im Übrigen nicht aus Pietät, sondern weil sie zu 100% die emotionale, also antisemitische, Karte ausspielen und keine zuverlässige Aussage darüber gestatten, unter welchen Umständen die betreffende Person zu Tode gekommen ist. Gerade im Nahost-Konflikt könnte die Frage lauten: hat sie sich widerrechtlich an Kampfhandlungen beteiligt (wie die Frauen in Bait Hanun)? Von wem ist sie tatsächlich getötet worden (siehe al Durah)? Ist sie von den "eigenen Leuten" als Schutzschild missbraucht worden (alltägliche Standard-Strategie der Hamas)? Sind die Bilder überhaupt echt ("Mr. Green Helmet" aus dem Libanon)? All diese Fragen hat sich noch nie auch nur ein Antizionist beim Konsum (man muss es so nennen) dieser Bilder gestellt. Für ihn steht sofort fest, dass hinter jedem Ableben auf jeden Fall und wie immer ein unsagbar grausames und entmenschtes Verbrechen der Judenbagage stehen muss. Spekulation halt. Aber das fällt dir in deiner Voreingenommenheit nicht mal auf. Es ist dir in Fleisch und Blut übergegangen, prinzipiell als erstes die allumfassende Schuld der Juden zu postulieren.

Das Ausmaß der Zerstörung spricht ebenfalls Bände und ist Fotographisch dokumentiert.
Und die nächste Spekulation. Denn die Bände, die da deiner Einbildung nach gesprochen werden, sollen doch wohl lehren, dass Israels Militäraktionen im Wesentlichen illegal und ungerechtfertigt waren. Diese Ableitung ist natürlich unlogisch. Sie ist wiederum eine (lächerliche) Spekulation, die sich für dich aber, da sie ja die Depraviertheit des Judenstaates so schön heraushebt, sofort zu einer objektiven Tatsache mutiert.

Der Einsatz von weißem Phosphor ist erwiesen und Foto-Dokumentiert.
Der Einsatz von weißem Phosphor ist als solcher nicht illegal. :rolleyes:

Na, den assymetrischen Angriffskrieg der IDF
Assymetrisch - da stimme ich dir zu. Die IDF hält sich weitestgehend an kriegsrechtliche Bestimmungen und geht mit ihren Bemühungen, die zivilen Feindangehörigen zu schützen, sogar noch darüber hinaus, wie du ja zähneknirschend einsehen musstest. Die Hamas dagegen, versteckt sich hinter Zivilisten, treibt die Opferzahlen unter ihnen absichtlich in die Höhe, führt praktisch ausnahmslos unterschiedslose, also kriegsverbrecherische Angriffe und ermordet ihre palästinensischen Landsleute nach Gutdünken.
Einen "Angriffskrieg der IDF" hat es nie gegeben.
(Geht ja auch gar nicht, ist schließlich ne Defence Force :D)

Wahrscheinlich rotten sich millionen Iranische Frauen und Kinder demnächst um die Atomanlagen im Iran zusammen und bilden den größten je gesehenen menschlichen Schutzschild.
Damit haben sie sich natürlich aktiv am Kriegsgeschehen beteiligt; selber Schuld, wenn der Pilz sie mit in den Tod reißt. Oder ? Bulldackel ?

Auch Sitzstreiks vor den Toren des damals geplanten Kernkraftwerks Brokdorf in Deutschland waren ein höchst gefährliches aktives Eingreifen in die Sicherheit und Ordnung bzw. den "terroristischen Krieg" gegen die "Betreiber".
Die IDF und die Judenmörder lieferten sich ein mehrstündiges Feuergefecht. Etliche Dutzend hysterischer Weiber sind in vollster Kenntnis der Lage komplett durchgedreht und haben sich explizit und in feindlicher Absicht in die Kampfhandlungen eingeschaltet, weil ihre wackeren Gotteskrieger die Hosen gestrichen voll hatten. Das stellt eine erhebliche (und absolut verwerfliche) Überschreitung dessen dar, was ein Zivilist im Krieg darf, um auch in den Genuss des besonderen Schutzes für Zivilisten zu kommen. Solche Regeln wurden aufgestellt, um im Krieg noch ein Minimum an Fairness aufrechtzuerhalten. Wer es selbst an diesem Minimum fehlen lässt, der verwirkt damit selbstverständlich und gerechterweise einen Großteil seiner Rechte. Wenn du den Unterschied zwischen einer klaren Kriegshandlung und der Besetzung eines Industriegeländes nicht erkennst, dann bist du noch erheblich verblendeter als ich angenommen hatte.
 
tellas,

deine "argumnerte" sind auch allesamt "lächerlich" 8könnte auch sagen "armseelig") --- oder lebst du in israel, um zu beurteilen wie viel hamas wirklich gemordet und zesrört hat???

shimon

Lern lesen oder Denken.
Am Besten BEIDES.

Meine Argumentation geht allein dahin das eine iranische Unterstützung wegen der erheblichen Ausrüstungsdefizite der Hamas einfach nur Spinnerei ist.

Ich werde das jetzt nicht wiederholen, lies am Besten nochmal und wenn Du das wieder nicht verstehen willst such Dir jemanden der Sachkompetent ist und lass es Dir erklären.
 
Meine Argumentation geht allein dahin das eine iranische Unterstützung wegen der erheblichen Ausrüstungsdefizite der Hamas einfach nur Spinnerei ist.
Dieses Defizit, was immer man darunter verstehen will, könnte natürlich, trotz der Unterstützung durch die iranischen Chaoten, auch als ein Erfolg der israelischen Abriegelung zu deuten sein.

Andererseits, wenn die da gar keine "richtigen Waffen" haben, wie du orakelst, dann frage ich mich, warum Israel ein Vermögen in die Entwicklung aktiver Verteidigungsmaßnahmen für seine Panzer investiert. Das Geld könnte dann ja auch sehr viel gewinnbringender eingesetzt werden. Naja, vielleicht wird die nächste Merkava-Generation mit dem Trophy-System ausgestattet, was sie effektiv unempfindlich machen würde gegenüber, äh, ja genau, Panzerabwehrwaffen. Cool oder?
 
Dieses Defizit, was immer man darunter verstehen will, könnte natürlich, trotz der Unterstützung durch die iranischen Chaoten, auch als ein Erfolg der israelischen Abriegelung zu deuten sein.

Lächerlich. Gängige Panzerabwehrwaffen oder auch nur das PzFaust-äquivalent zur Ak47, die RPG7 sind nicht erheblich sperriger als die offensichtlich nicht "blockierbaren" Gewehre.
Komisch da hat man doch so einen Riesenaufwand betrieben indem man im Norden Gazas die Städte ein wenig umdekoriert hat um damit im Süden irgendwelche ach so unkontrollierbaren Tunnel zu verschütten und plötzlich hat man DOCH eine "wirksame Blockade"?

Auch steht immer noch ein handfester Beleg für die angebliche iranische Unterstützung der Hamas aus. Eben DER Hamas die von Israel selber rangepäppelt wurde weil ihnen die PLO nicht passte.

Nun ja, wie auch der große Freund überm Teich: In fremden Ländern jede scheinbar benutzbare Strömung zum Unruhestiften hochpushen und dann ganz entsetzt die Äuglein reiben wenn die religiösen Fanatiker sich später als... religiöse Fanatiker entpuppen.


Andererseits, wenn die da gar keine "richtigen Waffen" haben, wie du orakelst, dann frage ich mich, warum Israel ein Vermögen in die Entwicklung aktiver Verteidigungsmaßnahmen für seine Panzer investiert. Das Geld könnte dann ja auch sehr viel gewinnbringender eingesetzt werden. Naja, vielleicht wird die nächste Merkava-Generation mit dem Trophy-System ausgestattet, was sie effektiv unempfindlich machen würde gegenüber, äh, ja genau, Panzerabwehrwaffen. Cool oder?

Weil man wieder mal im Libanon wieder mal ein wenig Blei in die Heide werfen möchte, schließlich spinnt man ja schon an passender Propaganda herum.


Und da beim letzten Libanonangriff peinlicherweise ein paar Panzerchen abhanden kamen hat man sich wohl gedacht das man langsam mal ein Mittelchen gegen solche unerwünschten Wertverluste benötigt.


Ich habe sogar mal ein Filmchen über den Abschuss einer GRAD/Katjusha herausgesucht, wenn Dich ein Werbefilm voran nicht allzusehr stört dann darst Du gerne mal anschaun, ob es bei einer ungewollten Explosion solcher Kleinstfeuerwerke tatsächlich noch ein "Loch im Dach" gibt anhand dessen UNIFIL und israelische "Experten" behaupten da wäre eine GRAD im Haus explodiert.


Guggstu hier aber ignorierst Du Werbung vorneweg:
http://www.hyevideos.com/media/258/Katyusha_Rockets/


Warum laufen die kleinen grünen Soldaten wohl so weit vom LKW weg? ;)

http://www.hyevideos.com/media/240/Katyusha_Power/
 
Lächerlich. Gängige Panzerabwehrwaffen oder auch nur das PzFaust-äquivalent zur Ak47, die RPG7 sind nicht erheblich sperriger als die offensichtlich nicht "blockierbaren" Gewehre.
Oh mein Gott. Es war halt ein Witz. :rolleyes:

Was hast du denn erwartet? Du kommst hier reingeplatzt und willst uns allen ernstes auftischen, die Hamas besäße "keinerlei" [sic!!] Panzerabwehrwaffen (ein Hammerstatement, wirklich wahr :lachen: :lachen:). Wie soll man dich da ernst nehmen? Völlig unmöglich. :lachen:
 
Oh mein Gott. Es war halt ein Witz. :rolleyes:

Was hast du denn erwartet? Du kommst hier reingeplatzt und willst uns allen ernstes auftischen, die Hamas besäße "keinerlei" [sic!!] Panzerabwehrwaffen (ein Hammerstatement, wirklich wahr :lachen: :lachen:). Wie soll man dich da ernst nehmen? Völlig unmöglich. :lachen:

Nun da sämtliche Panzer, Haubitzen(die ja per se nicht einmal gepanzert sind, die alten Alukisten M109, deren Kommandanten fühlten sich sicher genug um in direkter Sichtlinie alles plattzuschießen was bei normalen Steilfeuerwaffen garantert nicht gemacht wird wenn man mit Gegenwehr rechnet) und Bulldozer allesamt völlig unbeschädigt immer wieder rein und raus aus Gaza fahren erkläre mir doch einmal wo die angeblich vorhandenen Panzerabwehrwaffen waren?

Hatten die grade Wochenende oder Urlaub?

Ist eigentlich recht einfach. Du hast wieder einmal keine Argumente, da kommt ein Beitrag der leider nicht in Dein bisheriges Schema paßt und schon ist alles "witzig".
 
Werbung:
Schon wieder seid Ihr bei den Hamas gelandet.

Geht es nicht um den Angriff auf iranische......

Von mir aus gesehen wird dieser Angriff nicht stattfinden.

eva07
 
Zurück
Oben