Angenehme/Unangenehme Menschen-Umfrage ohne Umfragewerte

Kann ich so nicht sehen. Weißt du, auch unangenehmes, kann dich weiter bringen. Aber es kommt halt immer darauf an, wie es angebracht wird. Wird da einer gleich persönlich und putzt mich runter, kann ich nur schwer damit umgehen.

Wenn aber Jemand etwas unangenehmes sagt, dann kratzt mich das auch sehr. Aber ich fange an, darüber nachzudenken. Das ist dann wiederum etwas, dass ich nur schätzen kann.
Da gebe ich dir recht jedoch ist es nicht so wie du es siehst und anderen Menschen begegnest?

Ich will hier jetzt kein Beispiel nennen, nur so viel es gibt hier einen User der ein übersteigertes Ego hat, und sich hier von anderen Energie holt. Man merkt wie er aufblüht, wenn es Kommentare zu seinen Gunsten gibt. Es ist seine Droge.

Bei anderen die ihm nicht beipflichten unterstellt er dann Hass gegen ihn. Das kann dann so weit gehen, dass er regelrecht mobbt.

Hier wird sehr viel unter die Gürtellinie geschossen, dass liegt daran, die Leute können nicht richtig streiten.

Ich werde z. B. von jemanden oft angegangen, obwohl ich mich nicht mit ihm unterhalte. Darüber kann ich nur Lachen. Der-oder diejenige sollte mal darüber nachdenken warum so mancher Beitrag von mir sie/ihn triggert. Sie/er versucht dann mir eins reinzuwürgen.

Trotzdem empfinde ich den einen oder die eine nicht als unangenehmer Mensch. Was sich eigentlich so jemand denkt oder empfindet andere Menschen als unangenehm zu bezeichnen. Es ist einfach sein persönliches Empfinden.

Der sollte doch einfach mal bei sich nachschauen was bei ihm nicht stimmt.

Dann gibt es noch die immer lieben (angenehmen) Menschen, auch da stimmt etwas nicht. Für mich kann ein Mensch nicht immer nur lieb sein.
 
Werbung:
Was sind für euch denn Angenehme oder Unangenehme Menschen? Woran macht Ihr es fest?

Ist es nicht eher so, dass es nicht wirklich solche Menschen gibt, sondern das sie nur als solche empfindet. Es also nur eine persönliche Wertung ist?



Also es ja nur eine persönliche Wertung, weil man selber etwas als angenehmes oder unangehmes beim anderen sieht, weil einem selber etwas angenehm oder unangenehm ist.

Für mich sind Menschen unangenehm, von denen ich weiss, dass sie bereits mehrfach ohne Anlass oder Vorankündigung mich oder jemanden anderes umbringen, verletzen oder missbrauchen wollten.

Es ist zudem auch so, dass mir all jene unangenehm sind, welche öfters ähnlich aggressive, tyrannische, abwertende und manipulative Verhaltensweisen an den Tag legen.

Dies ist eine persönliche Wertung.

Für andere sind solche Leute eine berufliche Herausforderung, eine spannende Abwechslung, theoretisch interessant oder oder.
 
Es ist doch so, wenn Menschen einem anderen immer zustimmen, werden diese als angenehm empfunden. Sprechen sie jedoch aus was sie im anderen sehen, dann sind sie äußerst unangenehm.
Da fehlt halt die Vertrauensbasis.
Von Leuten, die mir suspekt sind, lasse ich mich nicht deuten, denn es geht sie nichts an. Sie können denken, was sie wollen, sehen eh nur die Oberfläche. Im engen Kreis sieht das aber schon ganz anders aus, ist im Gegenteil sogar sehr wichtig.
 
Alles kann sich wandeln, zuerst versteht man sich hervorragend und dann erfährt man, dass derjenige glühende NPD-Anhänger ist. Oder man mag jemanden zuerst nicht, erfährt aber ausgerechnet von diesem Menschen Hilfe und Unterstützung.Alles ist möglich. Alles ist Bewegung und Wandel , und wenn man es zulässt wandelt und verwandelt man sich mit der Zeit sogar selbst.Ich denke, es gibt keine angenehmen oder unangenehmen Menschen, sondern es gibt Menschen mit Eigenschaften oder Interessen, die man mag oder ablehnt. Dahinter steht immer eine persönliche Wertung.
Aber jeder Mensch hat angenehme und unangenehme Seiten.
 
Werbung:
Was sind für euch denn Angenehme oder Unangenehme Menschen? Woran macht Ihr es fest?

Ist es nicht eher so, dass es nicht wirklich solche Menschen gibt, sondern das sie nur als solche empfindet. Es also nur eine persönliche Wertung ist?



Also es ja nur eine persönliche Wertung, weil man selber etwas als angenehmes oder unangehmes beim anderen sieht, weil einem selber etwas angenehm oder unangenehm ist.

Ich bin ein total angenhemer Mensch... liebenswert und hilfsbereit ...
auch wenn da oft wer daher kommt, und in mir was anderes sehen will... (y):LOL:

ich empfinde alle Menschen als liebeswert ...
 
Zurück
Oben