soul to soul
Sehr aktives Mitglied
tell_el_amarna schrieb:klingt ja interessant. scheint sehr ausgeglichen zu laufen bei euch.
gibts probleme mit treue?
nein
gibt es nicht.
irgendwie hege ich den verdacht, dass zu einer funktionierenden partnerschaft sehr viel sex gehört - zumindest bei so einer, wie ich sie brauche.
das geniale an meinem freund ist ja, dass er sehr schmusig ist und wenn ich meine streicheleinheiten bekomm, dann ist die welt in ordnung
das problem mit der treue gibt es meinerseits nicht, weil ich den einzigen potentiellen "faktor" weit weggesperrt hab. eine ehemalige "affäre" meinerseits, die mich immer wieder hat beschließen hat lassen, dass die partnerschaft, die ich zum damaligen zeitpunkt geführt habe, nicht das ist, was ich eigentlich mag.
hmmm. *g* man kann das jetzt auf sehr viele verschiedene weisen auslegen. aber ich sag mal so:
er ist der zweite mann, den ich "Im bett" habe und daher ist er quasi mein lehrmeister
seelisch haben wir viel gemeinsam und es ist wunderschön jemanden kennengelernt zu haben, in dem man "in den spiegel schauen" kann.
zur kennenlerngeschichte ist zu sagen, dass wir uns übers internet kennengelernt haben, nach etwa zwei monaten chat haben wir uns dann getroffen und einen monat später bin ich dann nach wien gezogen *lach*
es ist ein großes experiment. nach einem monat sind wir wirklich in eine wohnung gezogen. jeder hat seinen eigenen bereich und es ist - tja - es ist
tatsache ist, dass ich (noch) keine ernsthaften ambitionen haba, was meine bisexuellen wünsche betrifft. es reizt mich und wird auch tatsächlich immer interessanter, aber noch kann ich meinen freund und meine sexualität nicht mit jemand anderen "teilen".
ich denke, dass sich das ergibt, wenn es sich ergeben soll.
dass mein partner treu ist, - da bin ich mir sicher.
erstens - weil ich es fühle und zweitens weil er es sagt
liebe grüße!
silvia