Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mann, lass Deine Scheisslaune an wem anderen aus, ja? Du warnst vor nem Würstchen... das warst doch Du mit der Warnung oder? Also... ich hab nur darauf geantwortet und Dich gefragt, ob das Dein Ernst ist...
...nun @VEnatorUm ist sehr jung und sehr neugierig... dafür hab ich Verständnis ... und falls er nur verarscht, dann ist er hier sicher auch nicht der Einzige...
unabhaengig davon ist es ueberall wo meherer dabei sind undurchsichtig und bei niemanden weiss man wirklich was da fuer kraefte wirken koennen.
deswegen ..........
ich kenne meine kraefte und macht, deswegen mach ich nicht mit, ......nicht um mich zu schuetzen sondern die anderen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.