Angebot: Das dritte Auge

eben, man weiss ja, bellende Hunde beissen nicht.

unabhaengig davon ist es ueberall wo meherer dabei sind undurchsichtig und bei niemanden weiss man wirklich was da fuer kraefte wirken koennen.
deswegen ..........
ich kenne meine kraefte und macht, deswegen mach ich nicht mit, ......nicht um mich zu schuetzen sondern die anderen.

Das ist deine Entscheidung und das respektiere ich. :)

Werbung:
Ich habe auch eine.

Er lacht jedesmal, wenn jemand auf sein Leim gegangen ist.

Er hat sich die Masche mit den Dämonen ausgedacht, um die Leute hier zu verarschen. Anscheinend mit Erfolg.

Ist aber nur eine Ferndiagnose, begründet auf einer Vermutung

Warum sollte ich lachen....
Ich versuche zu verstehen was mir viel früher passiert ist und nicht euch zu verarschen
Falls ihr euch verarscht fühlt dann tut es mir ernsthaft leid aber ich werde meinem plan durchziehen
Wenn jemand genaueres zu meinem plan wissen will dann frag doch bitte aber unterstellt mir nicht das ich leute die unschuldig sind verarsche

Ja klar vielleicht fühlt es sich so an als ob ich das möchte weil ich in vielen verschiedenen themen unterwegs bin
Oder aber auch ich versuche jede mögliche gefahr zu kennen und auch ein gegenmittel zu finden

Ehrlich gesagt habe ich das bild im kopf wie viele erwachsene und erfahrene personen von einem kleinen kind weglaufen oder es auslachen weil es sachen erreichen will die sich niemand traut....

Jeden kann ich verstehen siene gefühle und gedanken

Doch bitte ich euch nich euch gegenseitig zu streiten ob es eine gute oder schlechte idee ist

Ich suche lediglich hilfe

Und ihr macht daraus einen riesen wirbel...

Nennt mich wie ihr wollt kristallkind, dämon oder Wahnsinniger.... aber bitte schaut das die Unterhaltung nicht noch mehr aus dem Ruder läuft

pass bloss auf, an wen Du diese Frage künftig noch richtest, womöglich sagt mal Jemand ja und nimmt Dein Angebot, dich als Testperson zur Verfügung zu stellen, an...

.......XD Gute idee da kann man doch mal schauen wie weit er ist ^^.....*bitte nicht böse nehmen aber der war gut

ich denke er ist ein Chaos nur packt er es falsch an ....aber er wird auf die schnauze fallen (mehrmals) . er brauch jemanden der in an die Hand nimmt , sonst wird er imemr ein Chaos bleiben.

Nennt mich wie ihr wollt kristallkind, dämon oder Wahnsinniger.... aber bitte schaut das die Unterhaltung nicht noch mehr aus dem Ruder läuft

... alles guuut :) .... Jeder hat seine Meinung und sagt sie auch mehr oder weniger charmant ... und manchmal wird´s halt auch heftiger, gewöhn Dich dran und nimm´s nicht persönlich....

.......XD Gute idee da kann man doch mal schauen wie weit er ist ^^.....*bitte nicht böse nehmen aber der war gut

ich denke er ist ein Chaos nur packt er es falsch an ....aber er wird auf die schnauze fallen (mehrmals) . er brauch jemanden der in an die Hand nimmt , sonst wird er imemr ein Chaos bleiben.
ach, ich finde je öfter einer auf die Schnauze fällt, um so mehr lernt er.

Seine Erfahrungen muss jeder für sich haben.

Je, rauer der Wind, ums so mehr die Gegenwehr.

Was uns nicht umbringt macht uns stark.(y)

Werbung:
ach, ich finde je öfter einer auf die Schnauze fällt, um so mehr lernt er.

Seine Erfahrungen muss jeder für sich haben.

es war nicht böse gemeint :) ich geb dir recht ...
auch find ich brauch er jemanden der ihn ein wenig lenkt

"angenommen" er wäre soweit ..oder bevor er sich zum chaos festigt momentan denk ich weiss er selber net welche richtung genau sondern einfach mitten rein XD

Zurück
Oben