Angebot: Das dritte Auge

Ehrlich gesagt habe ich das bild im kopf wie viele erwachsene und erfahrene personen von einem kleinen kind weglaufen oder es auslachen weil es sachen erreichen will die sich niemand traut....


Jeden kann ich verstehen siene gefühle und gedanken

Doch bitte ich euch nich euch gegenseitig zu streiten ob es eine gute oder schlechte idee ist

Ich suche lediglich hilfe

Und ihr macht daraus einen riesen wirbel...
Hopsala, blas dich mal nicht zu stark auf, du könntest platzen, der riesen Wirbel beginnt erst.

Nein, du suchst keine Hilfe, du willst deinem EGO Genugtuung tun. Nur Geduld kommt schon.

Einfach abwarten.
 
Werbung:
.......XD Gute idee da kann man doch mal schauen wie weit er ist ^^.....*bitte nicht böse nehmen aber der war gut

ich denke er ist ein Chaos nur packt er es falsch an ....aber er wird auf die schnauze fallen (mehrmals) . er brauch jemanden der in an die Hand nimmt , sonst wird er imemr ein Chaos bleiben.


Der Schüler wird den Lehrer finden, der zu ihm passt und nicht umgekehrt. Er ist noch auf der Suche und vielleicht einfach nur noch nicht am richtigen Ort angekommen. Das Internet ist riesig.
 
Hopsala, blas dich mal nicht zu stark auf, du könntest platzen, der riesen Wirbel beginnt erst.

Nein, du suchst keine Hilfe, du willst deinem EGO Genugtuung tun. Nur Geduld kommt schon.

Einfach abwarten.
Wenn du mich kritisieren willst mach das privat und nerv nicht jeden der interesse an dem thread hat
 
Werbung:
Zurück
Oben