Angebot: Das dritte Auge

Werbung:
Hi, @ghost,

ich habs schon gemerkt, habe schon kurz vor 21:00 an dich gedacht und hatte den Eindruck du wärst in der Nähe, ganz unheimlich, so als würdest du mich sehen. :eek: Das hatte ich schon ein paar Mal bei deinen Angeboten. :)

Auch interessiere ich mich wieder mehr für zb. neue Kartendecks oder 8.Hausthemen (zb. Geister etc.).

Danke! :)
 
Hi, @ghost,

ich habs schon gemerkt, habe schon kurz vor 21:00 an dich gedacht und hatte den Eindruck du wärst in der Nähe, ganz unheimlich, so als würdest du mich sehen. :eek: Das hatte ich schon ein paar Mal bei deinen Angeboten. :)

Auch interessiere ich mich wieder mehr für zb. neue Kartendecks oder 8.Hausthemen (zb. Geister etc.).

Danke! :)

Danke für dein Feedback. Es freut mich, dass es bei dir etwas bewirkt hat. :)
 
Hallo @ghost,
ich hab genau 21:00 Uhr (zufällig auf die Uhr geschaut) an dich gedacht und Kopfschmerzen ( Stirn) bekommen.
Hab gelesen das so etwas vorkommen kann wenn sich das dritte Auge öffnet.
Mehr kann ich nicht dazu sagen.
 
Das dritte Auge

Geheimnisvolle Tradition

Viele alten Kulturen haben beschrieben, dass es in uns eine Tür zur anderen Dimension gibt - die Ägypter und Babylonier, die Tibeter und Maya, aber auch Geheimbünde wie die Freimaurer. Sie alle verorteten diese Tür im Zentrum unseres Kopfes.

Ich möchte für euch das dritte Auge öffnen, dass verstärkt eure Hellsicht. Wer dabei sein will meldet sich bitte bis zum 10.05 (Christi Himmelfahrt) im Thread.

Ich werde eine Art Meditationsreise machen und ich werde das auch für mich machen. Dennoch will ich euch mitnehmen.
Hallo würde Dich gerne auf der Reise begleiten. Lg Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben