Angebot: Das dritte Auge

Werbung:
Ungesunde interessen yep
Glaubensvorstellungen
Eher schwer weil ich überwiegend glaube was ich nur erlebt habe

Aber warum psychisch labil?


Weil du Dinge "erlebst" die so nicht real sind.

Das mit der "Klappse" hab ich nicht einfach so dahingeredet. Du fantasierst dich da in deine ganz eigene Welt rein, die so keine Realität hat.
 
Zurzeit sehe oder höre ich ja nix aber ich hab mal was gesehen und den schmerz trage ich bis heute mit mir
 
Weil du Dinge "erlebst" die so nicht real sind.

Das mit der "Klappse" hab ich nicht einfach so dahingeredet. Du fantasierst dich da in deine ganz eigene Welt rein, die so keine Realität hat.

naja... wer entscheidet denn nun, was real ist? Es gibt viele Leute - vor allem hier im Forum - die Erlebnisse haben, die wohl für andere ziemlich schräg erscheinen und dennoch sind es für die Erlebenden reale Erlebnisse... da müssten (mich eingeschlossen) ziemlich viele in der Klapse landen...
 
Das dritte Auge

Geheimnisvolle Tradition

Viele alten Kulturen haben beschrieben, dass es in uns eine Tür zur anderen Dimension gibt - die Ägypter und Babylonier, die Tibeter und Maya, aber auch Geheimbünde wie die Freimaurer. Sie alle verorteten diese Tür im Zentrum unseres Kopfes.

Ich möchte für euch das dritte Auge öffnen, dass verstärkt eure Hellsicht. Wer dabei sein will meldet sich bitte bis zum 10.05 (Christi Himmelfahrt) im Thread.

Ich werde eine Art Meditationsreise machen und ich werde das auch für mich machen. Dennoch will ich euch mitnehmen.


Ich möchte das Angebot beenden und um 21:00 Uhr starte ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben