Angebot: Das dritte Auge

Werbung:
......echt, ist das Dein Ernst? Du willst sie warnen vor dem kleinen Möchtegernichhaballedämonenliebnursiemichnicht... ? Also, warnen würd ich eher, wenn ich ne Gefahr sehen würd, aber was soll der schon anstellen?

Das dritte Auge öffnen darum geht es hier ....haste doch wohl gelesen - oder nicht ?

Na denne -- viel Spass euch beiden ...dann kann das Forum ja hier demnächst etwas "erwarten" wenn du
ihm jetzt auch noch das dritte Auge dafür öffnest .....einem 19 Jährigen mit Energieproblemen....seit
15 Jahren....aber hier kann man sich wenigstens noch wegschalten....das Umfeld
von ihm kann es ja nicht....
Also das liest sich schon wie eine Warnung

......echt, ist das Dein Ernst? Du willst sie warnen vor dem kleinen Möchtegernichhaballedämonenliebnursiemichnicht... ? Also, warnen würd ich eher, wenn ich ne Gefahr sehen würd, aber was soll der schon anstellen?
Das dritte Auge öffnen darum geht es hier ....haste doch wohl gelesen - oder nicht ?

und das würdest du also z.B bei ihm tun.....? Wenn du es könntest - natürlich nur

Mann, lass Deine Scheisslaune an wem anderen aus, ja? Du warnst vor nem Würstchen... das warst doch Du mit der Warnung oder? Also... ich hab nur darauf geantwortet und Dich gefragt, ob das Dein Ernst ist...

Werbung:
Zurück
Oben