Angebot: Das dritte Auge

Ich Unwissende bin ganz erstaunt, welche grantigen Kommentare dieser Thread auslöst. Ich fühle mich ganz gut geschützt vor ev. negativen Einflüssen. Für mich ist es eine Gelegenheit, mich mit einem Thema zu beschäftigen , das mich schon länger interessiert . Ich allein bin für mich verantwortlich, wenn ich hier mitmache. Alt genug bin ich dazu!:D

Vor allem mache ich nichts Böses. Es kann höchstens keine Wirkung zeigen. Ich mache doch keine magischen Angriffe.

Werbung:
Aha, durch "Energien".... klar, logisch, wie sonst....

Witzig, manch andere Praktizierende müssen zu Mitteln bzw Pflanzen greifen, um die Zirbeldrüse ausreichend zu stimulieren, damit sich Effekte einstellen, und das über einen längeren Zeitraum....

Nimms mir bitte nicht böse, aber ich glaube Du verhirnst Dir hier nen Batzen Unsinn und New-Age Geschwurbel, der nicht funktionieren wird, ggf. NUR Placebo Effekte mittels Auto-Suggestion hervorruft, was gescheit "nach hinten" losgehen kann......

Mach doch erstmal Dinge für Dich, festige Basics, Spiele mit Eigenerfahrungen und integriere das alles erstmal, bevor Du Dich anschickst, an/mit Menschen energetisch herumfriemeln zu wollen.
Wenn es so nicht funktioniert mit dem was Ghost vorhat ist doch alles gut.

Ich hatte mal diesbezüglich ein komischen Vorfall.

Als ich in der Berufsschule war wollten wir ins Museum. Dieses Museum war in der Nähe meines Wohnortes. Ich wollte nicht wieder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Schule fahren. Das wäre viel zu umständlich. Deswegen habe ich mir gewünscht endlich mal zu Fuß nach Hause zu gehen....Ich war auch ziemlich gereizt. Am nächsten Tag als ich dort hingegangen bin meinte eine Mitschülerin zu mir. Die Lehrerin ist krank und du kannst zu Fuß nach Hause gehen.

Werbung:
Zurück
Oben