@doby48
nicht nur du beherrschst den Sonnenbogen und die Halbsummen.
Viele haben dir hier im Forum Raum gegeben und deine Meinung angefordert und auch wenn deine Ausdrucksweise oft kritisiert wurden, fachlich waren deine Aussagen zum größten Teil für mich immer nach vollziehbar.
Aber das was du jetzt heute hier getan hast, einen jungen Menschen, gerade mal 34 Jahre alt, der noch immer in seiner eigenen Sinnfindung festhängt mit solchen Aussagen ( im Bezug auf seine angeblichen Gesundheitlichen Probleme )
zu konfrontieren in meinen Augen sogar zu manipulieren, ist nicht hinnehmbar.
Wie komme ich auf die Behauptung - Manipulation ? Halbsumme ach ja, da war doch was - wir haben in den Transiten die
Halbsumme Jupiter/Mondknoten ausgelöst durch Quadrat Pluto
das ist nichts anderes als jemanden anderen manipulieren zu wollen.
Auch den Sonnenbogen hab ich drauf - dein Saturn in zwei, sagt dir das was ?
In den Transiten der ganze schöne Stier in deinem 8ten - läuft wohl im Moment nicht so gut.
Da hat man doch mit der Venus auf seinem MC in einer Venus im 2ten Haus (Marc) bei jemandem anderen der auf der Suche ist, das richtige Opfer gefunden.
Aber diesen jungen Menschen mit solchen Aussagen locken zu wollen:
Ich arbeite mit Naibod Direktionen. 1 Jahr - 0° 58 12". Wie die Planeten so auch die HS werde verschoben. Und Heuer auf deine Pluto Radix im 6. Haus steht die HS Saturn/Neptun - in der Astromedizin sehr Ernst zu nehmen verbunden mit Schmerzen. Hoffe dass du mich verstanden hast. Und von andere Seite T-Pluto im 10. Haus bei dir auf die HS Mars/Saturn - bringt auch Schmerzen. 10. Haus die Knochensystem.#Es gibt drei schwer krankmachende HS Mars/Saturn, Saturn/Neptun und Mars/Neptun. Und wenn sie auf ein Planet Organ drauf sind gibst ernste Krankheiten. Ich habe sieeiniger male in meine Praxis erlebt.
Biologische Entsprechung HS Mars/Neptun;
Lahmgelegte Tätigkeit. Muskellähmung, Muskelschwund. Seuchenempfänglichkeit, Infektionskrankheiten. Die Eiterung, Abszess. Schwache Spermen.
Biologische Entsprechung HS Mars/Saturn;
„Knochentätigkeit“, Gelenke, Muskel als Aktivum und Knochen als Passivum. Die Knochenentzündung ist eine bakterielle Infektion der Knochenrinde oder des Knochenmarks. Besonders wenn die Radix HS. Mars/Saturn auf einem bestimmten Radix-Planeten steht, führt sie oft zum Organtod.
Biologische Entsprechung von HS Saturn/Neptun;
Das chronisch unaufhaltsam fortschreitende Übel. Organverfaulung, Organzersetzung. Funktionsstörung der Milz und des Immunsystems.
Das ist nicht nur unethisch - gefühlskalt - unmoralisch und für mich menschlich absolut verwerflich.
Und jetzt könnt ihr mir gerne wieder alle den Kopf abreisen - und mich auch melden - ist mir egal,
denn wenn das gut geheißen wird, dann bin ich hier wirklich im falschen Umfeld.
Rea