Anfällige Gelenke - linkes Schulter, Fuß- und Sprunggelenk

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Bingo -
Nur die Kurzfassung und Hauptdeutung:
Astrologie = Uranus , Sonne bist Du, Jupiter = Weiterbildung = das ganze ist noch in 12 - noch ist es ein Traum - Uranus muss auf den AC, dann geht`s los.....

Der AC dieses Moments steht genau im Sixtil zu deiner Sonne (Bestätigt also es geht um dich)
und Mars (die Aktion) = wenn`s dann mal in die Wirklichkeit kommen soll - wo steht der ? Wie und wo soll es statt finden ?

Hallo Reakat, der steht in meinem Radix im 11. Haus.
Ich habe jetzt mal nachgeschaut. Mein Transit Uranus kommt exakt am 25. Juni 2023 in Konjunktion zu meinem Aszendenten.
Da steht mein Mars in Löwe im 5. haus im Transit

Werbung:
Hallo Reakat, der steht in meinem Radix im 11. Haus.
Ich habe jetzt mal nachgeschaut. Mein Transit Uranus kommt exakt am 25. Juni 2023 in Konjunktion zu meinem Aszendenten.
Da steht mein Mars in Löwe im 5. haus im Transit
Ja, alles richtig was du schreibst, meinte aber was anderes.
Wo steht denn dieser Mars heute ? Er steht heute auf deinem IC also die Aktion Astrologie Kurs - also von zuhause aus (4.Haus) - und wodurch bestätigt sich das Ziel in den Transiten (außen) "Heute" um diese Uhrzeit - durch einen MC im Widder - schau auf den Außenkreis auf das was da angezeigt wird. Das ist ja das was von außen auf dich zukommt.
Ein voll besetztes 10tes Haus ( das Ziel ) von außen.
( Ich hoffe du kannst mir noch folgen )
Und jetzt schauen wir noch den Saturn im Außen an - man nennt das dann auch Ereignishoroskop - steht im 8 Haus - es ist das Haus der Gelder der anderen - ach und Saturn darin ?
So und nun noch deine Venus - deine Radix Venus in welchem Haus ? und die Transit -Venus wo steht die heute ?

Ja, alles richtig was du schreibst, meinte aber was anderes.
Wo steht denn dieser Mars heute ? Er steht heute auf deinem IC also die Aktion Astrologie Kurs - also von zuhause aus (4.Haus) - und wodurch bestätigt sich das Ziel in den Transiten (außen) "Heute" um diese Uhrzeit - durch einen MC im Widder - schau auf den Außenkreis auf das was da angezeigt wird. Das ist ja das was von außen auf dich zukommt.
Ein voll besetztes 10tes Haus ( das Ziel ) von außen.
( Ich hoffe du kannst mir noch folgen )
Und jetzt schauen wir noch den Saturn im Außen an - man nennt das dann auch Ereignishoroskop - steht im 8 Haus - es ist das Haus der Gelder der anderen - ach und Saturn darin ?
So und nun noch deine Venus - deine Radix Venus in welchem Haus ? und die Transit -Venus wo steht die heute ?

Wahnsinn Reakat, ich versuche hinterherzukommen ja.
Was ich sehe, ist der Medium Coeli in Widder heute mit haufenweise Planeten im 10. Haus.

Meine Transit Venus steht heute im 11. Haus (kurz vorm 12. Haus )
Im Radix steht sie im 2. Haus.

Saturn im 8. prüft, ob das Geld von anderen vorhanden ist, um das Studium zu starten zum Beispiel.

Ich fande deine Definition von vorhin auch passend, als du gesagt hast, dass mein Uranus erst in Konjunktion zum Aszendenten kommen muss, damit sich der Traum erfüllen kann sozusagen.

Im Moment steht ja erstmal die Reise nach Rom an. Da geht ja erstmal das ganze Geld drauf im Moment.
Das heißt, die finanziellen Mittel für das Astrologie-Fernstudium fehlen im Moment noch.

Da muss also was her, damit ich dieses Studium auch finanzieren kann.

LG Marc

Meine Transit Venus steht heute im 11. Haus (kurz vorm 12. Haus )
Im Radix steht sie im 2. Haus.
Ja auch richtig gesehen, aber es kommt darauf an das deine Venus in deinem 2ten steht. Und die Transit Venus - darauf.
Da will jemand an dein 2tes Haus an den Geld - du sollst den Saturn in 8 bezahlen.

Marc es tut mir leid, hatte dir ja geschrieben ich würde mich nicht mehr äußern, weil ich das Gefühl hatte, meine Sichtweise für dich war dir etwas zu viel, und ich wollte dich nicht mehr antreiben von wegen Saturn.

Aber als ich das heute gesehen habe war ich dermaßen getriggert, das ich nicht mehr anders konnte, als hier mal ein zu greifen und dir den Hintergrund aufzuzeigen.

Und dann schau mal auf deinen anderen Thread hatte er da nicht geschrieben :
Du kannst bei mir Astrologie, Kosmobiologie, Psychosomatik und Astromedizin lernen., wenn du willst.

Und heute ging`los mit:
Och sage nur - t-Pluto im 10- Haus auf die HS Mars/Saturn. Und Pluto Radix auf HS Saturn/Neptun - begin eine chronische Erkankung. Du brauchst dringend Hilfe.

Und werde mich jetzt auch direkt an Doby dazu wenden.

Lieben Gruß

Ja auch richtig gesehen, aber es kommt darauf an das deine Venus in deinem 2ten steht. Und die Transit Venus - darauf.
Da will jemand an dein 2tes Haus an den Geld - du sollst den Saturn in 8 bezahlen.

Marc es tut mir leid, hatte dir ja geschrieben ich würde mich nicht mehr äußern, weil ich das Gefühl hatte, meine Sichtweise für dich war dir etwas zu viel, und ich wollte dich nicht mehr antreiben von wegen Saturn.

Aber als ich das heute gesehen habe war ich dermaßen getriggert, das ich nicht mehr anders konnte, als hier mal ein zu greifen und dir den Hintergrund aufzuzeigen.

Du kannst bei mir Astrologie, Kosmobiologie, Psychosomatik und Astromedizin lernen., wenn du willst.

Und heute ging`los mit:
Och sage nur - t-Pluto im 10- Haus auf die HS Mars/Saturn. Und Pluto Radix auf HS Saturn/Neptun - begin eine chronische Erkankung. Du brauchst dringend Hilfe.

Lieben Gruß

Ja machen wir es kurz und knapp. @doby48 wollte an mein Geld und deswegen hat er mir angeboten, bei Ihm Astrologie zu lernen :D .Richtig, Reakat. Ich hätte das mit dem Satz: Du brauchst dringend Hilfe eh nicht ernst genommen.

Zumal ich bei @doby48 soweiso kein Astro-Studium angefangen hätte. Der kommt mir eh suspekt vor.

LG Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@doby48

nicht nur du beherrschst den Sonnenbogen und die Halbsummen.

Viele haben dir hier im Forum Raum gegeben und deine Meinung angefordert und auch wenn deine Ausdrucksweise oft kritisiert wurden, fachlich waren deine Aussagen zum größten Teil für mich immer nach vollziehbar.

Aber das was du jetzt heute hier getan hast, einen jungen Menschen, gerade mal 34 Jahre alt, der noch immer in seiner eigenen Sinnfindung festhängt mit solchen Aussagen ( im Bezug auf seine angeblichen Gesundheitlichen Probleme )
zu konfrontieren in meinen Augen sogar zu manipulieren, ist nicht hinnehmbar.

Wie komme ich auf die Behauptung - Manipulation ? Halbsumme ach ja, da war doch was - wir haben in den Transiten die

Halbsumme Jupiter/Mondknoten ausgelöst durch Quadrat Pluto

das ist nichts anderes als jemanden anderen manipulieren zu wollen.

Auch den Sonnenbogen hab ich drauf - dein Saturn in zwei, sagt dir das was ?
In den Transiten der ganze schöne Stier in deinem 8ten - läuft wohl im Moment nicht so gut.

Da hat man doch mit der Venus auf seinem MC in einer Venus im 2ten Haus (Marc) bei jemandem anderen der auf der Suche ist, das richtige Opfer gefunden.

Aber diesen jungen Menschen mit solchen Aussagen locken zu wollen:

Ich arbeite mit Naibod Direktionen. 1 Jahr - 0° 58 12". Wie die Planeten so auch die HS werde verschoben. Und Heuer auf deine Pluto Radix im 6. Haus steht die HS Saturn/Neptun - in der Astromedizin sehr Ernst zu nehmen verbunden mit Schmerzen. Hoffe dass du mich verstanden hast. Und von andere Seite T-Pluto im 10. Haus bei dir auf die HS Mars/Saturn - bringt auch Schmerzen. 10. Haus die Knochensystem.#Es gibt drei schwer krankmachende HS Mars/Saturn, Saturn/Neptun und Mars/Neptun. Und wenn sie auf ein Planet Organ drauf sind gibst ernste Krankheiten. Ich habe sieeiniger male in meine Praxis erlebt.

Biologische Entsprechung HS Mars/Neptun;
Lahmgelegte Tätigkeit. Muskellähmung, Muskelschwund. Seuchenempfänglichkeit, Infektionskrankheiten. Die Eiterung, Abszess. Schwache Spermen.

Biologische Entsprechung HS Mars/Saturn;
„Knochentätigkeit“, Gelenke, Muskel als Aktivum und Knochen als Passivum. Die Knochenentzündung ist eine bakterielle Infektion der Knochenrinde oder des Knochenmarks. Besonders wenn die Radix HS. Mars/Saturn auf einem bestimmten Radix-Planeten steht, führt sie oft zum Organtod.

Biologische Entsprechung von HS Saturn/Neptun;
Das chronisch unaufhaltsam fortschreitende Übel. Organverfaulung, Organzersetzung. Funktionsstörung der Milz und des Immunsystems.

Das ist nicht nur unethisch - gefühlskalt - unmoralisch und für mich menschlich absolut verwerflich.

Und jetzt könnt ihr mir gerne wieder alle den Kopf abreisen - und mich auch melden - ist mir egal,

denn wenn das gut geheißen wird, dann bin ich hier wirklich im falschen Umfeld.

Rea

Und heute ging`los mit:

Lieben Gruß

Wiegesagt den Panik-Modus den @doby48 hier angeschoben hat, habe ich Ihm eh nicht ab genommen. Da meldete sich irgendwie meine Frühwarnantenne rechtzeitig sozusagen. Ich habe seine Art des Schreibens also eher mit Humor genommen sozusagen. Aber mein Astrologie-Fernstudium suche ich mir schon selber aus ;) Ohne Fake. Aber trotzdem nochmals vielen Dank für diese zusätzliche Entlarvung von @doby48

@doby48

nicht nur du beherrschst den Sonnenbogen und die Halbsummen.

Viele haben dir hier im Forum Raum gegeben und deine Meinung angefordert und auch wenn deine Ausdrucksweise oft kritisiert wurden, fachlich waren deine Aussagen zum größten Teil für mich immer nach vollziehbar.

Aber das was du jetzt heute hier getan hast, einen jungen Menschen, gerade mal 34 Jahre alt, der noch immer in seiner eigenen Sinnfindung festhängt mit solchen Aussagen ( im Bezug auf seine angeblichen Gesundheitlichen Probleme )
zu konfrontieren in meinen Augen sogar zu manipulieren, ist nicht hinnehmbar.

Wie komme ich auf die Behauptung - Manipulation ? Halbsumme ach ja, da war doch was - wir haben in den Transiten die

Halbsumme Jupiter/Mondknoten ausgelöst durch Quadrat Pluto

das ist nichts anderes als jemanden anderen manipulieren zu wollen.

Auch den Sonnenbogen hab ich drauf - dein Saturn in zwei, sagt dir das was ?
In den Transiten der ganze schöne Stier in deinem 8ten - läuft wohl im Moment nicht so gut.

Da hat man doch mit der Venus auf seinem MC in einer Venus im 2ten Haus (Marc) bei jemandem anderen der auf der Suche ist, das richtige Opfer gefunden.

Aber diesen jungen Menschen mit solchen Aussagen locken zu wollen:

Ich arbeite mit Naibod Direktionen. 1 Jahr - 0° 58 12". Wie die Planeten so auch die HS werde verschoben. Und Heuer auf deine Pluto Radix im 6. Haus steht die HS Saturn/Neptun - in der Astromedizin sehr Ernst zu nehmen verbunden mit Schmerzen. Hoffe dass du mich verstanden hast. Und von andere Seite T-Pluto im 10. Haus bei dir auf die HS Mars/Saturn - bringt auch Schmerzen. 10. Haus die Knochensystem.#Es gibt drei schwer krankmachende HS Mars/Saturn, Saturn/Neptun und Mars/Neptun. Und wenn sie auf ein Planet Organ drauf sind gibst ernste Krankheiten. Ich habe sieeiniger male in meine Praxis erlebt.

Biologische Entsprechung HS Mars/Neptun;
Lahmgelegte Tätigkeit. Muskellähmung, Muskelschwund. Seuchenempfänglichkeit, Infektionskrankheiten. Die Eiterung, Abszess. Schwache Spermen.

Biologische Entsprechung HS Mars/Saturn;
„Knochentätigkeit“, Gelenke, Muskel als Aktivum und Knochen als Passivum. Die Knochenentzündung ist eine bakterielle Infektion der Knochenrinde oder des Knochenmarks. Besonders wenn die Radix HS. Mars/Saturn auf einem bestimmten Radix-Planeten steht, führt sie oft zum Organtod.

Biologische Entsprechung von HS Saturn/Neptun;
Das chronisch unaufhaltsam fortschreitende Übel. Organverfaulung, Organzersetzung. Funktionsstörung der Milz und des Immunsystems.

Das ist nicht nur unethisch - gefühlskalt - unmoralisch und für mich menschlich absolut verwerflich.

Und jetzt könnt ihr mir gerne wieder alle den Kopf abreisen - und mich auch melden - ist mir egal,

denn wenn das gut geheißen wird, dann bin ich hier wirklich im falschen Umfeld.

Rea
Du hast deine Sichtweise ich habe meine Sichtweise. Für mich ist Okay.

Ja machen wir es kurz und knapp. @doby48 wollte an mein Geld und deswegen hat er mir angeboten, bei Ihm Astrologie zu lernen :D .Richtig, Reakat.
Und wo hat @doby48 das so "dich manipulieren und dein Geld wollend" geschrieben ? Kannst du das wenigstens mal für alle hier zitieren - was du hier behauptest ?

So dass man sich hier nicht erst durch das ganze Geschreibsel durchwuseln muss?

Werbung:
@doby48

deine Art von Astrologischer Deutung ist sehr fragwürdig und unseriöse.

Du brüstest dich mit geschwellter Brust und einem aufgeblasenen Ego, die astrologischen Wahrheiten gepachtet zu haben und ohne gegebenen Anlass dichtest du einem jungen Mitglied hier todbringende Krankheiten an und willst Recht haben, indem du prophezeist, ´das die Zeit es zeigen wird´.

Wünsche dir dass du mit positive Denken schafst, aber die Zeit wird es Zeigen, oder? Es ist dein Leben, deine Glaube!

@Markus????? hat das Recht, sich von deinen Worten zu distanzieren. Man kann deine Statements nicht mehr abtun mit ungeschickter Übersetzung.

Und wenn sie auf ein Planet Organ drauf sind gibst ernste Krankheiten. Ich habe sieeiniger male in meine Praxis erlebt.

Und sind nicht übertragbar, dass solltest du wissen, ein Mann in deinem Alter sollte abgeklärter sein.

Noch in jedem Thread wo du auftauchst gibst du dich als männliche, astrologische Drama-Queen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben