Anfällige Gelenke - linkes Schulter, Fuß- und Sprunggelenk

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Biologische Entsprechung HS Mars/Neptun;
Lahmgelegte Tätigkeit. Muskellähmung, Muskelschwund. Seuchenempfänglichkeit, Infektionskrankheiten. Die Eiterung, Abszess. Schwache Spermen.

Biologische Entsprechung HS Mars/Saturn;
„Knochentätigkeit“, Gelenke, Muskel als Aktivum und Knochen als Passivum. Die Knochenentzündung ist eine bakterielle Infektion der Knochenrinde oder des Knochenmarks. Besonders wenn die Radix HS. Mars/Saturn auf einem bestimmten Radix-Planeten steht, führt sie oft zum Organtod.

Biologische Entsprechung von HS Saturn/Neptun;
Das chronisch unaufhaltsam fortschreitende Übel. Organverfaulung, Organzersetzung. Funktionsstörung der Milz und des Immunsystems.
@Green~
wie würdest du dich fühlen wenn man dir das geschrieben hätte ?

Werbung:
@Green~

um auf die sachliche Astrologie Ebene zu kommen

Wo in Marc Radix siehst du denn die Aussage von Doby bestätigt.

was hiervon hast du nicht verstanden ?.
Ich habe nicht mit dir gesprochen - weil ich mit dir nix zu reden hab.
und schenk dir bitte deine linken Eso-Psycho-Therapeuten Versuche.

.
Diesen Ausdruck benutzt du in der Tat in letzter Zeit sehr oft - Projektion ?

Schön das du zwischen zeitlich soviel über deine "Schütze-Männer" geschrieben hast, es sind auch die Schütze Frauen mit denen du anscheinend ein Problem hast.

was hiervon hast du nicht verstanden ?.

und schenk dir bitte deine linken Eso-Psycho-Therapeuten Versuche.

.
Aha die Antwort spricht für sich,
Habe also einen neuen Titel - nach dem Ober - Lehrer kam der Wendehals - und nun bin ich die Eso-Psycho-Therapeutin.
Nun denn du hast recht - beenden wir dies an dieser Stelle.

@Green~
wie würdest du dich fühlen wenn man dir das geschrieben hätte ?

darum geht es nicht, es gibt viele Astrologen die Apektfiguren beim Namen nennen und auch die negativen Seiten hervorheben.
mehr wurde nicht gemacht,

seine Art , die von @doby48 mag gewöhnungsbedürftig sein, aber manipulierend ist sie nicht. Immerhin betont er oftmals, das es seine Sichtweise ist und wenn jemand eine ander Sichtweise hat, dann ist das auch gut.

und wenn er sagt man kann bei ihm Astrologie lernen dann ist das nichts schlimmes, aber er kann durchaus Astrologie.
hätte man einfach drauf antworten können, @Markus????? , -nein danke, möchte ich nicht-. und wenn er dir nicht passt dann ignorier ihn doch einfach.

@REAKAT , es geht nicht darum wie man sich fühlt, es geht darum ob es Sinn macht das Geschriebene, und es ist nachvollziehbar für mich, die Astrologie von @doby48 .

Hallo Markus,
das mit Wassermann ist Schwaschsinn. Du hast Saturn - Gelenke, Koni mit Uranus - Sehnen und mit Neptun - Füse Koni. Dort wo Neptun Planeten berürt gibst immer schächung die Organen - Gelenke und Sehnen bei dir. Bringt auch einschleichende Infeke und Entzündungen Ich vermute das Sehne zerusen ist und grosse Mangel an Bindegewebe Kollagen, die ganz wichtig ist für Elastizität der Gelenke und Füsse. Heuer hast du wie auf den mein Bild HS Mars/Neptun auf die Saturn. Möglich ist dass ein Infekt oder Entzündung der Bindegewebe begonen hat. Mich Interessiert die Letzt Diagnose deine Füsse und Gelenke von der Arzt um zu vergleichen Dann können wir weiter reden.Mangel an Magnesium ist auch da. Weil Saturn auch die Imunsystem ist, ist heuer abgeschäscht. Wichtig ist für mich die Diagnose und zu wissen was hat dir der Arzt für Nedikamente empfholen.
Hallo doby,
die Unterschenkel unterstehen Uranus - ein typisches Wassermann-Thema mit dem wassermannbetonte Menschen und nicht nur Wassermann-Sonnen im laufe ihres Lebens immer wieder konfrontiert werden. Knochen unterstehen Saturn und Füße den Fischen.
1683634197323.png
darum geht es nicht, es gibt viele Astrologen die Apektfiguren beim Namen nennen und auch die negativen Seiten hervorheben.
mehr wurde nicht gemacht,

seine Art , die von @doby48 mag gewöhnungsbedürftig sein, aber manipulierend ist sie nicht. Immerhin betont er oftmals, das es seine Sichtweise ist und wenn jemand eine ander Sichtweise hat, dann ist das auch gut.
Hallo flimm,

ich bin auch dafür negative Seiten an- und auszusprechen. Aber was ist es anderes als manipulierend und angstmachend wenn @doby48 schreibt "du brauchst Hilfe" und wenn er seine Deutung nicht als persönliche Meinung verkauft (das kommt immer erst hinterher, wenn die Forumsmeinung Kritik äußert, macht doby einen Rückzieher) . Angesichts der Tatsache das er @Marcuss als Kunden oder Kursteilnehmer gewinnen wollte, finde ich sein Verhalten auch nicht okay.
Meine Meinung: doby ist hier auf Kundenfang.

lg
Gabi

.

Also es gibt keinen Beitrag aus dem das ausdrücklich so geschrieben hervorgeht. Deine Anschuldigung hier ist eine 7.Sinn Interpretation.

Die eigene Meinung hier jemanden wortreich aufdrücken - machen hier auch Andere.

Dann werde ich mich mal sicherheitshalber in Zukunft von dir fernhalten- der Wind schlägt hier ganz schnell um - was Anschuldigungen angeht - die man einfach so in den Raum wirft und nicht mal irgendwie belegen braucht.

Die neuerdings hier vorhandene Wendhals-Mentalität kann hier jeden treffen.

Ich weiß ich bion OT-

Tja, genau meine 7. Sinn Interpretation und natürch meine Kristallkugel sagten mir diese Entwicklung von @Markus????? lange, lange voraus.:(

@REAKAT , es geht nicht darum wie man sich fühlt, es geht darum ob es Sinn macht das Geschriebene, und es ist nachvollziehbar für mich, die Astrologie von @doby48 .
Okay machen wir es nachvollziehbar - Was ich für mich übrigens schon gestern gemacht hatte - bevor ich hier geschrieben habe, denn ich schreib hier mit Sicherheit nicht solche Sachen die nicht nachvollziehbar sind.

Halbsummen - darüber dürften sich alle einig sein - hier wird immer der Mittelwert von zwei Planeten ermittelt.
eine echte Halbsumme, die im Radix angelegt ist - ergibt sich dann, wenn ein weiterer dritter Planet auf dieser Halbsumme steht.

Ganz deutlich nachvollziehbar und sichtbar ist hier im Radix von Marc, die Halbsumme von Merkur/Venus = Chiron im zweiten Haus.

Auch nachvollziehbar ist bei ihm auf den ersten Blick das Sixtil zwischen Saturn und Mars beide bei 1 Grad, also mit Sixtil 60 Grad = die Mitte ist hier also ebenfalls bei 1 Grad nämlich im Wassermann. So und genau da kommt nun Transit Pluto hin, bzw. mit größeren Orbis war er da ja schon fast.

Kommen wir zu den genannten Halbsummen, folgende habe ich errechnet :
Saturn/ Neptun bei 5 Grad 24 im Steinbock
und Mars Neptun bei 5 Grad im Wassermann.

Steht da ein anderer Planet der diese HS im Radix anlegt ? NÖ werden die im Moment durch Transite ausgelöst ? NÖ

Aber Doby macht jetzt was anderes er dreht diese HS im Sonnenbogen -altersgemäß weiter.

Doch nun auch mal zu der Halbsummen Deutung:
Es gibt dazu ein Buch von dem Astrologen Reinhold Ebertin
(Vorsicht falls ihr Googlen wollt das ist der Vater, auch der Sohn Balduin Ebertin arbeitet noch heute) -
Kombination der Gestirneinflüsse , ist erschienen 1979

wenn ihr diese Buch aufschlagt dann seht ihr genau diese - ich würde es ausdrücken alte klassische Sichtweise
alles was mit Sonne Venus Jupiter zu tun hat ist positiv und die Langsam Läufer ist alles negativ.

Das Doby genau so und danach arbeitet hat er im Grunde von Anfang an mit den Äußerungen bestätigt
- Neptun, Uranus, Pluto und Saturn "Die Übeltäter"

Soviel zum Fachlichen - ein weiterer Beitragt folgt
Gruß Rea

@Donna

ganz herzlichen Dank, das du hier das Gelöbnis der Astrologen beim DAV mal eingestellt hast. Ich möchte genau daraus mal folgendes zitieren:

Ich werde darauf achten, dass meine Aussagen und Interventionen der gesunden Entwicklung der Persönlichkeit förderlich sind, und jegliche ängstigende und fatalistische Prognose vermeiden. Ich werde anvertraute Geheimnisse bewahren und das Vertrauen meiner Klientinnen und Klienten nicht missbrauchen. Ich werde diese nicht übervorteilen und auch sonst keinen unrechtmäßigen Gewinn für mich zu erreichen suchen.

Und genau darum ging es mir !
Jemanden die Wahrheit zu sagen, versuchen ihm auf seinem Lebensweg oder in der Momentanen Lebenskrise zu helfen in dem man offen spricht und nichts verschönt ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Der berühmte Satz - schau hin - !

Aber hier ging es um völlig unbegründete Angst mache.

Keiner weis was auf ihn Zukommt - auch wir selbst wissen es nicht.
Sonst wären wir Astrologie kundigen alle Kerngesund - hätten keine Unfälle - könnten alles vermeiden und vor allem würden wir schon längst auf einer Karibik Insel sonnen - weil wir hätten alle schon im Lotto gewonnen.

Gruß Rea

Werbung:
Okay machen wir es nachvollziehbar - Was ich für mich übrigens schon gestern gemacht hatte - bevor ich hier geschrieben habe, denn ich schreib hier mit Sicherheit nicht solche Sachen die nicht nachvollziehbar sind.

Halbsummen - darüber dürften sich alle einig sein - hier wird immer der Mittelwert von zwei Planeten ermittelt.
eine echte Halbsumme, die im Radix angelegt ist - ergibt sich dann, wenn ein weiterer dritter Planet auf dieser Halbsumme steht.

Ganz deutlich nachvollziehbar und sichtbar ist hier im Radix von Marc, die Halbsumme von Merkur/Venus = Chiron im zweiten Haus.

Auch nachvollziehbar ist bei ihm auf den ersten Blick das Sixtil zwischen Saturn und Mars beide bei 1 Grad, also mit Sixtil 60 Grad = die Mitte ist hier also ebenfalls bei 1 Grad nämlich im Wassermann. So und genau da kommt nun Transit Pluto hin, bzw. mit größeren Orbis war er da ja schon fast.

Kommen wir zu den genannten Halbsummen, folgende habe ich errechnet :
Saturn/ Neptun bei 5 Grad 24 im Steinbock
und Mars Neptun bei 5 Grad im Wassermann.

Steht da ein anderer Planet der diese HS im Radix anlegt ? NÖ werden die im Moment durch Transite ausgelöst ? NÖ

Aber Doby macht jetzt was anderes er dreht diese HS im Sonnenbogen -altersgemäß weiter.

Doch nun auch mal zu der Halbsummen Deutung:
Es gibt dazu ein Buch von dem Astrologen Reinhold Ebertin
(Vorsicht falls ihr Googlen wollt das ist der Vater, auch der Sohn Balduin Ebertin arbeitet noch heute) -
Kombination der Gestirneinflüsse , ist erschienen 1979

wenn ihr diese Buch aufschlagt dann seht ihr genau diese - ich würde es ausdrücken alte klassische Sichtweise
alles was mit Sonne Venus Jupiter zu tun hat ist positiv und die Langsam Läufer ist alles negativ.

Das Doby genau so und danach arbeitet hat er im Grunde von Anfang an mit den Äußerungen bestätigt
- Neptun, Uranus, Pluto und Saturn "Die Übeltäter"

Soviel zum Fachlichen - ein weiterer Beitragt folgt
Gruß Rea
HS wirkt nur dann wenn auf eine drauf steht. Sonst keine Bedeutung. Es gibt direkte und indirekte HS.
Direkten sind diese die Koni und Oposition zu diese Planet haben.
Indirekten, sind 45, 90 und 135° auch auf der Planet stehen.
Unten ist ein Bild auf dem beschrieben ist, wenn der Pfeil ein Planet wäre.

. Eine bestimmte Art von Halbsummen verwendete bereits der berühmteste Astrologe des 13. Jahrhunderts, Guido Bonati. Er wurde 1230 in Cascia bei Florenz von angesehenen Eltern geboren, studierte ursprünglich die Rechte, bald aber auch Astronomie und Astrologie. Er wurde sehr bald berühmt und aufgrund seiner Erfolge im Alter von zwanzig Jahren zum Hofastrologen Kaiser Friedrichs II. ernannt. Er erhielt den Beinamen Siderabilissimus. Später lehrte er in Paris und Bologna und trat dann in die Dienste des Grafen Guido von Montefeltro, dem Bonati jeweils ausrechnen musste, wann er in den Krieg ziehen sollte, um siegreich zu sein. Die Schriftsteller der damaligen Zeit stimmen darin überein, dass Bonati dem Grafen die Stunde eines Ausfalles berechnete, als dieser vom Heer des Papstes Martin IV. arg bedrängt wurde. Das päpstliche Heer wurde geschlagen.

Anhänge

• HS.webp
    HS.webp
    38,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben