M
Markus?????
Guest
Und wo hat @doby48 das so "dich manipulieren und dein Geld wollend" geschrieben ? Kannst du das wenigstens mal für alle hier zitieren - was du hier behauptest ?
So dass man sich hier nicht erst durch das ganze Geschreibsel durchwuseln muss?
@doby48 schrieb heute ab 10:55 Uhr folgendes zu mir:
Beitrag 1:
"Och sage nur - t-Pluto im 10- Haus auf die HS Mars/Saturn. Und Pluto Radix auf HS Saturn/Neptun - begin eine chronische Erkankung. Du brauchst dringend Hilfe."
Beitrag 2:
"Ich arbeite mit Naibod Direktionen. 1 Jahr - 0° 58 12". Wie die Planeten so auch die HS werde verschoben. Und Heuer auf deine Pluto Radix im 6. Haus steht die HS Saturn/Neptun - in der Astromedizin sehr Ernst zu nehmen verbunden mit Schmerzen. Hoffe dass du mich verstanden hast. Und von andere Seite T-Pluto im 10. Haus bei dir auf die HS Mars/Saturn - bringt auch Schmerzen. 10. Haus die Knochensystem.#Es gibt drei schwer krankmachende HS Mars/Saturn, Saturn/Neptun und Mars/Neptun. Und wenn sie auf ein Planet Organ drauf sind gibst ernste Krankheiten. Ich habe sieeiniger male in meine Praxis erlebt."
Biologische Entsprechung HS Mars/Neptun;
Lahmgelegte Tätigkeit. Muskellähmung, Muskelschwund. Seuchenempfänglichkeit, Infektionskrankheiten. Die Eiterung, Abszess. Schwache Spermen.
Biologische Entsprechung HS Mars/Saturn;
„Knochentätigkeit“, Gelenke, Muskel als Aktivum und Knochen als Passivum. Die Knochenentzündung ist eine bakterielle Infektion der Knochenrinde oder des Knochenmarks. Besonders wenn die Radix HS. Mars/Saturn auf einem bestimmten Radix-Planeten steht, führt sie oft zum Organtod.
Biologische Entsprechung von HS Saturn/Neptun;
Das chronisch unaufhaltsam fortschreitende Übel. Organverfaulung, Organzersetzung. Funktionsstörung der Milz und des Immunsystems.
Beitrag 3:
"Besonders wenn eine von diese drei HS in Radix Horoskop über irgendeine Planet stehen am gefährlichste."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurz zuvor schrieb er, dass ich bei Ihm Astrologie lernen kann. Kurz danach schiebt er so eine übertriebene Panik Nummer von gefährlich und so. Such dir Hilfe. Fang bei mir ein Astro-Studium an.
Mir kam das sehr suspekt vor und er ist mir Ihr schon öfters eher negativ aufgefallen mit seiner Art.
Auf seine "Weisheiten" würde ich nicht viel geben. Das sind wieder diese unseriösen "Möchtegernastrologen", die keiner gebrauchen kann.
LG Marc
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: