Anfällige Gelenke - linkes Schulter, Fuß- und Sprunggelenk

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Und wo hat @doby48 das so "dich manipulieren und dein Geld wollend" geschrieben ? Kannst du das wenigstens mal für alle hier zitieren - was du hier behauptest ?

So dass man sich hier nicht erst durch das ganze Geschreibsel durchwuseln muss?

@doby48 schrieb heute ab 10:55 Uhr folgendes zu mir:

Beitrag 1:

"Och sage nur - t-Pluto im 10- Haus auf die HS Mars/Saturn. Und Pluto Radix auf HS Saturn/Neptun - begin eine chronische Erkankung. Du brauchst dringend Hilfe."

Beitrag 2:

"Ich arbeite mit Naibod Direktionen. 1 Jahr - 0° 58 12". Wie die Planeten so auch die HS werde verschoben. Und Heuer auf deine Pluto Radix im 6. Haus steht die HS Saturn/Neptun - in der Astromedizin sehr Ernst zu nehmen verbunden mit Schmerzen. Hoffe dass du mich verstanden hast. Und von andere Seite T-Pluto im 10. Haus bei dir auf die HS Mars/Saturn - bringt auch Schmerzen. 10. Haus die Knochensystem.#Es gibt drei schwer krankmachende HS Mars/Saturn, Saturn/Neptun und Mars/Neptun. Und wenn sie auf ein Planet Organ drauf sind gibst ernste Krankheiten. Ich habe sieeiniger male in meine Praxis erlebt."

Biologische Entsprechung HS Mars/Neptun;
Lahmgelegte Tätigkeit. Muskellähmung, Muskelschwund. Seuchenempfänglichkeit, Infektionskrankheiten. Die Eiterung, Abszess. Schwache Spermen.

Biologische Entsprechung HS Mars/Saturn;
„Knochentätigkeit“, Gelenke, Muskel als Aktivum und Knochen als Passivum. Die Knochenentzündung ist eine bakterielle Infektion der Knochenrinde oder des Knochenmarks. Besonders wenn die Radix HS. Mars/Saturn auf einem bestimmten Radix-Planeten steht, führt sie oft zum Organtod.

Biologische Entsprechung von HS Saturn/Neptun;
Das chronisch unaufhaltsam fortschreitende Übel. Organverfaulung, Organzersetzung. Funktionsstörung der Milz und des Immunsystems.

Beitrag 3:

"Besonders wenn eine von diese drei HS in Radix Horoskop über irgendeine Planet stehen am gefährlichste."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurz zuvor schrieb er, dass ich bei Ihm Astrologie lernen kann. Kurz danach schiebt er so eine übertriebene Panik Nummer von gefährlich und so. Such dir Hilfe. Fang bei mir ein Astro-Studium an.

Mir kam das sehr suspekt vor und er ist mir Ihr schon öfters eher negativ aufgefallen mit seiner Art.
Auf seine "Weisheiten" würde ich nicht viel geben. Das sind wieder diese unseriösen "Möchtegernastrologen", die keiner gebrauchen kann.

LG Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

@doby48 schrieb heute ab 10:55 Uhr folgendes zu mir:

Beitrag 1:

"Och sage nur - t-Pluto im 10- Haus auf die HS Mars/Saturn. Und Pluto Radix auf HS Saturn/Neptun - begin eine chronische Erkankung. Du brauchst dringend Hilfe."

Beitrag 2:

"Ich arbeite mit Naibod Direktionen. 1 Jahr - 0° 58 12". Wie die Planeten so auch die HS werde verschoben. Und Heuer auf deine Pluto Radix im 6. Haus steht die HS Saturn/Neptun - in der Astromedizin sehr Ernst zu nehmen verbunden mit Schmerzen. Hoffe dass du mich verstanden hast. Und von andere Seite T-Pluto im 10. Haus bei dir auf die HS Mars/Saturn - bringt auch Schmerzen. 10. Haus die Knochensystem.#Es gibt drei schwer krankmachende HS Mars/Saturn, Saturn/Neptun und Mars/Neptun. Und wenn sie auf ein Planet Organ drauf sind gibst ernste Krankheiten. Ich habe sieeiniger male in meine Praxis erlebt."

Biologische Entsprechung HS Mars/Neptun;
Lahmgelegte Tätigkeit. Muskellähmung, Muskelschwund. Seuchenempfänglichkeit, Infektionskrankheiten. Die Eiterung, Abszess. Schwache Spermen.

Biologische Entsprechung HS Mars/Saturn;
„Knochentätigkeit“, Gelenke, Muskel als Aktivum und Knochen als Passivum. Die Knochenentzündung ist eine bakterielle Infektion der Knochenrinde oder des Knochenmarks. Besonders wenn die Radix HS. Mars/Saturn auf einem bestimmten Radix-Planeten steht, führt sie oft zum Organtod.

Biologische Entsprechung von HS Saturn/Neptun;
Das chronisch unaufhaltsam fortschreitende Übel. Organverfaulung, Organzersetzung. Funktionsstörung der Milz und des Immunsystems.

Beitrag 3:

"Besonders wenn eine von diese drei HS in Radix Horoskop über irgendeine Planet stehen am gefährlichste."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurz zuvor schrieb er, dass ich bei Ihm Astrologie lernen kann. Kurz danach schiebt er so eine übertriebene Panik Nummer von gefährlich und so. Such dir Hilfe. Fang bei mir ein Astro-Studium an.

Mir kam das sehr suspekt vor und er ist mir Ihr schon öfters eher negativ aufgefallen mit seiner Art.
Auf seine "Weisheiten" würde ich nicht viel geben. Das sind wieder diese unseriösen "Möchtegernastrologen", die keiner gebrauchen kann.

LG Marc
hab ich gelesen aber ich meinte das
.
Ja machen wir es kurz und knapp. @doby48 wollte an mein Geld und deswegen hat er mir angeboten, bei Ihm Astrologie zu lernen .Richtig, Reakat.
Kurz zuvor schrieb er, dass ich bei Ihm Astrologie lernen kann.
Wo ? Kannst du das zur Unterlegung deiner ihm etwas unterstellenden Behauptung hier bitte mal zitieren ?

Urteile, Verurteilungen und Anschuldigungen - werden hier neuerdings schnell aus dem Ärmel geschüttelt.

Und du bist im Grunde genommen auch ein Möchte-Gern-Astrologe ....der sich hier zudem auch noch gern "bedienen" lässt von Anderen.

@Markus????? vielleicht ist das hier off-topic aber mir war es jetzt ein Bedürfnis das heir anzubringen, angesichts wie sich hier das Thema entwickelt.

Wen es interessiert, hier kann man vom DAV-Berufsgelöbnis als PDF zum Download herunter laden.

Zuletzt bearbeitet:
.

Wo ? Kannst du das zur Unterlegung deiner ihm etwas unterstellenden Behauptung hier bitte mal zitieren ?

Urteile, Verurteilungen und Anschuldigungen - werden hier neuerdings schnell aus dem Ärmel geschüttelt.

Und du bist im Grunde genommen auch ein Möchte-Gern-Astrologe ....der sich hier zudem auch noch gern "bedienen" lässt von Anderen.

Es ist aber etwas ganz anderes, ob man jemandem "Mist erzählt" und dafür Kohle nimmt oder wie ich noch recht neu in der Astrologie ist und da erstmal andere fragen muss.

LG Marc

Es ist aber etwas ganz anderes, ob man jemandem "Mist erzählt" und dafür Kohle nimmt oder wie ich noch recht neu in der Astrologie ist und da erstmal andere fragen muss.

LG Marc
darum ging es aber nicht - wenn du nicht sattelfest bist kannst du selbst noch nichts richtig beurteilen. Du hast deine Schultergeschichte doch selbst als dramatisch geschildert.

Was ist jetzt damit ?
Wo ? Kannst du das zur Unterlegung deiner ihm etwas unterstellenden Behauptung hier bitte mal zitieren ? Urteile, Verurteilungen und Anschuldigungen - werden hier neuerdings schnell aus dem Ärmel geschüttelt.

darum ging es aber nicht - wenn du nicht sattelfest bist kannst du selbst noch nichts richtig beurteilen. Du hast deine Schultergeschichte doch selbst als dramatisch geschildert.

Was ist jetzt damit ?

Green ich habe durchaus einen 7. Sinn, wenn mich Leute irgendwie zu verscheißern versuchen. Dafür braucht es übrigens keine Astrologie. Schau dir dazu einfach die ganzen Beiträge von @doby48 an. Da müsste dir ja schon selbst auffallen, dass er aggressiv versucht, jedem seine Meinung aufs Auge zu drücken und seine Meinung als einzig richtig darzustellen.

Und wenn mich jemand hier mitten im Forum anschreibt, du kannst bei mir anfangen zu lernen, kommt mir das schon reichlich komisch vor.

Am Anfang war das ja noch ganz lustig aber später wurde er immer penetranter. Das fällt ja nicht nur mir auf.
Und nun belassen wir es dabei. Dazu werde ich mich nicht weiter äußern jetzt.

LG Marc

.

Warum liebe @Green~ gehst du jetzt Marc so an ?
Wenn das jemand gemacht hat - dann war ich das doch !!

Warum liebe @Green~ gehst du jetzt Marc so an ?
Wenn das jemand gemacht hat - dann war ich das doch !!
Ach der junge Mann von 35 braucht jetzt hier dich als Mutti ?
Der junge Mann ist aber erwachsen, hat hier sogar einen eigenen Thread aufgemacht und braucht sicher keinen Fürsprecher.

Ich habe nicht mit dir gesprochen - weil ich mit dir nix zu reden hab.

.
Dafür braucht es übrigens keine Astrologie. Schau dir dazu einfach die ganzen Beiträge von @doby48 an. Da müsste dir ja schon selbst auffallen, dass er aggressiv versucht, jedem seine Meinung aufs Auge zu drücken und seine Meinung als einzig richtig darzustellen.
Also es gibt keinen Beitrag aus dem das ausdrücklich so geschrieben hervorgeht. Deine Anschuldigung hier ist eine 7.Sinn Interpretation.

Die eigene Meinung hier jemanden wortreich aufdrücken - machen hier auch Andere.

Dann werde ich mich mal sicherheitshalber in Zukunft von dir fernhalten- der Wind schlägt hier ganz schnell um - was Anschuldigungen angeht - die man einfach so in den Raum wirft und nicht mal irgendwie belegen braucht.

Die neuerdings hier vorhandene Wendhals-Mentalität kann hier jeden treffen.

Werbung:
Wendhals-Mentalität
Diesen Ausdruck benutzt du in der Tat in letzter Zeit sehr oft - Projektion ?

Schön das du zwischen zeitlich soviel über deine "Schütze-Männer" geschrieben hast, es sind auch die Schütze Frauen mit denen du anscheinend ein Problem hast.

Zurück
Oben