Okay, würdest du es selbst mal deuten, sonst werde ich wieder geköpft, weil ich solche Sachen behaupte.
Genau heute ist die Sonne mit Uranus Konjunktion auf deinem Jupiter ( Wenn`s um Uranus geht wovon redest du die ganze Zeit was ist für die Zukunft dein großes Ziel ?
Hallo Reakat,
naja meine Ziele für die Zukunft sind eine Tätigkeit, die ich gerne und mit Enthusiasmus ausübe, ohne sich zu etwas zwingen zu müssen. Und natürlich auch das Reisen. In etwa 1,5 Wochen (vom 22.05.-31. Mai 2023) steht ja meine Reise nach Rom und Umland Rom an. (über meinen 35. Geburtstag). Daumen drück, dass alles gut geht.
Auch plane ich vielleicht schon nächstes Jahr eine Reise nach Übersee. Das Reisen gibt mir die spirituelle Freiheit und Horizonterweiterung, die ich brauche. Da fühle ich mich glücklich sozusagen. Das gibt mir Kraft und Energie für bevorstehende Herausforderungen.
Mir ist natürlich klar, dass ich für diese Ziele finanziell unabhängig von anderen werden muss. Das wird dieses Jahr ein wichtiges Thema für mich sein.
Ein Uranus, der bei mir aus dem 8. Haus kommt und das 11. haus als Thema mitbringt, sagt werde finanziell unabhängig von anderen, verändere deine finanzielle Situation zum Positiven, gerade dann ,wenn er ab Juni über meinen Aszendenten läuft. Auch eine Arbeit in "Gruppen" (11. haus) bedeutet das.
Eine Tätigkeit zu finden, die einen Spaß macht und für die man sich motivieren kann aber gleichzeitig damit natürlich auch sein Geld verdienen.
Und im Frühsommer wollte ich mich ja auch nach einem Astrologie-Fernstudium umschauen.
LG Marc