Anfällige Gelenke - linkes Schulter, Fuß- und Sprunggelenk

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Haus der Arbeit/Job und wenn dann auch Veränderung für Kündigung ist regiert von deinem Merkur.

Transit Saturn hatte den Transit zu deinem Merkur noch nicht beendet und war rückläufig.
Transit Jupiter war auch rückläufig und Transit Pluto auch....da ist etwas unerledigt offengeblieben und wird damit also - nachlaufen - arbeitsmässig beim nächsten Arbeitgeber oder eben auch gesundheitlich. Saturn ist Herr von H10 - Lebens und Entwicklungsweg.

Hallo Green,
meinen oben genannten Aspekte waren soweit aber auch richtig von mir gedeutet oder ?

LG Marc

Werbung:
Denn der exakte Uranus Opposition Pluto Transit an diesem Tag ist mir gleich ins Auge gesprungen. (Pluto auch im Haus der Arbeit )
Aber rückläufig - er war noch nicht zu Ende - eigentlich abgebrochen und zu früh gehandelt.

Da ist dann etwas offen geblieben - was Erkenntnis und Verstehen angeht.

nicht den Mondknotenaspekt vergessen, der über Merkur läuft, als direkter Punkt der im Radix mit dem Mond verbandelt ist, Mond Herrscher von 3 und 4. steht Spitze 6.

Neien ...Transit Saturn war im Steinbock...dein Merkur ist in den Zwillingen...

Hallo Green, ich danke dir nochmal sehr für deine Deutung.
Den Quinkunx Aspekt an diesem Tag hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Weil er ja eher als Nebenaspekt gilt.

Ich schaue immer hauptsächlich auf die Hauptaspekte.
Aber also ich auf astroseek dann mal den Quinkunx hinzugefügt habe, ist dieser Aspekt auch aufgelistet wurden für diesen Tag.

LG Marc

Hallo Green, ich danke dir nochmal sehr für deine Deutung.
Den Quinkunx Aspekt an diesem Tag hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Weil er ja eher als Nebenaspekt gilt.

Ich schaue immer hauptsächlich auf die Hauptaspekte.
Aber also ich auf astroseek dann mal den Quinkunx hinzugefügt habe, ist dieser Aspekt auch aufgelistet wurden für diesen Tag.

LG Marc
wenn du auf Quinkunxe schaust, dann ist zu dem Zeitpunkt auch T-merkur quinkunx zu Mondknoten/Mond aktuell gewesen.

Och sage nur - t-Pluto im 10- Haus auf die HS Mars/Saturn. Und Pluto Radix auf HS Saturn/Neptun - begin eine chronische Erkankung. Du brauchst dringend Hilfe.

Och sage nur - t-Pluto im 10- Haus auf die HS Mars/Saturn. Und Pluto Radix auf HS Saturn/Neptun - begin eine chronische Erkankung. Du brauchst dringend Hilfe.

hallo,
kann man es so sehen, wenn Transit Pluto in 10 geht, das dann der Pluto öffentlich gemacht wird?
immerhin kommt er aus Haus 6, eine Veranlagung die von Familie kommt.

hallo,
kann man es so sehen, wenn Transit Pluto in 10 geht, das dann der Pluto öffentlich gemacht wird?
immerhin kommt er aus Haus 6, eine Veranlagung die von Familie kommt.
Ich habe von der Sicht der Astromedizin gedacht. Vieleicht öffentlich aber wenn schon in kleine Kreis. Pluto von 6. Haus geht um Diagnosen und Analysen. Und wenn auf Direktion HS Saturn/Neptun stehet ist kein Honig lecken.

Werbung:
Ich habe von der Sicht der Astromedizin gedacht. Vieleicht öffentlich aber wenn schon in kleine Kreis. Pluto von 6. Haus geht um Diagnosen und Analysen. Und wenn auf Direktion HS Saturn/Neptun stehet ist kein Honig lecken.

Hallo doby, ich würde dir gerne folgen aber so richtig verstehe ich nicht, was du meinst ehrlich gesagt. Pluto unter Direktion Saturn/Neptun. Was genau für chronische Krankheiten ? Bei kommt der Pluto aus Haus 6 unter Merkur Einfluss ?. LG Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben