Anfällige Gelenke - linkes Schulter, Fuß- und Sprunggelenk

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe jetzt deinen Geb. Ort genommen - für das was dir passiert ist - der geht als bleibende Signatur für mich immer.

Zumindestens wissen wir dann schonmal dass dieser Tag um 0:00 Uhr mit einer besonderen Mond-Stellung auf 0 Grad - bescheiden angefangen hat...im genauen Zündfunkenenergie Aspekt zu deinen 0 Grad Planeten.

Der Rest sah dann so aus....

Anhang anzeigen 130830

Was siehst du hier selbst - @Markus???

Hallo Green,
ja sorry, dass ich die aktualisierte Zeichnung nicht noch gestern mit angehangen habe. Und sowas will Astrologe werden :ROFLMAO:Ich she hier unter anderem auch die Lillith direkt auf 0 Grad Witter. Mit Lillith kenne ich mich aber so nicht wirklich aus.

LG Marc

Werbung:
Hallo Green,
ja sorry, dass ich die aktualisierte Zeichnung nicht noch gestern mit angehangen habe. Und sowas will Astrologe werden :ROFLMAO:Ich she hier unter anderem auch die Lillith direkt auf 0 Grad Witter. Mit Lillith kenne ich mich aber so nicht wirklich aus.

LG Marc
Nur das, t Lilith im Widder springt dir ins Auge, sonst nix? @Markus????? ?
Na komm, das kannst du aber schon besser:)

Zuletzt bearbeitet:
Nur das, t Lilith im Widder springt dir ins Auge, sonst nix? @Markus????? ?
Na komm, das kannst du aber schon besser:)
Saturn wird wohl gerne von dir - Marc- generell übersehen....aber der kann sich dann im Transit aber übelst bemerkbar machen...wenn er wie an dem Tag deinem Herrn von H6 /Gesundheit aufmerksamkeits-heischend gradgenau die "Öhrchen lang zieht";) ...und auch noch Transit Mars auf der Spitze von H8 hat - da geht es dann ab in's dunkle Tal von Schmerz und auch das Gefühl von ohnmächtig und hilflos ausgeliefert zu sein.

Saturn wird wohl gerne von dir - Marc- generell übersehen....aber der kann sich dann im Transit aber übelst bemerkbar machen...wenn er wie an dem Tag deinem Herrn von H6 /Gesundheit aufmerksamkeits-heischend gradgenau die "Öhrchen lang zieht";) ...und auch noch Transit Mars auf der Spitze von H8 hat - da geht es dann ab in's dunkle Tal von Schmerz und auch das Gefühl von ohnmächtig und hilflos ausgeliefert zu sein.
Hallo Green,
ich danke Green.

Ich habe jetzt mal nachgeschaut.
Saturn hat an diesem Tag einen Transit-Trigon Aspekt zu meinem Gesundheitsherscher Merkur geworfen. Den würde ich jetzt ja nicht unbedingt negativ sehen oder ?

LG Mar

Ein Trigon - ? das ist doch ein KingKong ( :D Spaß so nenn ich immer die 150 Grad Aspekte = Quinkunx)

Ach Reakat, stimmt jetzt sehe ichs. den genauen Quinkunx-Aspekt zum zweiten Haus. Das ist die grüne Linie, richtig ? Pluto hängt da ja auch noch mit drin und könnte für die Verletzung stehen.

LG Marc

Neien ...Transit Saturn war im Steinbock...dein Merkur ist in den Zwillingen...

Ach Green, stimmt jetzt sehe ichs. den genauen Quinkunx-Aspekt zum zweiten Haus. Das ist die grüne Linie, richtig ? Pluto hängt da ja auch noch mit drin und könnte für die Verletzung stehen.

LG Marc

Werbung:
Jo - die beiden zusammen sind im Transit kein "Dream-Team" ....und so war dein Erlebnis ja auch.

Ja im Grunde kann man sagen, mein Gesundheitsherscher Merkur wurde an diesem Abend von Transit Pluto und Saturn mit einem Quinkunx befeuert. Sowas brauche ich definitiv nicht nochmal. Da hast du Recht. Das war kein guter Transit. Ein Transit zum "In die Tonne kloppen" quasi.

Zurück
Oben