Andere verärgern......

• Ersteller Ersteller User12
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss. Borderliner verhalten sich unberechenbar und oft kindisch bis zum geht-nicht-mehr. Ich merke einfach, dass du ihm nicht traust und du solltest dein Bauchgefühl nicht wegwischen, nur um nicht alleine in Urlaub zu müssen. Aber falls er nun den Urlaub verweigert, darfst du auf keinen Fall alleine zu Hause herumhocken. Zeig ihm, dass du nicht auf ihn als Urlaubsbegleitung angewiesen bist. Egal, ob das nun stimmt oder nicht, tu einfach so. ;)
Danke für den Rückenwind! (y)
Na dann. Go for it! Wo genau ist jetzt das Problem?
Könnt sein, dass Papa dann böse ist! :(

Werbung:
Ich habe das in einem ähnlichem Fall gemacht:
Der Ex schenkte mir vor 1,2 Jahren zu Geburtstag ein Konzertticket und für sich hatte er auch eins bestellt.
Weil 200km von zuhause entfernt war eine Nächtigung geplant -
na und ich habe 2 Einzelzimmer gebucht ( hab gesagt - es war sonst nix frei ;) ),
da war er fuchsteufelswütend, hat sich geweigert aufs Konzert zu gehen, mir die Tickets vor die Füsse geworfen usw.
Ich, nicht faul hab alles storniert ( wegen Corona ging das, Hotel sowieso) und ihm das Geld in die Hände gedrückt....

Sehr gut - eine andere Sichtweise, welche ich mir aneignen werde! (y)

Naja - Fakt ist, mein Ex reagiert nicht " normal", sondern Borderlinemässig - da ist eine sachliche Diskussion schwer möglich..... also brüllen, weinen, schimpfen usw......
Könnte sein, dass er die Sache überschläft und Morgen schon wie ein Lamm daher kommt,
könnte aber sein, dass alles ins Wasser fällt......ist mir mittlerweile auch egal!

Und den Stress nimmst Du auf Dich, nur, damit Du nicht allein einen Badeurlaub machen musst?
Was ist denn so schlimm daran, alleine wo hin zufahren?

Du hast recht - das einzige Problem ist, dass ich mit ihm alleine nicht in einem Zimmer schlafen möchte!
Dann sag ihm das und gut ist. Ganz ohne Drama. Du willst das nicht und Punkt. Und wenn er sich aufregt, fährst halt mit dem Sohn alleine. Schlussendlich entscheidest du und nicht dein Ex wer in Deinem Bett schläft. Da muss er halt durch.

Da sind die Männer aber auch ziemlich normal:D
Da sag ich nix mehr ;)
Und den Stress nimmst Du auf Dich, nur, damit Du nicht allein einen Badeurlaub machen musst?
Was ist denn so schlimm daran, alleine wo hin zufahren?
Er hat sich schon sehr gemäßigt, verglichen an dem wie er vor 20 Jahren war.
Schlimm ist ein Urlaub allein verbracht nicht, halt etwas eintönig.
Ich habe mal einen 2-Tageausflug alleine gemacht,
da waren hauptsächlich Pärchen - war etwas blöd mit Anschluss finden!

Werbung:
Zurück
Oben