An welchen Vorstellungen orientiert sich Mannsein?

Künstlich witzig zu sein ist wohl sowieso nicht zu empfehlen. Man kann sich vielleicht trauen mehr mit Humor zu reagieren, aber dann muss es irgendwie schon in einem drin sein. Ich könnte zum Beispiel witziger sein, als ich es draußen oft bin, weil ich mich eben zurückhalte. Das aber komplett zu erzwingen macht keinen Sinn. Witze auswendig lernen würde ich auch doof finden.

Ansonsten finde ich diese Gegensätze, die manche in ihrem Kopf kreieren auch unnötig. Man wird nicht durch Training weniger intelligent und/oder weniger emotional. Schließt sich überhaupt nicht aus.
 
Werbung:
@ALL
Danke für eure Antworten.

@the_pilgrim
Ja , mit der Ablehnung scheinst du wohl Recht zu haben.
Da muss ich mich einfach mehr trauen und auch mal wieder einen Korb abholen.

@Kontemplator
Das hört sich sehr vielversprechend an. Das werde ich gleich mal ausprobieren. Die Linke Hirnhälfte funktioniere ich um zur Weiblichen Seite, die Rechte Hirnhälfte ist die Männliche.

@Behind
Ja, ich will mich ja auch für die Menschen und neue Erfahrungen öffnen. Nur hakts da noch n bissl.

@catlady5
Gerade weil das Lachen Thema ist bei mir, dachte ich , ich muss die verlorene Lachzeit nachholen und viel Spaß betreiben und lustig sein, damit ich bei den Damen ankomme. Ich dachte immer, wenn ich lustig bin, dann finden mich eher welche ansprechend, als wenn ich "Normal" bin. Normal reichen da schon wenige Frauen,wenn unter den Wenigen die Richtige dabei ist! Nur befürchte ich bei meinen Maßen (1,73-88kg) wenig Aussicht auf Erfolgreichsein.


Es gibt viel attraktive Männer, die klein sind. Phil Collins, Robby Williams, Tom Criuse, Bon Jovi .... die sind alle nicht groß und mehr oder weniger attraktiv, aber allesamt erfolgreich. Napoleon fällt mir grad auch noch ein.

An den 88 kg lässt sich arbeiten. Wie wär es, ein bisschen was in einen Coach zu investieren? Wenn du schon so ein Problem damit hast, dann lass dich eine zeitlang von einem solchen begleiten und beraten. Der kann dann wirklich das beste aus dir rausholen.
Ja klar, das kostet zwar was, aber es dir ja wichtig. Und wenn´s wichtig ist, dann sollt es dir auch was wert sein.

Ich hatte übrigens mal einen Freund, der war grad mal 1,69. Ich fand ihn sehr attraktiv.

:)
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben