An welchen Vorstellungen orientiert sich Mannsein?

Was wäre denn die bessere Variante , äusserlich unattraktiv aber viel Geld oder umgekehrt?

Meist sind Männer die reich sind auch attraktiv. Wenn es nicht grad Schlaffis sind, die geerbt haben oder skrupellose Machtgeier, die meinen irgendwo zu kurz zu kommen und ihr Ego aufpäppeln müssen.
Reichtum kommt meist von Erfolg, Erfolg hat meist was mit Klugheit und Willenskraft zu tun, das wiederum macht Selbstbewusst und Selbstbewusstsein macht attraktiv.

:)
Zippe

Werbung:
Ich denke immer ich sehe junggeblieben aus. Und kann deshalb bei keiner für mich attraktiven Frau landen gerade wegen meiner Behinderung. Deswegen denk ich werd ich immer ohne partnerin bleiben weil die nur auf männer stehen die eine Wohnung, ein Auto und einen guten Job haben. Das sind die Standardstatuten einer guten Beziehung.

Wie darf man sich in der Gesellschaft verhalten? Ich glaube dass die Norm so eng gezurrt ist dass man sich nicht grossartig abweichend verhalten darf. Ich denke oft man muss sich normgerecht verhalten. Darf man bspw. Fantasievoll sein und andere Menschen ihr herz sanft erleben lassen oder verstösst der Sanftmut gegen das normalitätsprinzip?

Wie darf man sich in der Gesellschaft verhalten? Ich glaube dass die Norm so eng gezurrt ist dass man sich nicht grossartig abweichend verhalten darf. Ich denke oft man muss sich normgerecht verhalten. Darf man bspw. Fantasievoll sein und andere Menschen ihr herz sanft erleben lassen oder verstösst der Sanftmut gegen das normalitätsprinzip?
Ich kenne das Problem. Du hast die Wahl, entweder Du folgst Deinem inneren es-ist-nicht-erlaubt oder Du machst es einfach trotzdem und fühlst Dich ggf. unwohl dabei. Kann sein, dass das Unwohl-Gefühl beim Machen weg geht und Dich das Machen dadurch von dieser Enge befreit, kann aber auch sein, dass das Gefühl bleibt oder sogar schlimmer wird. Mir ist beides schon passiert.

Ich denke immer ich sehe junggeblieben aus. Und kann deshalb bei keiner für mich attraktiven Frau landen gerade wegen meiner Behinderung. Deswegen denk ich werd ich immer ohne partnerin bleiben weil die nur auf männer stehen die eine Wohnung, ein Auto und einen guten Job haben. Das sind die Standardstatuten einer guten Beziehung.
Nachdem du das weisst, daß es so läuft und die Chancen gering sind, weil weil weil usw. , hast du welche Möglichkeiten?
Wie findest du die Nadel im Heuhaufen, diese tolle Frau, die dich so nimmt und voller Liebe ist? Die springt da draussen irgendwo rum und wartet darauf, daß sie vielleicht ihrer"DS" begegnet oder sie wartet darauf bis sie ihre "Aufgabe" trifft? Du könntest alle Hebel in Bewegung setzen und trotzdem passiert nichts.
Wenn es sein soll, dann kommt das was kommen soll und das wird auch eine Herausforderung sein.

Schaumal, was ich hier gefunden habe ....

https://www.gleichklang.de/besonder...MIl7rMgaeF2wIVGp3VCh3_lgoiEAAYASAAEgKoWfD_BwE

https://www.handicap-love.de/

:)
Zippe

Werbung:

Ich denke, du hast unglaublich viel Potential und du solltest dich durch nichts aufhalten lassen ....

:love:
Zippe

Zurück
Oben