An welchen Vorstellungen orientiert sich Mannsein?

Werbung:
Und ein Mann mit hohem IQ hat nahezu keine Chancen mehr.:D

Wirklich guter Humor, Umsicht und Gewandtheit ist immer an einem überdurchschnittlichen IQ gebunden.
Umgekehrt ist das nicht so - also es kann es schon passieren, dass jemand mit hohem IQ wenig Chancen auf eine Partnerschaft hat.

:)
Zippe

Ich würde jetzt rein optisch nicht mit Phil Collins tauschen wollen. Selbst nicht als der genauso alt war wie ich.

Natürlich bin ich kein Musiker. Das hilft glaube durchaus auch generell @Wortdoktor. Wenn man da was lernt, aber sollte man auch tatsächlich Spaß daran haben, mehr als ich zum Beispiel.

Was wäre denn die bessere Variante , äusserlich unattraktiv aber viel Geld oder umgekehrt?

Werbung:
Hallo miteinander.

Heute mal kein wissenschaftliches Thema. Wie macht man aus einem 27 jährigen jung wirkenden jungen Mann ein echter Männercharakter?

Ich möchte experimentieller mann sein. Ich möchte nicht stark sein und nur Spaß haben. Ich möchte auf geistiger Ebene wahr genommen werden. Ich denke oft ich kann wegen meinem Stimmenklang und meiner Statur rein äusserlich keine Frau überzeugen.

Ich habe Vorstellungen, wie ich ein Mann bin, der auf Macht verzichtet und auch nicht wesentlich das Geld als Hauptgrund nimmt. Ich möchte die Frau mit meinem Charme und Humor erreichen. Aber die meisten Frauen finden mich irgendwie nicht lustig. Die lachen eher über mich als mit mir.

Das frustet mich so sehr.
Wie kann ich das Optimum aus mir heraus holen?

Gruss
Worti

Hallo Wortdoktor! :)

Du hast hier mal ein Foto von Dir reingestellt, vom Gesicht her siehst Du ziemlich männlich aus, damit hast Du schon mal einen Vorteil.
Es gibt sehr viele Frauen, die auf unterschiedliches stehen, die Kunst ist, die Frau zu finden, die auf das steht, was Du bist. Die gibt es ganz sicher.
Was viele Frauen bei Männern anziehend finden, ist Selbstvertrauen. Ich hab hier schon öfter den Tipp Sport gelesen, der ist gut, weil Sport nicht nur Deinem Körper gut tut, sondern auch Deiner Psyche. Er stärkt Dich im wahrsten Sinne. Und je nachdem, welchen Sport Du machst, lernst Du dabei auch andere Menschen kennen, vielleicht neue Freunde, vielleicht eine Freundin. Vielleicht eine tolle Frau, die Dir ganz ähnlich ist und der auch jemand aus den gleichen Gründen zu Sport geraten hat. :)

Zurück
Oben