An welchen Vorstellungen orientiert sich Mannsein?

Werbung:
Innere Attraktivität ist mir wichtiger als das Äussere. Natürlich sollte das Aussen gepflegt sein. Aber ich mag Frauen die ähnlich fühlen wie ich. Dann kommt das Verständnis von ganz alleine. Und über das Verstehen zwischeneinander entwickel ich dann den Kontakt.

Stimmt, Resonanz ist wichtig, aber gibt eigentlich keinen Grund das andere so wegzudrücken, was durchaus machbar wäre und einen positiven Effekt hätte.

Wie schon gesagt, das ist einfacher als zum Beispiel aus einem Introvertierten einen "Player" zu machen. Du gehst einfach dahin und stemmst dreimal die Woche Gewichte. Und isst weniger, vor allem an den Tagen, wo du nicht trainierst.
 
Kommt der Erfolg nur bei durchtrainiertem body oder zählen auch innere Werte?
ganz ehrlich? ... wenn die inneren Werte noch so tugendhaft sind - passt die optische Erotik nicht zu meiner Vorstellung, hat ein Mann grundsätzlich keine Chance. Und wer mir hier von den Damen erzählen will, dass inneres wichtiger ist als äußeres, der glaube ich kein Wort.
Es gibt allerdings bei beidem Grenzen die verschiebbar sind und Grenzen die einfach nicht überschritten werden dürfen.
Manchmal kann schon eine blöde Angewohnheit reichen um die Erotik völlig erkalten zu lassen. Künstlicher Humor wäre für mich z.B. unerträglich.
Was deine Stimme angeht ... singen, singen, singen .... dadurch kannst du sie trainieren.
Wenn du etwas abnimmst, dich dann damit besser fühlst,verändert sich deine Stimmlage möglicherweise auch, weil du dich dann sicherer fühlst, dein Selbstbewusstsein stärker wird.
Beim Kennenlernen zählen nun die ersten paar Sekunden, die entscheiden ob was geht oder nicht (unbewusst). So kann ich dir ans Herz legen unbedingt deine Stärken zuerst zu zeigen - und wenn es dann mal eine gute Figur ist, dann ist das doch schon was.
Anscheinend fühlst du dich mit dem Gewicht doch eh nicht wohl, also weg damit!
Aüßerdem schau halt welche Frau du aussuchst, ob sie für dich erreichbar wäre oder das schon grundlegend eine Illusion wäre ;)

LG
 
Kommt der Erfolg nur bei durchtrainiertem body oder zählen auch innere Werte?
Das ist leicht beantwortet: zählt für Dich ein durchtrainierter Körper bei einer Frau oder sind es die inneren Werte? Wer auf durchtrainierte Körper steht, sollte selbst durchtrainiert sein und sich jemanden suchen, der*die genauso tickt. Das ist - wie vieles - Geschmackssache. Ich kenne Männer, die auf sehr übergewichtige Frauen mit sehr großen Brüsten stehen - die sind üblicherweise weniger durchtrainiert, und ich kenne Frauen, die entsprechend übergewichtige Männer gemütlich und anziehend finden, weil sie keine Aggressionen ausstrahlen sondern bärige Kraft, Ruhe und Frieden.

Das einzig wichtige ist, dass Du Dich in Deinem Körper wohl fühlst. An mir gibt es dies und das, was ich nicht so toll finde, aber es ist entweder nicht zu ändern oder nicht so relevant, dass ich mich in meinem Körper nicht trotzdem wohl fühlen würde. Es gibt Dinge, die könnte ich ändern, aber der Aufwand wäre mir zu hoch, also akzeptiere ich lieber das, was da ist. Es gibt Dinge, die mir so wichtig waren, dass mich der Aufwand wenig gestört hat und ich sie dementsprechend geändert habe.

Aber ich denke immer ich kann gar nicht männlich wirken. Ich hab immer das Idealbild im Kopf und da fall ich durch.
Hast Du schon mal versucht herauszufinden wo Dein Idealbild herkommt? Wie es entstanden ist? Ist es überhaupt Deins oder ist es eins, das Dir suggeriert wurde? Kannst Du das Idealbild nicht als hübsches, aber langweiliges Bild an Deine innere Wand hängen und Dir sagen: das ist auf eine Art schön, aber ich bin ganz anders und mindestens genauso schön?

Ich schäme mich so weil ich bisjetzt kaum Erfahrung mit dem Aufbau von Frauenbeziehungen hatte. Ich denke immer daran das mein negativer erster Eindruck sich fest einbrennt.
Erfahrungen sind nicht nötig, manchmal können sie sogar hinderlich sein. Wer beispielsweise immer wieder die gleichen schlechten Erfahrungen mit verschiedenen Menschen in Beziehungen gesammelt hat, ist üblicherweise voreingenommen und weniger entspannt, wenn sich diese Situationen in der aktuellen Beziehung wieder einstellen.
 
Was dir fehlt ist mal abgesehen von deiner Selbstkritik, die hast du zuhauf , Selbstvertrauen!
Scheiss doch mal auf die "Norm" und was andere in deiner Umgebung machen tun und aussehen.
Das liest sich einfacher als gesagt , aber kleine schritte machen den Erfolg.
Du stellst dich selber unter Druck ,warum?! Hast nicht nötig.Du bist du und nicht der Nachbar von nebenan .
Natürlich sagt sich manch einer ,mensch das will ich och so haben , ob figurtechnisch ,köperteil, o.ä.

Nun gut ich bin ein andere schlag von Frau, ich hatte damals das gleiche problem ,weil alle Weibchen gleich waren ,(bin kein mannweib lol), ich mochte nie dieses auftakeln und tittchen raus , dämliches getue und kichern und ab geht es ,ich bin der Kumpeltypder dir dann ungeniert die meinung an Kopf semmelt ,da kamen die meisten oder viele nicht mit zurecht .und ich hasse diese übertriebenen Ballermannchecker und alles was damit zutun hat des gilt auch für das idiotische benehmen.

Und stell dir vor ...Ich bin jemand der tatsächlich nicht auf durchtrainierte steht ^^.Allerdings wäre Körperhygiene angebracht ( nicht falsch verstehen Unterstelle jetzt keine Nachlässigkeit deinerseits)
ich finde es schön wenn jemand was macht aus seinem Körper, aber es sexuell gesehen geht da gar nichts .
Weisst mein Mann und ich sidn das absolute Ying Yang . köperlich , grösse ( ja ich bin bissel grösser lol) , denken alles , was meinst wie es da manchmal reibt ^^.Es gibt unterschiedliche Frauen vlt warst einfach nur in falscher umgebung.

Mach dich nicht fertig mit gedanken.... sondern mache , ,wenn du nen ruhiger typ bist dann bist des halt ,wenn du meinst du musst dir einen von der palme wedeln dann tue es .
setz dich nicht mit allem unter druck sonst verpasst du mehr im leben als dir bewusst ist !
Arbeite an deinem selbstvertrauen und nicht an dem wie andere sind :) hab mut !
 
Was dir fehlt ist mal abgesehen von deiner Selbstkritik, die hast du zuhauf , Selbstvertrauen!
Scheiss doch mal auf die "Norm" und was andere in deiner Umgebung machen tun und aussehen.
Das liest sich einfacher als gesagt , aber kleine schritte machen den Erfolg.
Du stellst dich selber unter Druck ,warum?! Hast nicht nötig.Du bist du und nicht der Nachbar von nebenan .
Natürlich sagt sich manch einer ,mensch das will ich och so haben , ob figurtechnisch ,köperteil, o.ä.

Nun gut ich bin ein andere schlag von Frau, ich hatte damals das gleiche problem ,weil alle Weibchen gleich waren ,(bin kein mannweib lol), ich mochte nie dieses auftakeln und tittchen raus , dämliches getue und kichern und ab geht es ,ich bin der Kumpeltypder dir dann ungeniert die meinung an Kopf semmelt ,da kamen die meisten oder viele nicht mit zurecht .und ich hasse diese übertriebenen Ballermannchecker und alles was damit zutun hat des gilt auch für das idiotische benehmen.

Und stell dir vor ...Ich bin jemand der tatsächlich nicht auf durchtrainierte steht ^^.Allerdings wäre Körperhygiene angebracht ( nicht falsch verstehen Unterstelle jetzt keine Nachlässigkeit deinerseits)
ich finde es schön wenn jemand was macht aus seinem Körper, aber es sexuell gesehen geht da gar nichts .
Weisst mein Mann und ich sidn das absolute Ying Yang . köperlich , grösse ( ja ich bin bissel grösser lol) , denken alles , was meinst wie es da manchmal reibt ^^.Es gibt unterschiedliche Frauen vlt warst einfach nur in falscher umgebung.

Mach dich nicht fertig mit gedanken.... sondern mache , ,wenn du nen ruhiger typ bist dann bist des halt ,wenn du meinst du musst dir einen von der palme wedeln dann tue es .
setz dich nicht mit allem unter druck sonst verpasst du mehr im leben als dir bewusst ist !
Arbeite an deinem selbstvertrauen und nicht an dem wie andere sind :) hab mut !

(y)..selbstbewusstsein ist das zauberwort! :)
 
Es geht immer um das Paket innen und aussen. Innen eine Mischung aus Humor und Macho mit dem gewissen Etwas und aussen gepflegter schlanker Körperbau mit dem Schritt eines Tigers. Das sind so die groben Richtlinien. Wer aus dem rausfällt hat eben wenig bis sehr wenig Chancen.
Man muss bedenken, daß unsere Welt auf primitive Urprogamme aufgebaut ist, die sich sehr verfeinert haben im Laufe der zigTausenden Jahren aber das Prinzip ist immer dasselbe.
Also kann sich jeder esoterisch fragen warum er so ist wie er ist in dieser Inkarnation, was hat sie als Inhalt, was soll das Konzept bedeuten mit dem man geboren wurde?

Deshalb ist das Vergleichen mit anderen unsinnig, weil jeder in seinem Konzept steckt , daß er als Herausforderung bzw. Erfahrung so erlebt, daß es aus höherer Sicht seiner Seele zur Erweiterung dient. Jede Inkarnation hat somit tiefste Bedeutung , denn sie lässt jede Seele um diese wachsen wie ein Baum mit seinen Ringen.
 
Es geht immer um das Paket innen und aussen. Innen eine Mischung aus Humor und Macho mit dem gewissen Etwas und aussen gepflegter schlanker Körperbau mit dem Schritt eines Tigers. Das sind so die groben Richtlinien. Wer aus dem rausfällt hat eben wenig bis sehr wenig Chancen.
Man muss bedenken, daß unsere Welt auf primitive Urprogamme aufgebaut ist, die sich sehr verfeinert haben im Laufe der zigTausenden Jahren aber das Prinzip ist immer dasselbe.
Also kann sich jeder esoterisch fragen warum er so ist wie er ist in dieser Inkarnation, was hat sie als Inhalt, was soll das Konzept bedeuten mit dem man geboren wurde?

Deshalb ist das Vergleichen mit anderen unsinnig, weil jeder in seinem Konzept steckt , daß er als Herausforderung bzw. Erfahrung so erlebt, daß es aus höherer Sicht seiner Seele zur Erweiterung dient. Jede Inkarnation hat somit tiefste Bedeutung , denn sie lässt jede Seele um diese wachsen wie ein Baum mit seinen Ringen.
(y)
poetisch..... nett :)
 
Hallo miteinander.

Heute mal kein wissenschaftliches Thema. Wie macht man aus einem 27 jährigen jung wirkenden jungen Mann ein echter Männercharakter?

Ich möchte experimentieller mann sein. Ich möchte nicht stark sein und nur Spaß haben. Ich möchte auf geistiger Ebene wahr genommen werden. Ich denke oft ich kann wegen meinem Stimmenklang und meiner Statur rein äusserlich keine Frau überzeugen.

Ich habe Vorstellungen, wie ich ein Mann bin, der auf Macht verzichtet und auch nicht wesentlich das Geld als Hauptgrund nimmt. Ich möchte die Frau mit meinem Charme und Humor erreichen. Aber die meisten Frauen finden mich irgendwie nicht lustig. Die lachen eher über mich als mit mir.

Das frustet mich so sehr.
Wie kann ich das Optimum aus mir heraus holen?

Gruss
Worti

Vielleicht ein blöder Vorschlag, könnte aber helfen: Boxsport oder Kampfsport machen, irgendwas körperliches, wo nicht so viel geredet oder gedacht wird, mehr Action, mehr den Körper fördern, seine Kraft entdecken, Muskeln, Power, Körperliches tun. Fiel mir spontan ein, soll keine Verarsche sein.

Viel Glück,
Bibo
 
Werbung:
Aber die meisten Frauen finden mich irgendwie nicht lustig. Die lachen eher über mich als mit mir.
Hm, ich kenne Ähnliches von meinem Zahnarzt: Immer wenn ich meine, einen guten Witz gemacht zu haben, lacht er nicht. Er geht dann aber hin, kreiert aus meinem Witz einen eigenen und lacht dann über seinen eigenen Witz. - Wie gehe ich damit um? Ich nehme ihn als Herausforderung und als Übungsfeld, einen solchen Witz nun endlich so zu kreieren, dass er nur über meinen lacht.
 
Zurück
Oben