An einem Dienstag am Wannsee.

lieber tanker,

lass bitte jesus, den rabbi aus dem "spiel" - es ist infam dich auf ein jüdischer rabbi zu berrufen im zusammnhang mit wannsee . und wenn du verharmlosen möchtest ... dort ist die tür, oder muss ich das vorbild der rabbi folgen?! :D

shimon, der alte
Jesus Christus ist der Erlöser der Welt und nicht für die Juden zu pachten, wenn du das doch nur verstehen könntest, dann würdest du ein wenig einsichtiger werden!

Wir gehören zusammen, Juden und Christen, wie das Boot und die Wellen, in dem wir gemeinsam sitzen, doch wenn du Jesus nicht als den einzigeinen Kapitän des Bootes akzeptierst, dann gehst du eventuell in den Wellen unter, während ich unter allen Umständen durch den Kapitän sicher gehalten bleibe!

Ich verharmlose nichts, was den Juden geschehen ist, ist vom Grausamkeitspotenzial kaum aushaltbar, aber dein Gott will nun einmal, dass du vergibst und versöhnlich wirst, damit du dein Leben in ungetrübter Fülle erleben kannst, oder will er für dich etwas anderes, als für mich, dass du etwa mürrisch bleiben musst?

Werbung:
Jesus Christus ist der Erlöser der Welt und nicht für die Juden zu pachten, wenn du das doch nur verstehen könntest, dann würdest du ein wenig einsichtiger werden!

Wir gehören zusammen, Juden und Christen, wie das Boot und die Wellen, in dem wir gemeinsam sitzen, doch wenn du Jesus nicht als den einzigeinen Kapitän des Bootes akzeptierst, dann gehst du eventuell in den Wellen unter, während ich unter allen Umständen durch den Kapitän sicher gehalten bleibe!

Ich verharmlose nichts, was den Juden geschehen ist, ist vom Grausamkeitspotenzial kaum aushaltbar, aber dein Gott will nun einmal, dass du vergibst und versöhnlich wirst, damit du dein Leben in ungetrübter Fülle erleben kannst, oder will er für dich etwas anderes, als für mich, dass du etwa mürrisch bleiben musst?

Nee...Gott läßt uns unseren freien Willen...besides jesus war Jude...auch wenn´s Dir nicht passt...und wer gerettet wird oder nicht...das kannst getrost Gott überlassen....der wird Dich kaum um Rat fragen und der junior wird Deine Ergüsse auch mit nem Schmunzeln...oder manchmal mit nem Stirnrunzeln lesen...

Sage

Jesus hatte da ja nen guten Vorschlag für die, die sich an Kindern vergangen ahben...Mühlstein um Hals und versenken....aber das würde ja gegen die Menschenrechte verstoßen...

Sage
Er sagt nicht, dass man es tatsächlich tun soll, sondern nur, dass es besser wäre, Markus 9, 42 Wer aber einem der Kleinen, die an mich glauben, Anstoß [zur Sünde] gibt, für den wäre es besser, daß ein Mühlstein um seinen Hals gelegt und er ins Meer geworfen würde!

Willst du mich Kleinen eigentlich zur Sünde verführen, mein Großer, dann gilt das auch für dich,

sind die Mühlsteine eigentlich schon in Auftrag gegeben ;)

komm, bitte, ........lass diese *schmu*...

die christen haben schon von anfang an, vergessen, das der rabbi eine jüdische mutter hatte und die kath kirche hat immer juden verfolgt und bis heute nazis unterstützt!

und was jesus betrifft: ER wra ein rabbi, ein grosser sogar... aber das ist schon alles...

shimon, der alte

komm, bitte, ........lass diese *schmu*...

die christen haben schon von anfang an, vergessen, das der rabbi eine jüdische mutter hatte und die kath kirche hat immer juden verfolgt und bis heute nazis unterstützt!

und was jesus betrifft: ER wra ein rabbi, ein grosser sogar... aber das ist schon alles...

shimon, der alte

Nicht alle...meine Großmutter, meine Mutter, meine Tante...alle getauft wußten/wissen es...ich bin nicht getauft(jedenfalls nicht vom Pfarrer, nur von meiner Großmutter)...weiß es aber auch....und...man soll´s nicht glauben, aber es gibt immer noch welche, die nicht wissen, daß Jesus Jude war...und nur nen Fischer-Verein gegründet hat, der bis heute Bestand hat...

Sage

...wenn in der anderen Hand ne 357 Magnum hälst....könnt´s was werden...

Du meinst, es würde nix nützen, wenn ich eine gaaanz liäääpe bin und in der anderen Hand eine weisse Rose habe?

Ist schon lustig, einerseits werden die "Liäpen" hier drinnen teilweise belächelt und andererseits ist es auch nicht i.o. wenn man mal zünftig die Meinung über die braune Gülle äussert.

Werbung:
Du meinst, es würde nix nützen, wenn ich eine gaaanz liäääpe bin und in der anderen Hand eine weisse Rose habe?

Ist schon lustig, einerseits werden die "Liäpen" hier drinnen teilweise belächelt und andererseits ist es auch nicht i.o. wenn man mal zünftig die Meinung über die braune Gülle äussert.

Ne weiße Rose???...."schwarz"sein genügt Dir wohl nicht...mußte die dann noch mehr provozieren...

Besides...eh sowas, wie in diesem link nochmal passiert(siehe die Bilder im unteren Abschnitt)...nun...zur Beruhigung aller LuLs und Gottesfürchtigen und Teilnehmer an der "Wer ist der bessere jesus"-Olympiade...ich mach´s dann selber mit den Bossen aus...werd auch erwähnen, daß mich o.gen. gewarnt haben...

Sage

Zurück
Oben