An einem Dienstag am Wannsee.

Nein, ich bin nicht gegen Menschenrechte ...

Aber ich habe etwas gegen die verschiedenen Auslegungen !!

Und Menschen, die anderen Menschen und Kindern das Leben nehmen, die haben ihre Rechte verwirkt. Da gibt es dann halt nur noch das Grundrecht - Essen, trinken, Bett - Zelle - abschließen - Schlüssel wegwerfen. Nix Bibliothek, Fernstudium, Beschäftigungstherapie, Psychologe, Fernsehn, Kaffee, Zigaretten und und und ... (im Namen des Volkes ... zahlt der Steuerzahler).

Lobbyisten haben mir als Kleinkind alle Rechte genommen. Der Staat hat zustimmend abgenickt und die Schuldenlast übernommen. Aber er trägt die Schuld nicht ab - gibt sie weiter an den Steuerzahler - und ich kämpfe einen Kampf gegen "Windmühlen".
Was war mit meinem Menschenrecht und mit meiner Würde ???

Oh ich vergaß ... ich bin ein Fehler im System ... Fehler werden ja nun mal gemacht ...gell ??

Grüßle
Diandra

in dem moment, wo du eine ausnahme machst, und einem menschen diese rechte nicht zugestehst, bist du gegen sie, denn sie beziehen sich auf alle menschen, ohne ausnahme.
möglicherweise hast du sie aber auch nicht verstanden, wenn ich mir deine argumente so ansehe.
einfach mal dem link folgen und sie lesen ...(im übrigen sollten das ev. alle der hier mitschreibenden menschenrechtsgegner)

allgemeine erklärung d. menschenrechte

:)

Werbung:
in dem moment, wo du eine ausnahme machst, und einem menschen diese rechte nicht zugestehst, bist du gegen sie, denn sie beziehen sich auf alle menschen, ohne ausnahme.
möglicherweise hast du sie aber auch nicht verstanden, wenn ich mir deine argumente so ansehe.
einfach mal dem link folgen und sie lesen ...(im übrigen sollten das ev. alle der hier mitschreibenden menschenrechtsgegner)

allgemeine erklärung d. menschenrechte

Haste auch Artikel 30 gelesen?

Sage

ja, und?
so schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen. dachte ich zumindest immer. werd hier aber grad mal wieder eines besseren belehrt.

:rolleyes:

ja, und?
so schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen. dachte ich zumindest immer. werd hier aber grad mal wieder eines besseren belehrt.

:rolleyes:

...and guess what...genau die Außerkarftsetzung dieser Menschenrechte haben die Nazis vor...und deshalb sollte man sie schon im Auge behalten und bei Verstößen gegen die Menschenrechte...und davon gab und gibt es ja genügend, wegsperren...und daß sie dort dann nicht bessere lebensbedingungen als der durchschnitt der Bevölkerung genießen, versteht sich wohl von selbst....

Sage

...and guess what...genau die Außerkarftsetzung dieser Menschenrechte haben die Nazis vor...und deshalb sollte man sie schon im Auge behalten und bei Verstößen gegen die Menschenrechte...und davon gab und gibt es ja genügend, wegsperren...
wer hat dagegen was gesagt?
und daß sie dort dann nicht bessere lebensbedingungen als der durchschnitt der Bevölkerung genießen, versteht sich wohl von selbst....
auch dagegen ist wohl kaum argumentiert worden...

hier im thread wurde mehrfach gegen die menschenrechte plädiert und deswegen setzte ich den link.
was hat das jetzt mit dem zu tun, was du da bringst?

...

Lasst euch doch endlich durch Jesus Christus mit der Vergangenheit aussöhnen, mit der kollektiven und mit jeder persönlich einzelnen,

in Christus zusammengenommen gibt es solche Verbrechen gar nicht mehr, ja, überhaupt keine Verbrechen mehr,

dann seid ihr vollkommen frei von jedwedem Groll und Rachegedanken, auch von dem Groll, den manche gegen sich selbst hegen wollen, Selbsthass war gestern und hat zu den Verbrechen geführt, heute ist Christus, der die Liebe mit sich bringt und darin führt!

Vergebt doch bitte den größten Verbrechern dieser Welt, sie sind es nicht Wert, dass sie auch noch aus der Vergangenheit heraus, eure Gegenwart und Zukunft beeinflussen und euere Herzlichkeit zerstören können, und das sogar, obwohl so mancher Schwerverbrecher schon lange tot ist, lässt er euch nicht in Frieden sein!

Dann erinnert euch lieber an den Tod des Jesus Christus, der in seinem Tod den Tod überwunden hat, sich daran konkret zu erinnern, das befreit von den Schandtaten der Vergangenheit und macht das Herz wieder frisch und lebendig für die Gegenwart und Zukunft!

Lustiges Argument ...

Und mit wievielen Verwaltungsvorschriften werden die allgemeinen Erklärungen der Menschenrechte umgangen, verdreht oder gar übergangen ??

Ich weiß, Fehler kommen überall vor *Augenverdreh*

Es herrscht absolute Schieflage, solange das Opfer nicht nur Opfer des Täters ist, sondern auch noch Opfer des Staates.
Der Täter wird unterstützt, dass Opfer kann allein sehen wie es in der Zukunft klarkommt.

Man kann Menschenrechte immer noch so auslegen, wie man gerade möchte ... und wer anderen nachweislich das Leben nimmt sollte nur noch ein Grundrecht auf Essen, trinken und einer Pritsche haben - BASTA

Wie kann es angehen, dass Menschen im Alter in staatlichen Pflegeheimen dahinvegetieren, Knastis dafür aber hübsch umsorgt werden ? Da kann man im Alter ja nur noch darüber nachdenken, ob man nicht mal eben schnell ne Bank überfällt oder den Staat betrügt.

Die Erklärung der Menschrechte ist doch schon längst außer Kraft gesetzt in unserem Rechtssystem.

Diaengel

Lasst euch doch endlich durch Jesus Christus mit der Vergangenheit aussöhnen, mit der kollektiven und mit jeder persönlich einzelnen,

in Christus zusammengenommen gibt es solche Verbrechen gar nicht mehr, ja, überhaupt keine Verbrechen mehr,

dann seid ihr vollkommen frei von jedwedem Groll und Rachegedanken, auch von dem Groll, den manche gegen sich selbst hegen wollen, Selbsthass war gestern und hat zu den Verbrechen geführt, heute ist Christus, der die Liebe mit sich bringt und darin führt!

Vergebt doch bitte den größten Verbrechern dieser Welt, sie sind es nicht Wert, dass sie auch noch aus der Vergangenheit heraus, eure Gegenwart und Zukunft beeinflussen und euere Herzlichkeit zerstören können, und das sogar, obwohl so mancher Schwerverbrecher schon lange tot ist, lässt er euch nicht in Frieden sein!

Dann erinnert euch lieber an den Tod des Jesus Christus, der in seinem Tod den Tod überwunden hat, sich daran konkret zu erinnern, das befreit von den Schandtaten der Vergangenheit und macht das Herz wieder frisch und lebendig für die Gegenwart und Zukunft!

Jesus hatte da ja nen guten Vorschlag für die, die sich an Kindern vergangen ahben...Mühlstein um Hals und versenken....aber das würde ja gegen die Menschenrechte verstoßen...

Sage

lieber tanker,

lass bitte jesus, den rabbi aus dem "spiel" - es ist infam dich auf ein jüdischer rabbi zu berrufen im zusammnhang mit wannsee . und wenn du verharmlosen möchtest ... dort ist die tür, oder muss ich das vorbild der rabbi folgen?! :D

shimon, der alte

Werbung:
lieber tanker,

lass bitte jesus, den rabbi aus dem "spiel" - es ist infam dich auf ein jüdischer rabbi zu berrufen im zusammnhang mit wannsee . und wenn du verharmlosen möchtest ... dort ist die tür, oder muss ich das vorbild der rabbi folgen?! :D

shimon, der alte

Meinst Du die Geschichte im Tempelhof???
Meinen Segen haste...

Sage

Zurück
Oben