An die Skeptiker

Eigentlich hab ich mich gerade registriert, weil ich gerne über esoterische Themen diskutiere und ja, ich bin Skeptiker.
Aber wenn ich mir die ganzen Posts (nicht nur in diesem Thread) anschaue dann wirkt es, als wären Hopfen und Malz verloren.
Offenbar ist ein Großteil der Menschheit auf dem Weg zurück ins Mittelalter, wie sonst kommt man auf solche Ideen der eigenen Legede, selbstbestimmten Inkarnation, etc.
Es gibt ja so wenige Kinder, die getragen werden wollen und schreien, wenn man sie in den Kinderwagen legt. Du bist wohl wirklich einzigartig ...

Na endlich einer, der mich versteht. :lachen:

Werbung:
Eigentlich hab ich mich gerade registriert, weil ich gerne über esoterische Themen diskutiere und ja, ich bin Skeptiker.
Aber wenn ich mir die ganzen Posts (nicht nur in diesem Thread) anschaue dann wirkt es, als wären Hopfen und Malz verloren.
Offenbar ist ein Großteil der Menschheit auf dem Weg zurück ins Mittelalter, wie sonst kommt man auf solche Ideen der eigenen Legede, selbstbestimmten Inkarnation, etc.
Es gibt ja so wenige Kinder, die getragen werden wollen und schreien, wenn man sie in den Kinderwagen legt. Du bist wohl wirklich einzigartig ...

Die Welt ist scheinbar auf dem Weg zur Vollkommenheit... jedenfalls zur vollkommenen Retardierung. Ich halte Esoterik für ein Symptom dessen.

Ja ja, jetzt wäschst Du natürlich Deine Hände in Unschuld :mad: ... welche Marke ist denn Dein Kaffee? :move1:

(Hatte gestern kein Internetanschluss von daheim - hoffentlich heut'abend)

Ghostwriterin

:D
Naja, ich konnte nicht anders, damals vor 2000 Jahren, ich war so gebaut.
Und gebaut hat mich der Gott selber...also eigene Schuld. :zauberer1

Ich hab nur Pulverkaffee daheim, dafür aber einen guten Cappucino, den man auch trinken kann, sofern man ihn in Milch auflöst, anstelle in Wasser. :)

@crossfire: Wie war denn eigentlich dein Verhältnis zu Deiner Tante, die ja deine leibliche Mutter war/ist? Lebt sie noch? Hast du Kontakt?

LG
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben