An die Empathen hier, wie geht Ihr mit Negativität um?

Werbung:
Eigentlich hab ich an Inti geschrieben und da steht:

"Aber genug davon."

Uneigentlich hab ich gerade in Internet nach Bildern von Gebissen gesucht und wollte eines davon hier einstellen, damit schön weiter gekaut werden kann.
Sie haben mir aber nicht gefallen.

Hier also an alle, die Nicht-Inti sind:
Ihr könnt denken was ihr wollt - ihr tut es ja sowieso - und ich denke, was ich will.

ABER - nicht jeder Gedanke ist es wert, hier geschrieben zu werden
UND - sind wir doch alle froh, dass wir (meist) nicht wissen, was die anderen so vor sich hin denken.
Gelle?

Allen einen schönen Tag.

lg moni

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hab ich an Inti geschrieben und da steht:

"Aber genug davon."

Uneigentlich hab ich gerade in Internet nach Bildern von Gebissen gesucht und wollte eines davon hier einstellen, damit schön weiter gekaut werden kann.
Sie haben mir aber nicht gefallen.

Hier also an alle, die Nicht-Inti sind:
Ihr könnt denken was ihr wollt - ihr tut es ja sowieso - und ich denke, was ich will.

ABER - nicht jeder Gedanke ist es wert, hier geschrieben zu werden
UND - sind wir doch alle froh, dass wir nicht wissen, was die anderen so vor sich hin denken.
Gelle?

Allen einen schönen Tag.

lg moni

.
images
 
Danach kam keine Frage, sondern ein e Feststellung - was meinst du?
Die Frage die ich zuletzt stellte.
Das kommt bei mir immer mit dazu - trotzdem bemühe ich mich klare Aussagen zu treffen. Okkulte Sprache wird auch oft benutzt, wenn man etwas verschleiern will was gar nicht vorhanden ist.

Jeder lebt in seinem eigenen System, die Kunst ist es auch mit anderen Systemen zu kommunizieren.

LGInti

Ich will jemanden erst einmal ein bisschen testen bevor ich von anderen Systemen spreche. Dazu gehört für mich auch zu schauen wie wer auf was reagiert.
 
Warum unnötig verkomplizieren @Inti, diese Frage...

Kann es auch noch etwas anderes sein, außer negativ zu sein oder ein Witz?

(Über mehrere Tage zu "Diskutieren" ist schwierig, ich kenne den Kontext nicht mehr, weil er mir nicht so wichtig war. Aber mit den Systemen hast du was schönes gesagt. Ein Urteil muß der Wahrheit nicht entsprechen und es tut es auch sehr selten, weil Umstände im Außen und Absichten im inneren unendliche Variablen haben.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
So schnell gebe ich nicht auf. Ich könnte dir nämlich auch ein Etikett aufkleben. Das hässliche Wort: Voreingenommen! :sneaky:
Man wird ja wohl eine Vorab-Meinung haben dürfen :sneaky: - das macht den Austausch interessanter. Heisst ja nicht dass diese nicht wandelbar wäre.
Meine Antwort hätte ins Thema Radikalkur gehört, da steht für mich noch etwas offen...

u. jetzt lese ich statt:
Entsprechend wenig sollten wir uns einbilden, es zu wissen.
"Erbrechend" wenig
:whistle:

ok - wir sind wieder bei der Negativität angelangt ;)
 
Zurück
Oben