An alle Skorpione und innen!

hi lese grad recht interessiert eure beiträge...

ich hab die sonne im skorpion & den mond im löwen - aszedent wassermann.

kennt sich da einer aus ;-)
lg, psyche

Werbung:
Hey ihr Scorpione....

Komisch.......hat mich doch bissl verwirrt......da fang ich an das Thema zu lesen und bin fast auf die 10te seite gekommen, da kommt mir das datum komisch vor *G* :sleep2: ........dachte doch tatsächlich ich wäre bei 2005 *G*.....
:escape:
Sorry, musste ich grade mal erwähnen...... :rolleyes:

Aber wirklich schön mal von Scorpionen zu lesen...... :)
Ich bin Sternzeichen/Ascendent .........Scorpion/Krebs

Ich muss sagen.......bei meinen Horoskopen, passt auch so ziemlich alles.

Schade, das ich das Thema erst so spät sehe....
Aber besser als nie oda ? *G* :)

Liebe Grüße
Max

psyche schrieb:
hi lese grad recht interessiert eure beiträge...

ich hab die sonne im skorpion & den mond im löwen - aszedent wassermann.

kennt sich da einer aus ;-)
lg, psyche
Nicht ganz - also astrologisch gar nicht - und ich weiß auch nicht wirklich, wo mein Mond rumlungert - aber Sonne Skorpi und Asc Löwe könnt ich dienen mit Erfahrungwserten ;-)
:kiss3:

Musste ich gleich hin.

Bin ein Plutoniker. Sonne Schütze. Mond in 4. Mond in Skorpion, Pluto an Spitze Ic .

Skorpion. Mein Lieblingszeichen, allerallerliebstes!
Hehehe...

Gruß!

Skopion im Allgemeinen

Wasserzeichen, von Mars beherrscht.
Der Skorpion hat einen extrem vielseitigen und widersprüchlichen Charakter.
Er ist tiefsinnig, ernst, autoritär, eifersüchtig und besitzergreifend.
Durch seine einzigartige Intuition, erkennt er sofort die schwachen Stellen der anderen.
Skorpiongeborene sind manchmal kühl, introvertiert, polemisch und launenhaft, doch unter dieser rauen Schale verstecken sich oft Tugend, Stärke und große Hilfsbereitschaft.
Skorpione kennen keine Angst und schrecken vor nichts zurück.

Kein Zeichen kann so stark Gutes wie Böses beeinflussen, wie das des Skorpions.
Weil Skorpione immer alle ihnen zur Verfügung stehende Energie einsetzen, ist es für sie besonders wichtig, gleich zu Beginn den richtigen Weg einzuschlagen.
Wenn die Marskonstellation im Horoskop ungünstig beeinflußt ist, entwickelt sich der rauhe, schroffe, abweisende Typ, der herrschsüchtig ist und keine Spur von Verbindlichkeit aufweist.

Diesen Typ findet man oft bei Militär- und Polizeiberufen, denn die grosse Energie des Mars drängt nach einer Anwendung seiner Macht.
Der eher listenreiche Typ, der ungemein gut beobachten kann und daraus messerscharfe Schlüsse zu ziehen fähig ist, der unnachgiebig ist und vor keinen Schwierigkeiten zurückschreckt, wird ungewöhnlich oft in kriminalistischen Berufsgruppen gefunden, denn sie haben zudem die Fähigkeit, Geheimnisse anderer hervorragend auszuforschen.

Hochentwickelte Skorpione sind glühendste Verfechter der Gerechtigkeit, auch wenn sie dem Tode ins Auge sehen müssen.

Ein Skorpion wird immer durchhalten, mögen die Anstrengungen und Opfer auch noch so gross sein.
Obwohl sie Schwäche sowohl bei sich selbst als auch bei anderen verachten, sind sie doch häufig grossmütig und mitfühlend und helfen anderen in der Erwartung, dass diese dann anschließend auch wieder allein weiterkommen.

Der Bereich Liebe und Ehe wird vom Skorpion stets enorm wichtig genommen.
Seine Bindungen sind zäh und dauerhaft und bei ihm kommen eher schicksalsbestimmte Trennungen als Scheidungen vor.

Wird aber der Partner einmal untreu, werden aus verletztem Stolz die größten seelischen Spannungen hervorgerufen, jedoch an der geschlossenen Bindung weiterhin festgehalten.

Der Skorpiongeborene neigt zu größter Verschwiegenheit, und wehe dem, der seine Geheimnisse verrät oder seinen Zorn auf sich lädt.

Im Kampf kennt der Skorpion keine Gnade und erwartet auch keine von anderen.
Wer mit einem Skorpion die Klingen kreuzen will, sollte sich immer sehr in acht nehmen.
Beruflich gesehen, gibt es bei den Skorpionen keine absoluten Versager.
Alles, was mit Waffen und scharfem Werkzeug zu tun hat, gehört in sein Metier.
Sogar die scharfe Zunge als Politiker oder Gewerkschafter gehört dazu.
Ätzende Chemikalien, das Skalpell oder Spezialisten der Technik und der eisenverarbeitenden Industrie gehören zu ihrem Berufsbild.
Sie haben den Drang, allen Dingen auf den Grund zu gehen um den Kern einer Sache zu erfassen.
Hierhin gehört der kriminalistische Spürsinn ebenso, wie die wissenschaftlich Forschung und Entdeckung und das Untersuchen okkulter Phänomene.

Die Skorpion-Frau

"Sie hat den Teufel im Leib", sagen andere Frauen, und dabei spielt viel Eifersucht mit.
Weiß man doch, daß mit ihr keine konkurrieren kann.
Wenn die Skorpion-Frau es darauf anlegt, ist jeder Mann hingerissen, wo sie auftaucht, muss man den eigenen Partner an die Kette legen.

Dabei ist sie keineswegs ständig auf Männerfang aus, gehört viel mehr zu den treuesten Partnerinnen überhaupt.

Ist sie verliebt, kennt sie nur den einen, mag er reich oder arm, gutaussehend oder abgrundtief häßlich sein.

Die Skorpion-Frau sucht nicht pausenlos nach sexueller Bestätigung.
Sie ist die unverfälschte Sexualität.
Und sie weiß von Kindesbeinen an, wie sich eine Frau zu bewegen, zu reden hat und aussehen muss, wenn sie einen Mann bezaubern will.
Sie ist eine Frau, die alle Seligkeit verspricht.
Das verrät ihr Gang, die Art, wie sie lächelt, wie sie den Hals reckt, wie sie die Hände bewegt.

Das imponierendste an ihr ist aber ihr Temperament.
Brodelnd! Heißblütig!
Ein einziger, stetiger Gefühlsausbruch.

Kein Zweifel: Diese Frau weiß nicht, was Hemmungen sind - zumindest nicht in der Liebe.
Mit dieser starken Sinnlichkeit macht sie sich wahrlich nicht nur Freunde.
Sie kann sich selbst und den Partner verschlingen.
Doch sie kann andererseits dann das Leben zur Hölle machen, wenn die Erfüllung ausbleibt oder der Partner ihr nicht gewachsen ist.

Und sie ist, was die Erotik betrifft, sehr anspruchsvoll.

Von diesem bestimmten Augenblick an ist bei ihr alles andere wie ausgeschaltet.
Es existiert nur mehr die Glut ihres Körpers.

Liebe ist für sie überall und jederzeit möglich - ob auf dem Rücksitz eines Busses, im Kino oder im Auto.
Auf Zärtlichkeit legt sie wenig Wert.
Das Vorspiel kann entfallen, weil sie die Liebe direkt und sehr konzentriert wünscht.

Doch ob es hell ist oder dunkel: Die Hauptsache bleibt immer die Liebe.
Erstaunlicherweise bevorzugt die Skorpion-Frau eine gewisse Heimlichkeit.
Sie mag keine Zuschauer, kein helles Licht und zeigt sich nur ungern völlig nackt.
So schlüpft sie am liebsten unter eine warme Decke.

Er braucht nicht reich oder besonders gebildet zu sein - aber die körperliche Leistungskraft muss stimmen.

Die Liebe muss für ihn ebenfalls viel, wenn nicht sogar alles bedeuten.
Auch deshalb ist sie nicht scharf auf kleine Abenteuer.
Und sie ist schwer zu erobern, besonders, wenn sie sich gebunden fühlt.

In der Öffentlichkeit ist sie eine ganz andere als im Schlafzimmer: Sie legt Wert auf Formen, kann unnahbar erscheinen.

In der Liebe will sie sich ungehemmt gehenlassen.
Er darf nicht zu zärtlich sein, sonst wird sie ungeduldig.

Ihre erogene Zone ist der Geschlechtsbereich.

Darauf sollte der Partner seine Aufmerksamkeit richten, und dabei kann er dann auch ruhig kräftiger zupacken.

Zwar durchaus experimentierfreudig und neuen Praktiken gegenüber aufgeschlossen, will die Skorpion-Frau keine technischen "Kunststücke" im Bett.

Sie träumt nicht vom Märchenprinzen, auch Orgien oder Vergewaltigungsszenen spielen in ihren Phantasien keine Rolle.

Schon eher die zufällige Begegnung mit einem Supermann.

WIE MAN DIE SKORPION-FRAU VERFÜHRT

Die Skorpion-Frau ist stolz, intelligent, polemisch und leidenschaftlich.

Sie braucht einen Mann mit viel Temperament und heftigen Gefühlen.

Das Zusammensein mit ihr ist nicht einfach, aber wenn Sie ihr die Regeln des Spiels überlassen und mit Blumen und Geschenken überschütten, wird sie Ihnen mit Begeisterung und Wärme entgegenkommen.

Tipp: Keinen Grund zur Eifersucht geben.

Kann ich alles bejahen, alles bejahen.

Ich denke, ob es Mond oder Sonne, Aszendent oder andere (mehrere) Planeten im Sko sind - es ist die Tiefe an sich. Und dann gehts wieder hinaus aus der Tiefe.

Sie vor allem sticht dich, vielleicht unabsichtlich, aber hat es in Kauf genommen , und hat ein tierisches Vergnügen daran, dich dann wieder hoch zu ziehen.

Aber wenn sie dabei an einen Sko gerät, dann fliegen die Fetzen. Hallejulia, dann fliegen die Fetzen. Dann wird gewetzt und dennoch wird keiner der beiden Rachegefühle haben? Es ist keine Rache, es ist das Stechen. Komm her, ich stech dich. Wofür haben wir denn unseren Stachel sonst?
Mal schaun, was passiert. Ich stech dich. Ich stech dich. Aber nicht: Ich stech dich ab. Nee, denn meist gibt es ja noch anderwe Planeten, die ein bisschen für Anstand und Sitte sorgen. Aber es ist ein Stech-dich-ein.

Das Tiefe, wohl?

Lg
ad

Hi Leute,

in meinem Fall war die Begegnung besonders heftig und nachhaltig, denn dieser gewisse Skorpi war meine Schwiegermutter....... Noch Fragen??:eek:

He, he... ja und mein Mann war ihr einziges Kind und Augapfel. Komplikationen waren natürlich vorprogrammiert.
Ohne mich zu kennen, hatte sie mir damals schon über das Telefon ihren Hass kundgetan, nur weil ich es gewagt hatte, eine Beziehung mit ihrem Sohn anzufangen. Nun, ich war über die Heftigkeit und vehementen, instinkthaften Emotionen, die bei ihr auftraten, mehr als geschockt, zumal diese Gefühle auf eine primitive Art und Weise zu Tage traten.
Ich tat dann auch etwas ganz instinkthaftes: Ich zog mich zurück, wohl wissend, daß man einen Skorpion nicht überzeugen kann. Dies vermag er nur selbst.
Sogar mein Mann zog sich aufgrund dessen von ihr zurück, aber das vergrößerte nur ihren Hass. Mann o Mann, wenn ich an diese Zeiten zurückdenke....
Letztendlich ( so nach 10 Jahren!) kam es dann zu einem halbwegs gearteten "Waffenstillstand".
Das wars dann aber auch.
Selbst bei ihren Engelkindern gabs nur schwarz und weiß.
Meine Tochter wurde abgöttisch geliebt, mein Sohn hingegen interessierte sie nie. Warum? Keine Ahnung, zumal sich die beiden sehr ähnlich sehen und ihrem Vater nachgeraten......

Also, so ganz unheikel ist dieses Zeichen nicht......:rolleyes:

Übrigens: Inzwischen ist sie verstorben. Getrauert habe ich nicht!

Liebe Grüße
Silke:)

Pluto auf der Deszendent-Aszendent-Achse in 7, Uranus und Venus in 8, Sonne, Saturn und Merkur halbwegs im Skorpizeichen.

Tja, eigentlich komm ich mit der astrologischen Sprache irgendwie nicht mehr zurecht und trotzdem zieht es mich immer wieder nahe zu dieser Lehre zurück. Denn meine echten Freundschaften und auch die Liebesbeziehungen bauen immer auf einem martialischen Machtfundament auf. Es ist einfach ein Teil von mir.

Nieder mit euch Sklaven!
00009574.gif

Achilleus

Werbung:
Zurück
Oben