Hmmm, weiß gar nit, wo ich anfangen soll... Fühl mich nur so komisch. Hab heut Geb., eigentlich sollt ich ja in Party Laune sein, unter Leute gehn oder was weiß ich was machen. Aber ich fühl mich so leer, so antriebslos und so unverstanden. Fühl mich richtig traurig und allein. Könnt auch die ganze Zeit nur weinen... Warum geht es mir so? Die letzten Wochen ist so viel passiert.. Bin gestern erst wieder von Berlin gekommen. Es war echt super, obwohl ich die meiste Zeit allein unterwegs war. War mit einem Typ dort, den ich eigentlich gar nicht gekannt hab. ich konnte mit ihm nicht reden. Er ist so engstirnig mit beschränktem Horizont... und wurde bei jeder Diskussion richtig aggressiv, sodass ich zeitweise richtig Angst bekommmen hab. Ab dem 2. Tag trennten sich dann unsere Wege und wenn wir uns sahen, haben wir gestritten. Z.B. Er war jahrelang Alkoholiker, ist dann davon weg gekommen, doch seitdem kifft er jeden Tag. Wollte mit ihm darüber diskutieren, vonwegen, dass ich das nicht gut finde bla bla... Und warum er das tut usw... Ist in nem Streit ausgeartet... Abgesehen davon hat er null manieren. Es gehört sich doch wirklich nicht, beim Essen zu furzen. Hat es nicht verstanden, dass ich mich so aufführe...
Mit meiner Mitbewohnerin klappt es im Moment auch nicht so richtig. Sie reagiert aggressiv und verlässt die Wohnung, anstatt mit mir zu reden. Lässt ihren beruflichen Stress an mir aus... Haben Leute Probleme mit Ehrlichkeit? Es ist doch ganz normal, dass ich sage, was ich denke und sie auch manchmal auf Fehler aufmerksam mache... Das hat doch mit Respekt zu tun, oder??
Geld mäßig schauts auch voll bschissen aus. Hab von der GKK eine Nachzahlung von 450 euro bekommen. Und ich hab keine Ahnung, wie es UNI mäßig weiter gehen soll. Manchmal hab ich solche Angstzustände und fühlmich unsicher.
Und das traurige für mich... Ich hab niemanden, mit dem ich wirklich reden kann. Es gibt keine beste Freundin oder sowas in der Art. Ich fühl mich einfach so allein.... Was kann ich tun, damit ich da wieder raus komm?
Auch hab ich ein Problem, was Männer anbelangt. Mit meinem Ex Freund bin ich schon seit fast 2 Jahren nicht mehr zusammen und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Hab ihn vor 2 Wochen das erste Mal seit langer Zeit wieder gesehen und mir ist es so arg gegangen. Hab am ganzen Körper gezittert, war nicht ansprechbar, total abweisend, hatte Herzklopfen und fühlte mich so komisch. Dabei hab ich nciht mal mit ihm geredet. Was passiert mit mir?