AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

:D

Na gut, seien wir mal ehrlich.
Ich stehe irgendwie auf Arschlöcher. Entschuldigt den Ausdruck.
Zumindest finde ich die interessant und witzig.
Wichtigt: Müssen dabei noch was vom Gentleman/Frauenverführer haben. Sowas ist mal eine spannende Kombi :D

:escape:
Kuh

Werbung:
hallo
spannend

ich bin ein mann und ich gehe förmlich über vor gefühlen und schwinge zwischen reinsten gefühlen und vermischten gefühlen und zwanghaften gefühlen und angstgefühlen und schönen gefühlen anstrengenden gefühlen gewollten gefühlen

...und immer mehr wird alles immer mehr wahrnehmbar als selbst
ich bin es ja selbst
alles ist eine facette meiner selbst
ich bin eine facette aller selbste
und wenn ich höre:
AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?! ...dann hör ich einen lauten schrei aus dir.... habt gefühle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....also das schreit sehr oft in mir in meiner beziehung zu MEINER FRAU:
hast du gar kein gefühl für mich!!!!!!!!!
wir haben in beinahe allen begegnungen so wenig SELBSTGEFÜHLE

@MilkyMilkaKuh: Nun, wenn ich so eine unschöne Erfahrung diesbezüglich gemacht hätte, dann würde ich es vermutlich genau so sehen wie du.
Es ist schon schwer, wenn man mal negativ überrascht wurde, es einfach wieder zu vergessen. Ist ja dann eigentlich auch ein gesunder Schutzmechanismus.
Solange es nicht Überhand nimmt, die Angst das Vertrauen nicht ständig überwiegt, ist es wohl ok wie es ist. :)

@troubleshooter: gefühlvoller und charmanter schurke? du müsstest mir erstmal erklären was das sein soll? Schurke inwiefern? Schurke der Frau gegenüber?
Ich weiß ja nicht wie Frauen ticken, aber mir persönlich ist ein ehrlicher Mensch immer lieber als ein freundlicher Mensch, denn freundlich zu sein kann auch nur ne Masche sein, da wir das alle von kleinauf lernen.

Es ist sehr sehr einfach freundlich zu sein, und dabei innerlich eigentlich was ganz anderes zu empfinden bzw. zu denken.
Aber es ist sehr schwer ein ehrlicher Mensch zu sein, denn die Wahrheit kann auch weh tun.

Ein ehrlicher Mensch wird immer wieder verletzen, und zwar mehr als es ein Lügner fertigbringen kann. Aber wenn seine Ehrlichkeit gepaart ist mit Mitgefühl, dann wird er die Wahrheit, so schmerzhaft sie auch sein mag, immer zugunsten des Anderen aussprechen. Und seine Freundlichkeit hat einen Geschmack von Nächstenliebe, denn er ist freundlich weil er es fühlt.

Ein unehrlicher Mensch wird auch immer wieder verletzen. Aber er lügt immer zugunsten seiner Selbst, der Andere interessiert ihn gar nicht. Da eben fehlt es an Mitgefühl. Und seine Freundlichkeit hat einen Geschmack von Kuhhandel, denn er ist freundlich weil es ihm nutzt.

boddhisattva78 schrieb:
@MilkyMilkaKuh: Nun, wenn ich so eine unschöne Erfahrung diesbezüglich gemacht hätte, dann würde ich es vermutlich genau so sehen wie du.
Es ist schon schwer, wenn man mal negativ überrascht wurde, es einfach wieder zu vergessen. Ist ja dann eigentlich auch ein gesunder Schutzmechanismus.
Solange es nicht Überhand nimmt, die Angst das Vertrauen nicht ständig überwiegt, ist es wohl ok wie es ist. :)

@troubleshooter: gefühlvoller und charmanter schurke? du müsstest mir erstmal erklären was das sein soll? Schurke inwiefern? Schurke der Frau gegenüber?
Ich weiß ja nicht wie Frauen ticken, aber mir persönlich ist ein ehrlicher Mensch immer lieber als ein freundlicher Mensch, denn freundlich zu sein kann auch nur ne Masche sein, da wir das alle von kleinauf lernen.

Es ist sehr sehr einfach freundlich zu sein, und dabei innerlich eigentlich was ganz anderes zu empfinden bzw. zu denken.
Aber es ist sehr schwer ein ehrlicher Mensch zu sein, denn die Wahrheit kann auch weh tun.

Ein ehrlicher Mensch wird immer wieder verletzen, und zwar mehr als es ein Lügner fertigbringen kann. Aber wenn seine Ehrlichkeit gepaart ist mit Mitgefühl, dann wird er die Wahrheit, so schmerzhaft sie auch sein mag, immer zugunsten des Anderen aussprechen. Und seine Freundlichkeit hat einen Geschmack von Nächstenliebe, denn er ist freundlich weil er es fühlt.

Ein unehrlicher Mensch wird auch immer wieder verletzen. Aber er lügt immer zugunsten seiner Selbst, der Andere interessiert ihn gar nicht. Da eben fehlt es an Mitgefühl. Und seine Freundlichkeit hat einen Geschmack von Kuhhandel, denn er ist freundlich weil es ihm nutzt.

caro boddhisattva78

ich hatte diese frage eigentlich den frauen gestellt.

nun zu dir und deine ansichten über ehrlichkeit und freundlichkeit.
dazu diese frage.

was ziehst du vor
freundlich von einer frau einen korb zu erhalten
oder
ziehst du es vor
ehrlich von einer frau einen korb zu erhalten.

da müsste doch ein grossen unterschied feststellbar sein.
nicht wahr.

nun zu meiner frage an die frauen.

was haltet ihr vom

gefühlvollen und charmanten schurken:liebe1:

milkakuh bezeichte sie vermutlich als arschlöcher

die gefühlvollen und charmanten schurken :liebe1:

er hat natürlich auch noch weitere positive eigenschften.
oder..............?

:liebe1:

Zitat:Hier ist die wissenschaftliche Antwort ob Männer Gefühle haben, Frauen verfügen über eine 8spurige Autobahn um Gefühle zu verarbeiten, Männer nur über eine (huckelige?) Landstrasse, gucksduhier :

In meinem Geist waren die aber nicht;)
Obwohl es vielleicht tendenziös wahr ist; mir ist das was ich fühle sehr
wichtig.Ich erlebe in mir immer einen inneren Dreikampf aus Verstand,Gefühlen
und Trieben, die nie einer Meinung sind, furchtbar!!Es ist bei mir eigentlich
nichts davon wirklich dominant.

:-) oh mann, bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich muss es wissen... mir hat jemand erklärt, dass er eigentlich sowieso keine gefühle hat... wenn er einer frau sagt, dass er sie lieb hat, dann nicht weil er gefühle für sie hat, sondern er ist halt gerade mal gern mit dieser frau zusammen! mit einer frau ist man zusammen um gemeinsam das leben zu teilen, miteinander was unternehmen usw aber nicht weil es um gefühle geht!! Gefühle entwickeln sich, aber alles andere ist instinkt...

also ich kapiers nicht: seit ihr alle so?! oder was meint ihr dazu?? i mein, jeder mensch hat doch gefühle oder was bringt es mit jemanden zusammen zu sein, aber keine gefühle für den menschen zu haben?

bitte schreibt mir alles was ihr drüber denkt...

lg zwergal007

Was ist eigentlich mit "Gefühlen" gemeint?
- im allgemeinen und /oder im besonderen?:confused:

bluebody

Werbung:
Nein, wieso?
Zu anderen kann er ja ein Schurke sein, zu dir dann aber gefühlvoll :liebe1:
Kuh

Ein "Schurke" ist in meinen Augen berechnend und charakterschwach,nimmt sich rücksichtslos was er braucht, verstellt sich kurzfristig auf "lieb", nur bis er das bekommt, was er HABEN will....das ist das was mir dabei durch den Kopf geht, vielleicht kennt jemand das alte Lied, "Die Männer sind alle Verbrecher, ihr Herz ist ein finsteres Loch, abba lieb, abba lieb sind se doch...." Sind natürlich alles so doofe Klischees, aber ich finde ehrliche, gefühlvolle Männer eben anziehender, als charmante unehrliche Finsterlinge...:)

Zurück
Oben