AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

Mädels...

anhand dieser Beiträge müsstet ihr doch schon "erkennen" dass es genügend Männer mit Gefühl gibt ;-)
 
Werbung:
Das ist alles Blödsinn. Die meisten Frauen agieren aus dem Unterbewusstsein heraus, und da sie Angst vor ihren eigenen Gefühlen haben wollen sie unbewusst auch keine gefühlvollen Männer.

Erst eine "geistig gereifte Frau" kann überhaupt mit einem wirklich gefühlvollen Mann leben. Alle anderen würden scheitern daran!
oho, frau lese und staune.

Ich nehme an,Du sagst das aus eigener Lebenserfahrung, Du hast vermutlich wie ich selber erfahren, daß man "Seine" Gefühle (Vater) entwickeln muß. Eben weil "Er" sich nicht ausdrückt. Das kann man ja nun ganz interdimensional betrachten mit dem Er und dem Sie. So findet man ja dann auch letztendlich heraus aus dem Dilemma, indem man "den Mann" und "die Frau" sieht. Mehr sind sie nicht, der Rest sind Attribute. (der warme Mann, die kalte Frau, die warme Frau, der kalte Mann. Beides gibt es gleichermaßen. hat sogar auch was mit lebenig und tot sein zu tun.)
 
Aua.... da ist wohl jemand mehr als "nur" verletzt worden..

Darum sollten wir behütet sein, indem was wir tun und sagen...
 
@zwergal007

...ich bin nicht "alle" und ich bin nicht "ihr". Ich von mir sage: JA!

Zusatzanmerkungen aus eigener Lebenserfahrung: Frauen mit tiefen Gefühlsempfinden sind eher die Ausnahme! Rar! Kommt drauf an, würde ich sagen, wie die Frau ihren Vater erlebt habt. Beim Mann kommt es drauf an, wie er seine Mutter erlebt hat.

Frauen suchen in einem Mann unbewußt (meist) ihren Vater, ein Mann sucht in einer Frau (meist) seine Mutter.

Frau wie Mann, wenn sie/er sich seiner unbewußten "Such-Muster" (Suche nach Vater/Mutter) bewußt wird und sie auflösen kann, ...erst dann sucht UND findet eine Frau einen (ihren) "richtigen" MANN, ...erst dann sucht UND findet ein Mann eine (seine) "richtige" FRAU.

Mit "richtig" sind nicht nur die Geschlechtsmerkmale gemeint, ...oder was im Reisepass/auf der Geburtsurkunde steht, sondern die Attribute, die "gereiften" Attribute, die zu einem Mann bzw. zu einer Frau gehören!

Der weitaus überwiegende Teil der Partnerschaften sind eher Ausdruck von PartnerschaftsWURSCHTLEREIEN als "Paare"!

:)Vagabondo :)
 
Ein paar Fakten,

-Kriege werden von Männern beschlossen und geführt
-häusliche Gewalt geht zu 98 % von Männern aus
-die Kriminalitätsrate ist eine männliche ,,Hitliste"
-Wilderei ist eine Männerdomäne
-Prostitution würde es ohne Männer nicht geben
-Pädophilie gibts schon seit Menschengedenken,vorwiegend von Männern
praktiziert
-in Versuchslabors arbeiten vorwiegend Männer
-Weltweite Sklaverei wird heute immer noch von Männern betrieben

Die Liste ließe sich noch weiter fortsetzen ,die Frage müßte eigentlich lauten ,,Männer,seid ihr noch ganz dicht ?"Wenn ich schon dieses männliche Imponiergehabe sehe....da wendet sich der Gast mit Grausen . Vorige Woche hat mir ein Freundin geschrieben,sie arbeitet in Phuket für eine internat. Frauenrechtsorganisation die minderjährige Prostituierte ,,befreit",sie hat mir von einem 8!!!!jährigen Mädchen berichtet die am Tag von rund 40!!!!Sextouristen vergewaltigt wurde,und ganz bestimmt waren die Sextouristen keine Frauen.

WAS WÄRE DIE WELT OHNE MÄNNER ?
EINE WELT VOLLER DICKER UND GLÜCKLICHER FRAUEN !

Ehrlich gesagt sind mir die Gefühle der Männer scheißegal.
Und nein ich bin keine Lesbe oder Sufragette oder Emanze...ich bin jemand der Augen im Kopf hat.
 
Werbung:
Ausgestorben sind wir sowieso bald,dafür sorgen ,,unsere "Männer ja schon fleißig . Außerdem ,liebe Waldfee,kann man das Sperma in gefrohrenem Zustand auf unbegrenzte Zeit lagern.Um auch mal in die gefühllose Kerbe zu schlagen.
 
Zurück
Oben