AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

Werbung:
Da wüsste ich gerne den Zusammenhang, kann ja auch gemeint sein: Die Männer, die keinen Kontakt zu ihren Gefühlen haben, verstecken sie, weil ...

Oder steht da: Alle Männer? Oder Die Männer? nenn mal die Nummer, wo das steht... oder zitier es rein...

Lach...so steht es da:

"das männer überhaupt keine gefühle haben glaub ich nicht, sie verstecken sie, weil sie sich dafür schähmen, weil sie dann nicht mehr mann genug sind wenn sie gefühle zeigen würden!"

Klare Aussage: Männer verstecken ihre Gefühle...nicht etwa Männer, die ihre Gefühle nicht zeigen können, haben sie womöglich vertseckt...oder ähnliches...Nein, klipp und klar: Männer verstecken ihre Gefühle...:)

Das ist aber eigentlich auch so etwas von egal.:) Mein thread war ja eigentlich ironisch gemeint. Also ich verstecke meine Gefühle nicht und ich kann sie sogar zeigen. -
Ich denke schon, dass ich ein Mann bin. :)

LightandKi

"Nur" weil es Jungs/Männer gibt.. die sich schwer tun beim Gefühle zeigen, heißt das nicht... dass sie keine Gefühle haben.

Wie vorhin geschrieben, gibt es auch Frauen.. die dies nicht als "leicht" empfinden.

Ich will dich von nichts "überzeugen", an das du nicht glaubst.

Wenn du denkst.. Männer sind tatsächlich wie Roboter die einfach per Knopfdruck Gefühle ausschalten können.. so hoffe ich, dass du eines Tages das Gegenteil fühlen wirst.

So long,
Waldfee

Danke, danke, danke :)

Gefühle sind sicher da, können aber nicht kommuniziert werden.

das Wahrnehmen und Beschreiben der Gefühlsvorgänge ist ein Lernprozess, und diese dann verbal auszudrücken, wenn dies ein Mann kann, dann hat er meine absolute Wertschätzung.
Frauen haben es diesbezüglich etwas leichter, aber es gibt auch Frauen, die Gefühle nicht ausdrücken können (ich z.B. in der Vergangenheit, bin es jetzt grad am Lernen)

Liebe Grüsse

Soleika

...wenn wir sagen männer können keine gefühle zeigen dann sind aber die frauen also mütter daran schuld denn ich bin der meinung das man seinen kindern gefühl und liebe geben muss um siehs erfahren zu dürfen und somit wissen was es eigentlich bedeutet.........!!!!!!
lg mummin

...wenn wir sagen männer können keine gefühle zeigen dann sind aber die frauen also mütter daran schuld denn ich bin der meinung das man seinen kindern gefühl und liebe geben muss um siehs erfahren zu dürfen und somit wissen was es eigentlich bedeutet.........!!!!!!
lg mummin

DAS STIMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg mummin

Warum? Können den Väter keine Liebe geben? Freunde? Andere Menschen aus der Familie?

...eine mutter ist eine mutter ...und natürlich könnten es männer /väter auch doch die haben ja kein gefühl wie ihr sagt....!

Werbung:
Warum? Können den Väter keine Liebe geben? Freunde? Andere Menschen aus der Familie?

DAS WICHTIGSTE IST DIE LIEBE DER ELTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Freunde, oder andere menschen aus der familie können diese liebe nicht ersetzen, auch keine kindergärtnerin kann dem kind diese liebe vermitteln!! ein kind braucht die Liebe der ELTERN!!

lg zwergal007

Zurück
Oben