AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

Werbung:
glaubst du das wirklich? absolut keine gefühle? ganz und garnicht?

@ Zwergal007

und du glaubst ihm, dass er keine gefühle hat?

ich weiß es nicht!!
meiner meinung nach wurde er tief verletzt irgendwann mal in seinem leben u lässt daher keine gefühle zu... aber ich weiß es nicht!! ich war ihm immer EGAL!!! -obwohl er mich lieb hatte?! ich verstehs nicht, ich versteh keinen mann und meiner meinung nach war er anfangs so a lieber mann, doch jetzt kommt immer nur "es is mir alles egal, ich hasse alles usw!" puh mit dem komm i überhaupt nicht zurecht, jetzt haben wir mal keinen kontakt...

lg zwergal007

....schaut was ich gefunden hab. ...bei jolie.de;
....Männer haben Gefühle
Männer lernen schon als kleine Jungs, dass es unmännlich ist, über Gefühle zu sprechen. Mädchen dagegen werden darauf gepolt, empathisch zu sein und sich um die Gefühle der anderen zu sorgen. Das passt manchmal sehr schlecht zusammen. Fakt ist aber, dass Männer genauso viele Gefühle haben wie Frauen. Sie können und wollen nur nicht den ganzen Tag darüber reden ...

Männer fühlen sich Frauen überlegen
Auch Männer kennen ihre Schwächen und lieben die Stärken der Frauen. Sie wollen aber nicht mit der Nase darauf gestoßen werden. Das Gefühl der Überlegenheit ist, drittes Jahrtausend hin oder her, immer noch ein Eckpfeiler der männlichen Identität. Und dieses Gefühl, eingebildet oder nicht, macht sie sexy und selbstbewusst

lg mummin

Die schule ist nicht die Welt aber immerhin ein Tor zu ihr .... und wenn die am Tor schon so sind was ist erst dann in der welt los ?

jungs und männer haben keine gefühle ....

Aber nicht das einzigste Tor.

Wenn du wissen willst, was in der Welt los ist.. dann gehe.. und sehe.. was los ist.

Du meinst Jungs und Männer sind wie Maschinen die keine Gefühle haben?
Gefühle.. hat was mit fühlen zu tun.. meinst du nicht sie fühlen?

Warum differenzierst du Männer und Frauen so? Sind wir nicht eines.. Menschen ?

Männer lernen schon als kleine Jungs, dass es unmännlich ist, über Gefühle zu sprechen. Fakt ist aber, dass Männer genauso viele Gefühle haben wie Frauen. Sie können und wollen nur nicht den ganzen Tag darüber reden ...

lg mummin

Gefühle sind sicher da, können aber nicht kommuniziert werden.

das Wahrnehmen und Beschreiben der Gefühlsvorgänge ist ein Lernprozess, und diese dann verbal auszudrücken, wenn dies ein Mann kann, dann hat er meine absolute Wertschätzung.
Frauen haben es diesbezüglich etwas leichter, aber es gibt auch Frauen, die Gefühle nicht ausdrücken können (ich z.B. in der Vergangenheit, bin es jetzt grad am Lernen)

Liebe Grüsse

Soleika

Aber nicht das einzigste Tor.

Wenn du wissen willst, was in der Welt los ist.. dann gehe.. und sehe.. was los ist.

Du meinst Jungs und Männer sind wie Maschinen die keine Gefühle haben?
Gefühle.. hat was mit fühlen zu tun.. meinst du nicht sie fühlen?

Warum differenzierst du Männer und Frauen so? Sind wir nicht eines.. Menschen ?

sicher sind wir alle menschen aber es geht hier um gefühle .....
und da sind nunmal die jungs bzw. männer die keine gefühle haben ...jedenfalls haben sie gefühle abr die können sie kurz anschalten bis sie das ziel erreicht haben dann schalten sie sie wieder ab .... sie sind für mich roboter die ständig auf der suche sind ... und wie sollen sich da gefühle entwickeln ? das ist alles eine täuschung die vielleicht du erlegen bist ...

Werbung:
"Nur" weil es Jungs/Männer gibt.. die sich schwer tun beim Gefühle zeigen, heißt das nicht... dass sie keine Gefühle haben.

Wie vorhin geschrieben, gibt es auch Frauen.. die dies nicht als "leicht" empfinden.

Ich will dich von nichts "überzeugen", an das du nicht glaubst.

Wenn du denkst.. Männer sind tatsächlich wie Roboter die einfach per Knopfdruck Gefühle ausschalten können.. so hoffe ich, dass du eines Tages das Gegenteil fühlen wirst.

So long,
Waldfee

Zurück
Oben