AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

Genau ,Waldfee , lassen wir die Buben doch morden,vergewaltigen,foltern und zerstören,was solls , wir sind doch alle eins.Und wenn so ein Junkie im Atomwaffenstützpunkt auf den roten Knopf drückt , was solls drücken wir ihn halt an den Busen und trösten ihn....Man erwache es geht doch hier schon lange nicht mehr um Schuldzuweisungen und Schubladen , oder Be.-und Verurteilungen,es geht darum das sich da was ändern muß , und das wird es nur wenn man die Wahrheit auf den Tisch bringt . Gott sei es gepfiffen und getrommelt sind nicht alle Frauen Lämmer die sich lächelnd zur Schlachtbank führen lassen.

...wie ich schon sagte, reine Stimmungsmache !

Werbung:
Ein paar Fakten,

-Kriege werden von Männern beschlossen und geführt
-häusliche Gewalt geht zu 98 % von Männern aus
-die Kriminalitätsrate ist eine männliche ,,Hitliste"
-Wilderei ist eine Männerdomäne
-Prostitution würde es ohne Männer nicht geben
-Pädophilie gibts schon seit Menschengedenken,vorwiegend von Männern
praktiziert
-in Versuchslabors arbeiten vorwiegend Männer
-Weltweite Sklaverei wird heute immer noch von Männern betrieben

Die Liste ließe sich noch weiter fortsetzen ,die Frage müßte eigentlich lauten ,,Männer,seid ihr noch ganz dicht ?"Wenn ich schon dieses männliche Imponiergehabe sehe....da wendet sich der Gast mit Grausen . Vorige Woche hat mir ein Freundin geschrieben,sie arbeitet in Phuket für eine internat. Frauenrechtsorganisation die minderjährige Prostituierte ,,befreit",sie hat mir von einem 8!!!!jährigen Mädchen berichtet die am Tag von rund 40!!!!Sextouristen vergewaltigt wurde,und ganz bestimmt waren die Sextouristen keine Frauen.

WAS WÄRE DIE WELT OHNE MÄNNER ?
EINE WELT VOLLER DICKER UND GLÜCKLICHER FRAUEN !

Ehrlich gesagt sind mir die Gefühle der Männer scheißegal.
Und nein ich bin keine Lesbe oder Sufragette oder Emanze...ich bin jemand der Augen im Kopf hat.

Sonst ist aber alles ok, oder ?:nudelwalk Was für eine Welt erschaffst du dir denn mit deinem Männer = Verbrecher - Bild ?

Ich freue mich, dass ich weiss, dass du für MEIN Frauen-Bild nicht repräsentativ bist. Wenn du wirklich Augen im Kopf hast, solltest du sie nutzen und nicht wie eine hypnotisierte Schlange nur auf eine Stelle starren.

LightandKi

Schaue bitte auf das, was ich sagen wollte und nicht auf das was ich eigentlich nicht so gemeint habe.

Ich würde sagen, dass es eine große Seltenheit ist, dass sich Mann und Frau auf dieser Seelisch-Künstlerischen Ebene begegnen, denn gerade da gibt es so unendliche Vielfalt an Ausprägungen. Und gerade die zu finden, die mich immer in meinen Empfindungen wiederspiegelt und das Selbe wahrnimmt wie ich, so dass ich in meiner innersten Empfindungswelt nicht einsam bin. Ja das ist oder es wäre das größte Glück, was es auf dieser Welt geben kann und ich glaube dass wir uns das wohl alle wünschen, aber ob es das - und ich meine auf Dauer und nicht für den Zeitraum des "Verliebt" seins - geben kann, das weis ich nicht...

Die meisten Beziehungen sind doch Kompromisse, nichtwahr?

Also darf ich mich da auch kurz mal einmischen?
Ist es nicht gerade die Empfindungswelt der Männer die sie einsam macht?Gibst du deine ehrliche Empfindung an die Frau weiter die du liebst? Öffnst du dich wirklich so weit einer Partnerin von dir selbst erwählt ,wirklich soweit? Oder läßt du nicht auch als typisch Männlicher Vertreter der Natur einen Teil deines Herzens in einem nur dir zugänglichen Zimmer?

Ach ja: ich bin eine langjährige Hebamme und kann dir garantieren, das Männer nie! gebären werden, egal ob ihr die kleine Lücke der physiologischen Emanzipation auch noch so gerne füllen würdet.
physiologisch absolut unmöglich. Wie du sicher feststellen wirst, hat auf diesem Gebiet noch nie ein Mann konkrett geforscht, genmanipulationen ja, klonen ja, gebärmaschinen ja, aber sich als Mann das anzutun, nein!Hast du schon etwas von einer Schmerzfreien Geburt gehört, Peridurale, ja, aber bereits da redet mann den Frauen ja ein, das sei "unnatürlich". Und wer redet da? Fachärzte, in der regel sind das Männer!
Du warst bei Geburten schon dabei? Ich habe viele Männer bei und nach der Geburt ein Kissen unter den Kopf gelegt, als sie kollerbierent am Boden lagen, aber noch nie ist mir eine Frau während einer Geburt kreislaufmäßig abgerauscht!
Ich sende dir gerne ein Geburtsvideo zu, sieh dir doch life an ob du dieses Ziel der Emanzipation, wirklich weiterverfolgen willst oder doch lieber im alten Rollenspiel bleibst, wo wir dan wieder bei den Gefühlen wären.

LG
Anita

Na ich meine doch die wahren Gefühle :schmoll:

Es sei denn, Du meinst die Gefühle die wir alle haben, nur über die man nicht so oft spricht :lachen:
ihi, da kann ich jetzt nicht so folgen, weil ich vermute, daß jeder über andere Teile seiner Gefühle nicht spricht. Ich rede zum Beispiel selten über meine Spiritualität. Das ist mein Innenleben. Das Gefühl versuche ich eher zu leben.

Aber das bereitet mir in der heutigen Zeit in unserer sogenannten "Zivilisation" eben Bauchschmerzen, eben weil Männer und Frauen so sind, wie sie sind. "Durchschnittlich" empfinde ich sie oft, unkreativ und nicht oder selten selberdenkend. "Durchschnittlich" kommt von "etwas durchschneiden"--> Beschneidung kann man ja auch seelisch und geistig betrachten und unsere Zivilisation beschneidet uns doch erheblich als Männer wie als Frauen, und zwar in unserer Empfindungsfähigkeit.
Das Empfinden ist das "ausgedrückte" Gefühl (was früher mal ein Pickel war,wird zum Wort: "ich empfinde, daß...",damit ist das Gefühl "ausgedrückt" und das Innere gerät ins Aussen.).

Gewaltfreiheit ist abhängig von der Kommunikationsfähigkeit mit sich selber und im sozialen Umfeld, sich auszudrücken kann man üben. Dazu müßte man erst mal Zugang zu den eigenen Gefühlen erlangen, dann entdeckt man, daß diese uneingeschränkt verständnisvoll den Menschen gegenüber sind.

Was man hier laufend ließt, sind ja Emotionen, die aus ungelösten menschlichen Problemen entstehen, die im Einzelnen nur reflektieren. Also: üben, was man sagt und schreibt und annehmen, was darauf geantwortet wird, denn so löst sich diese Gewalt, mit der man geimpft wurde und überzeugt sich durch Austausch vom Gegenteil.
Das wäre schon mal gewaltlos, wenn auch nicht gewaltfrei. Gewaltfreiheit- dafür muß der Inhalt und auch die Ausdrucksweise auf eine "gewisse" (da steckt das Wort Gewissen drin) Art ge"Takt"et sein. Da geht es um Diplomatie der höchsten Kunstform, freie menschliche Rede und so etwas (satsang), das ist gar nicht so leicht. Kann man aber lernen, in jeder Stadt. Das macht dann friedlich, auch dem anderen Geschlecht gegenüber. Die Auseinandersetzung mit dem Wort ist beim Archetypus Mann/Frau leider die einzige letztendliche Lösungsmöglichkeit, denn Wort allein ist vollkommen über Körperlichkeit erhaben. Daher: "es" beherrschen lernen. Das beherrscht dann "sich" gleich mit und dann ist man auch erst frei zum Gucken auf übergeordnete Zusammenhänge.

LightandKi , wenn der Schuh passt...zieh ihn an , und ich erschaffe mir hier garnichts , das tun andere . Licht und Liebe...der Brüller .

Ich will euch erzählen von meinen vergangenen Tagen, damit ihr seht was die Gefühle eines Mannes sind.
Es gab da letztes Wochende eine Frau, die ich traf, mit der ich im vorigen Jahr schon ein wenig geflirtet hatte. Aber der Kontakt ging doch verloren.

Als ich sie am besagten WE getroffen hatte, hab ich wunderbar mit ihr geschmust, und ich bin wirklich ein ganz großer Schmuse-Freund....ich liebe diese weiblichen warmen Körper....WAHNSINN!!!!
Ich mag sie sehr, sie zieht mich körperlich als auch emotional an. Ihre Erscheinung, ihre Art, ihre Schönheit, ihr Wesen als solches.
Ich hab sie lieb obwohl ich sie kaum kenne.
Sie ist eine von den Frauen, in denen ich versinken mag, wo ich mich direkt wohl fühle. Sie macht mich kirre, sie macht mich schwach......ich liebe das.
Ich liebe sie dafür, aber zu sagen dass ich sie jetzt schon wahrlich liebe wäre übertrieben, aber ihren schönen göttlichen Körper nicht zu beachten und zu berühren ist unmöglich. Ich will und wollte sie spüren so oft es geht, und sie gewährte es mir, sie begrüßte es sogar.....und Gott, das "Ja" dazu fiel mir so unschwer.
Zum Kuss kam es nicht, denn ich traute mich nicht. Ich verliere oftmals nach 90% des Weges meinen Mumm, denn dann wird es verbindlich..... vielleicht.

2 Tage später schrieb ich ihr eine SMS, 3 Tage lang keine Antwort. Ich fing an an mir zu zweifeln. Ich wollte sie doch nur wiedersehen, und hatte nun das Gefühl dass ich mich zum Affen mache und sie mich ganz bewusst ignoriert.
Nichts dergleichen.....sie schrieb heute zurück, und mag mich auch wiedersehen. Geil!!! Sie findet mich wohl auch ganz süß, und nun haben wir Kontakt geknüpft.

Ich bin wohl ein wenig verknallt, und hab Schiss in der Hose ohne Ende, hab keinen Plan wie und was und überhaupt. Mir geht es super bis schlecht, und kann mich zwischen tanzen und kotzen nur schwer entscheiden. Mir brennt der Draht durch, ich muss und will sie wiedersehen, aber ich hab sowas von Bammel, Leute.......so wie beim ersten Sex, nur später.
Morgen seh ich sie vielleicht wieder, und es gibt im Endeffekt nur 2 Möglichkeiten wie das Ganze ausgeht:
sehr gut oder sehr schlecht!

Warum es zwischen Mann und Frau nicht klappen kann, seht ihr hier:

Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie ins Kino gehen will, sie sagt ja, und beide verbringen einen sehr lustigen Abend.
Ein paar Tage später lädt er sie zum Abendessen ein, und sie habenwieder viel Spaß. Fortan treffen Sie sich regelmäßig, und nach einiger Zeit trifft sich keiner von beiden mit irgendjemand anders mehr.

Eines Abends, als sie nach Hause fahren, schießt ein Gedanke durch Susannes Kopf, und, ohne richtig drüber nachzudenken, spricht sie ihn
aus:
"Ist Dir klar, dass wir uns mit dem heutigen Abend seit genau 6 Monaten treffen?"

Stille.

Susanne kommt die Stille sehr laut vor. Sie denkt: "Oje, ob es ihn nervt, dass ich das gesagt habe? Vielleicht fühlt er sich durch unsere
Beziehung eingeschränkt, oder er fühlt sich von mir in eine Pflichtrolle gedrängt"

Und Gerhard denkt sich "Wow, 6 Monate."

Und Susanne denkt sich: "Moment, ich bin gar nicht sicher, ob ich so eine Art Beziehung will. Manchmal hätte ich lieber mehr Freiraum, ich werde Zeit brauchen, mir zu überlegen, ob ich so weiter machen will.
Ich meine, wo führt uns das hin?
Wird es immer so weiter gehen, oder schreiten wir auf eine Ehe zu? Vielleicht sogar auf Kinder?
Darauf, unser restliches Leben miteinander zu verbringen?
Bin ich bereit, diese Verpflichtung einzugehen?
Kenne ich diesen Menschen überhaupt?

Und Gerhard denkt sich: "Hm, das heißt, es war ... mal sehen ... Februar, als wir anfingen, uns zu treffen, das war gleich nachdem ich das Auto beim Service hatte, das heisst ... wie ist der Kilometer-stand?
Au weia!
Die Karre ist überfällig für einen Ölwechsel!"

Und Susanne denkt sich: "Er ist besorgt. Ich sehe es in seinem Gesicht.
Vielleicht war mir nicht ganz klar, wie er die Sache sieht. Vielleicht will er mehr von unserer Beziehung, mehr Intimität, eine tiefere Bindung, vielleicht hat er, sogar schon vor mir, gespürt, dass ich mich zu sehr zurückhalte. Ja, das ist es. Deswegen spricht er so selten über seine Gefühle. Er hat Angst, zurückgewiesen zu werden.".

Und Gerhard denkt sich: "Die sollen sich auf jeden Fall noch einmal das Getriebe ansehen. Ist mir völlig egal, was diese Deppen sagen, die Schaltung funktioniert noch immer nicht richtig. Und diesmal können sie es auch nicht aufs kalte Wetter schieben. Wir haben 30 Grad, und das Ding hier schaltet sich wie ein Lastwagen von der Müllabfuhr. Und ich habe diesen inkompetenten Gaunern 1200 Mark bezahlt.

Und Susanne denkt sich: "Er ist sauer. Ich kanns ihm nicht übel nehmen, ich wärs auch. Ich fühle mich so schuldig, ihm das anzutun, aber ich kann nichts für meine Gefühle, ich bin einfach unsicher.

Und Gerhard denkt sich: "Wahrscheinlich werden sie sagen, es gibt nur 90 Tage Garantie, diese Säcke!"

Und Susanne denkt sich: "Wahrscheinlich bin ich viel zu idealistisch, und warte auf einen Ritter auf einem weissen Pferd, während ich hier neben einem superlieben Menschen sitze, einem Menschen, mit dem ich gern zusammen bin, um den ich mich wirklich sorge und der sich wirklich um mich sorgt.
Einem Menschen, der wegen meiner elbstherrlichen Schulmädchenfantasien leiden muss.

Und Gerhard denkt sich: "Garantie? Die reden von Garantie? Können sie haben, ich nehme ihre Garantie und stecke sie ihnen in ..."

"Gerhard", sagt Susanne laut.

"Was?" sagt Gerhard erschrocken.

Bitte quäl dich nicht so", sagt sie, während sich ihre Augen mit Tränen füllen.
"Vielleicht hätte ich niemals ...
Oh Gott, ich fühle mich so ..."

(Sie verstummt, schluchzt).

"Was?" sagt Gerhard.

Ich bin so dumm", schluchzt Susanne, "Ich meine, ich weiß, dass es nie einen Ritter geben wird. Es ist so dumm. Weder einen Ritter noch ein Pferd."

"Es gibt kein Pferd?", fragt Gerhard.

"Du denkst auch, dass ich dumm bin, oder?", sagt Susanne.

"Nein!", sagt Gerhard, froh, endlich eine richtige Antwort zu haben.

"Die Sache ist die ... es ist einfach so ... ich brauche ein wenig Zeit", sagt Susanne.

(Es entsteht eine 15sekündige Pause, in der Gerhard versucht, so schnell er kann mit einer sicheren Antwort aufzuwarten. Endlich fällt
ihm etwas ein, das funktionieren sollte.)

"Ja", sagt er.

(Susanne, tief bewegt, berührt seine Hand) "Oh Gerhard, denkst du wirklich so darüber?" fragt sie.

"Worüber?" fragt Gerhard.

"Über ein wenig mehr Zeit" sagt Susanne.

"Oh", sagt Gerhard, "Ja.".

(Susanne dreht sich zu ihm und sieht ihm tief in die Augen, wodurch er schrecklich nervös darüber wird, was sie als nächstes sagen wird, besonders, wenn darin ein Pferd vorkommen sollte. Endlich spricht
sie.)

"Danke, Gerhard", sagt sie.

"Ich danke Dir:", sagt Gerhard

Dann bringt er sie nach Hause, wo sie sich auf ihr Bett legt, eine von Konflikten geschüttelte, gequälte Seele, und bis in den Morgen weint.

Gerhard fährt nach Hause, holt sich eine Tüte Chips, dreht den Fernseher auf, und wird schnell von der Wiederholung eines Tennismatchs zwischen zwei Neuseeländern, von denen er noch nie was gehört hat, in den Bann gezogen.
Eine leise Stimme irgendwo in seinem Kopf sagt ihm, dass heute in dem Auto höchstwahrscheinlich etwas wirklich wichtiges passiert ist, aber er ist sicher, dass er niemals verstehen würde, was das war, also beschliesst er, nicht weiter darüber nachzudenken.

Am nächsten Tag wird Susanne ihre beste Freundin anrufen, vielleicht sogar noch eine, und mit ihr 6 Stunden lang über die ganze Sache reden.
In sorgfältiger Detailarbeit werden sie alles was sie sagte, und auch alles was er sagte, analysieren, jedes Wort, jeden Ausdruck, jede Geste, um Nuancen in der Bedeutung des gesagten zu finden, und um jede mögliche Variante durchzugehen.

Das ganze wird sich wochenlang, wenn nicht monatelang hinziehen, ohne jemals in einer plausiblen Schlussfolgerung zu enden, aber auch, ohne jemals langweilig zu werden.
Irgendwann während dieser Zeit wird Gerhard, während eines Squashmatches mit einem Freund, der sie beide kennt, kurz innehalten und fragen ......

"Peter, hat Susanne mal ein Pferd gehabt?".

:party02: :party02:

LG
Urajup
wunderbärst. Es ist entzückend. Ich liebe ja solche innere Realsatire. :liebe1:

Werbung:
Ich will euch erzählen von meinen vergangenen Tagen, damit ihr seht was die Gefühle eines Mannes sind.
Es gab da letztes Wochende eine Frau, die ich traf, mit der ich im vorigen Jahr schon ein wenig geflirtet hatte. Aber der Kontakt ging doch verloren.

Als ich sie am besagten WE getroffen hatte, hab ich wunderbar mit ihr geschmust, und ich bin wirklich ein ganz großer Schmuse-Freund....ich liebe diese weiblichen warmen Körper....WAHNSINN!!!!
Ich mag sie sehr, sie zieht mich körperlich als auch emotional an. Ihre Erscheinung, ihre Art, ihre Schönheit, ihr Wesen als solches.
Ich hab sie lieb obwohl ich sie kaum kenne.
Sie ist eine von den Frauen, in denen ich versinken mag, wo ich mich direkt wohl fühle. Sie macht mich kirre, sie macht mich schwach......ich liebe das.
Ich liebe sie dafür, aber zu sagen dass ich sie jetzt schon wahrlich liebe wäre übertrieben, aber ihren schönen göttlichen Körper nicht zu beachten und zu berühren ist unmöglich. Ich will und wollte sie spüren so oft es geht, und sie gewährte es mir, sie begrüßte es sogar.....und Gott, das "Ja" dazu fiel mir so unschwer.
Zum Kuss kam es nicht, denn ich traute mich nicht. Ich verliere oftmals nach 90% des Weges meinen Mumm, denn dann wird es verbindlich..... vielleicht.

2 Tage später schrieb ich ihr eine SMS, 3 Tage lang keine Antwort. Ich fing an an mir zu zweifeln. Ich wollte sie doch nur wiedersehen, und hatte nun das Gefühl dass ich mich zum Affen mache und sie mich ganz bewusst ignoriert.
Nichts dergleichen.....sie schrieb heute zurück, und mag mich auch wiedersehen. Geil!!! Sie findet mich wohl auch ganz süß, und nun haben wir Kontakt geknüpft.

Ich bin wohl ein wenig verknallt, und hab Schiss in der Hose ohne Ende, hab keinen Plan wie und was und überhaupt. Mir geht es super bis schlecht, und kann mich zwischen tanzen und kotzen nur schwer entscheiden. Mir brennt der Draht durch, ich muss und will sie wiedersehen, aber ich hab sowas von Bammel, Leute.......so wie beim ersten Sex, nur später.
Morgen seh ich sie vielleicht wieder, und es gibt im Endeffekt nur 2 Möglichkeiten wie das Ganze ausgeht:
sehr gut oder sehr schlecht!

Der ganz normale Wahnsinn eben:) Viel Glück !

Zurück
Oben