An Alle Hexen!!!!

Nutzt du Magie welche?

  • Ja, nur Weiße!

    Stimmen: 133 39,3%
  • Ja, nur schwarze!

    Stimmen: 7 2,1%
  • Ich interessier mich nur dafür!

    Stimmen: 42 12,4%
  • Ich nutze Beide!

    Stimmen: 93 27,5%
  • Ich habe bisher noch keine genutzt würde es aber gerne mal machen!

    Stimmen: 63 18,6%

  • Umfrageteilnehmer
    338
ich hab sehr oft solche vorahnungen,....

hab auch sehr oft deja vous (wenn man etwas sieht und weiß was passiert da man es shcon mal irgendwo gesehen hat)
 
Werbung:
Ich habe da mal so ne Frage, habt ihr auch manchmal das gefühl, das ihr etwas wisst? Was kommt, also ein beispiel : " Ein Freund verspricht dir das er am wochenende kommt, aber du weißt das er gar keine Zeit hat!" Kennt ihr das etwas schon vorher zu wissen! bevor es passiert?
:rolleyes:
...da du weisst, dass er keine zeit hat, ist's - so denke ich - relativ.....(mit voraussetzung eines einigermassen gesunden menschenverstandes) absehbar...! :danke:

liebe grüsse speranto
 
hallo
ja das kenne ich auch.
durch meine träume bekomme ich auch viel vorhergesagt.

aber mein instinkt hat mich noch nie getäuscht.

weis net ob das zum thema passt aber ich glaube ich nehme die aura anderen menschen war. ( nicht optisch sondern eher gefühlsmäsig)

vor kurzem hat mich ein bekannter von mir gefragt wie ich seine aura wahrnahme ich habe es ihm gesagt und die bedeutung der farbe stimmte genau mit seiner persöhnlichen einstellung über ein. :rolleyes:

ich hatte schon mal nen komischen traum und zwar träumte ich, das ich mit meinem vater schimpfte warum er mich nicht anruft und so weiter. der traum endete dadurch, dass mein vater mich anrief und sich dafür entschuldigte, das er sich nicht gemeldet hat. :guru: :banane:

schon komisch oder :zauberer1
 
1. Magie nützt jeder unbewusst
2. nur die die auch wissen was sie tun sollten sich damit beschäftigen
und 3. wegen der statistik. was kreuzelt man an wenn man das ganze hinter sich gelassen hat?

Bael: danke für die verbesserung des vous. ;-)
 
ja, das passiert mir auch sehr oft. viele Leute haben in ihrem Träume Vorahnungen, dies ist mir bisher nur einmal als Kind passiert!
zu weiße und Schwarze Magie, es stimmt, jeder Mensch hat seine helle und dunkle Seiten, so ist e auch in der Magie. es ist wichtig sich auch mit den dunkeln sich aus einanderzusetzen, aber ich habe mit mir ein Eid abgeschlossen nie Magie zu verwenden um jemanden zu schaden. was man heraus sendet bekommt man zurück! :zauberer1
 
chaosmagie is da aber net aufgelistet :rolleyes:

ich wende hauptsöchlich "weiße" magie an, obwohl ich ja der meinung bin, dass magie ein allgemeinbegriff ist. es gibt keine schwarze oder weiße - magie ist, was die hexe/der hexer daraus macht.
 
HEY :)
Ja das kenne ich auch sehr gut! Als ich z.B: mit 6 Jahren mit meiner Mutter nach Italien in die Ferien ging und mein Vater mit dem Motorrad nach kam, und sich sehr verspähtete, ging ich zu meiner Mutter und habe sie gefragt ob sie angst hat! Sie sagte ja und ich schaute sie an und sagte: "Du brauchst keine Angst zu haben, Papi hat bloss einen Platten am hinteren Reifen, aber ihm gehts gut!
Und siehe da, es stimmte!

Alles Liebe im neuen Jahr!
 
Werbung:
hi,...

ja das kenne ich auch,....wenn ich an etwas unbewusst denke(hmm...wann kommt der,..blablabla) dann trifft dies nach sp. einer viertel stunde ein,..

zuerst dachte ich zufall,..
aber es war so oft, und es kann bei gewissen sachen infach kein zufall sein!


aber wenn ich dann unbewusst denke, was wäre wenn bsp feuer ausbrechen würde, und ich prüf mich mal so innerlich wie ich da vorgehen würde etc,. dann hab ichs schon ein bisschen mit der angst zu tun, weil ch nicht weiß, ob das je auch gleich zutrifft oder nciht!!
bis jez war es nciht so=)
aber dann nehm ich mir bsw vor einen feuerlöscher zu kaufen!
man weiß ja nie :) :dontknow:

grüßle cornelia
 
Zurück
Oben