An alle Frauen: Ich will mich nicht aufgeben!!!!

@fairytail
Hab jetzt gesehen, daß du ja weiter vorn schon geschrieben hast, daß du ein 'Planer' bist.
Also jemand, der sich nicht fallen lassen kann. Dann trinkst du wohl eher keinen Alkohol, oder?
Wahrscheinlich strahlst du etwas Starrres aus, ein auf-der-hut-sein, ein verspannt-sein.

Du hast geschrieben, du magst keine Pferde. Was für Tiere oder Dinge magst du außerdem nicht?
Was geht dir auf den Senkel? Was kannst du nicht tolerieren?
Welche TV-Sendungen findest du am schrecklichsten?

Und anders herum, was magst du besonders gern? Welche Tiere, falls überhaupt? Welche Filme,
welche Schauspieler gefallen dir überdurchschnittlich gut? Hast du ein Hobby? Treibst du
irgendeinen Sport? Sammelst du irgendwas mit Leidenschaft?

Sind deine Eltern sehr kühl und distanziert? Intellektuelle? Wohnst du noch bei ihnen? Falls nicht,
wie oft und bei welchen Gelegenheiten trefft ihr euch? Mit wem von beiden kannst du besser reden
und kannst du über alles reden?

Werbung:
Hmm, dann ist ja eigentlich alles bei dir im ganz normalen Rahmen.
Ich finde dich eigentlich perfekt so wie du dich gibst. Und wie ich schon sagte, ich hab den
Eindruck daß du für dein Alter sehr reif und vernünftig bist.
Vielleicht ist das der Knackpunkt: Daß du nicht angemessen kindisch und unvernünftig bist
wie es sich für einen jungen Menschen gehört. :D

Das könnte junge Männer unbewußt abschrecken. Aber dann müßtest du mE etliche Ältere am
Hacken kleben haben ...

Trinkst du mit deinen Freundinnen ab und zu Alkohol? Kannst du dich gehenlassen? Albern sein?
Unvernünftig sein? Kannst du dich spontan irgendwelchen Ideen anschließen, die albern oder sogar
idiotisch sind, nur des Spaßes wegen?
Oder mußt du vorher alles gründlichst planen oder durchchecken, ob es Sinn macht oder nicht?

Ich kann mich oft sehr dämlichen Sachen anschließen,meistens bin ich sogar die ,die sie initiiert :D Und ich mache jeden Unsinn mit.Was Alkohol angeht,bin ich sehr trinkfest ,also kaum mal betrunken.Sonst geh ich ja pleite,aber ich brauche den Alkohol gar nicht ,um dumme Dinge zu tun.

Naja,ist mir nie aufgefallen,dass Ältere an mir interessiert sind.

@fairytail
Hab jetzt gesehen, daß du ja weiter vorn schon geschrieben hast, daß du ein 'Planer' bist.
Also jemand, der sich nicht fallen lassen kann. Dann trinkst du wohl eher keinen Alkohol, oder?
Wahrscheinlich strahlst du etwas Starrres aus, ein auf-der-hut-sein, ein verspannt-sein.

Du hast geschrieben, du magst keine Pferde. Was für Tiere oder Dinge magst du außerdem nicht?
Was geht dir auf den Senkel? Was kannst du nicht tolerieren?
Welche TV-Sendungen findest du am schrecklichsten?

Und anders herum, was magst du besonders gern? Welche Tiere, falls überhaupt? Welche Filme,
welche Schauspieler gefallen dir überdurchschnittlich gut? Hast du ein Hobby? Treibst du
irgendeinen Sport? Sammelst du irgendwas mit Leidenschaft?

Sind deine Eltern sehr kühl und distanziert? Intellektuelle? Wohnst du noch bei ihnen? Falls nicht,
wie oft und bei welchen Gelegenheiten trefft ihr euch? Mit wem von beiden kannst du besser reden
und kannst du über alles reden?

Ich plane schon,kann mich aber mal gehen lassen,weil bei mir nie etwas eskaliert.Ich mache Dummes,aber dann ist es eher kindisch , so wie alle Autos auf dem Parkplatz mit dem Namen meiner Freundin beschmieren oder Leuten,die aussteigen wollen,die Tür zudrücken :D

Ich mag viele Tiere,hab auch einen Kater,ich mag nur Pferde nicht so :D Wollte auch nie reiten lernen. Ich gucke fast jede Art von Filme,je nach Handlung.Aber ich hasse Castingshows.Die gucke ich nie.Nicht einmal die Auditions.Ist mir einfach zu dumm.

Ich mag so einige Schauspieler sehr,zu viele zum Auflisten.. :D

Ich wohne noch bei meinen Eltern,hab aber schon ne Wohnung gefunden und warte auf mein Bafög,dass es endlich mal überwiesen wird,solange kann ich eben nicht dort einziehen,weil ich die Miete nicht zahlen kann.Meine Eltern sind nicht so wirklich kühl ,aber sie sind nicht sehr emotional ,oder eher...ich kann mit ihnen nicht über Gefühle sprechen,sagen wir es so.Als ich Liebeskummer hatte ,hab ich es auch nicht sagen können und auch generell kann ich nicht über Gefühle mit ihnen sprechen.Auch als meine Oma starb haben wir so jeder für sich getrauert.
Mit meiner Mutter kann ich aber so über andere Dinge gut sprechen und mit meinem Vater eigentlich auch.Aber bei Gefühlen..die werden einfach nicht gezeigt.Eigentlich bin ich sogar sehr nah am Wasser gebaut,heule innerlich bei jeder Kleinigkeit oder spüre einen Kloß im Hals,aber ich hab schon lange nicht mehr geweint.Aber wenn ich es mal getan hab hieß es nur,ich solle nicht heulen...Das einzige ,das gezeigt wurde,war eigentlich Wut.Ich durfte quasi nur ausrasteb,wenn mal was schiefgelaufen ist ,obwohl ich lieber weinen wollte :/

Lg
Fairytail

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich interessant. In all deinen Sätzen stellst du dich so dar, als wärst du immer in der
berühmten goldenen Mitte, als würdest du nie nach einer bestimmten Seite tendieren.
Einen so ausgeglichenen Menschen mit so ausgewogenen Eigenschaften gibt es aber nicht.

Auch die Eltern: nicht wirklich kühl, nicht wirklich emotional. Alles ist perfekt.
Du magst ALLES, außer Pferde.
Das gibt es nicht, man mag niemals so viele Schauspieler, daß man sie nicht auflisten könnte.

Du hast offfenbar Angst, Stellung zu beziehen. Du vermeidest alles, was auch nur ansatzweise eine
spezielle Neigung von dir erkennen lassen würde.
Du spielst den perfekten Menschen.

Nun meine Vermutung:

Du beziehst keine eindeutige Position im Leben. Die Leute um dich herum können dich nicht
einordnen. Sie wissen nicht, wer oder was du bist oder was sie von dir halten sollen. Du machst
keine Eingeständnisse zu deinen Neigungen, was du magst oder nicht magst.
Wie ein Aal windest du dich und schaffst es, jede Frage zu beantworten ohne wirklich etwas zu
sagen, ohne Stellung zu beziehen.

Du hast einen scharfen Verstand, deine Lehrer haben wahrscheinlich schon oft darauf
hingewiesen.
Aber du lehnst diese Eigenschaft ab. Das schließe ich aus deiner Abneigung gegen Pferde.
Und deshalb hatte ich vermutet, daß deine Eltern ebenfalls typische Denker sind. Wahrscheinlich
Wissenschaftler oder Anwälte o.ä.?
Kinder neigen oft dazu, Eigenschaften ihrer Eltern abzulehnen. Diese Ablehnung von einer Seite in
dir, die doch so deutlich da ist, könnte die Ursache für dein Problem sein.

Magst du dazu Stellung beziehen? :D

Das ist wirklich interessant. In all deinen Sätzen stellst du dich so dar, als wärst du immer in der
berühmten goldenen Mitte, als würdest du nie nach einer bestimmten Seite tendieren.
Einen so ausgeglichenen Menschen mit so ausgewogenen Eigenschaften gibt es aber nicht.

Auch die Eltern: nicht wirklich kühl, nicht wirklich emotional. Alles ist perfekt.
Du magst ALLES, außer Pferde.
Das gibt es nicht, man mag niemals so viele Schauspieler, daß man sie nicht auflisten könnte.

Du hast offfenbar Angst, Stellung zu beziehen. Du vermeidest alles, was auch nur ansatzweise eine
spezielle Neigung von dir erkennen lassen würde.
Du spielst den perfekten Menschen.

Nun meine Vermutung:

Du beziehst keine eindeutige Position im Leben. Die Leute um dich herum können dich nicht
einordnen. Sie wissen nicht, wer oder was du bist oder was sie von dir halten sollen. Du machst
keine Eingeständnisse zu deinen Neigungen, was du magst oder nicht magst.
Wie ein Aal windest du dich und schaffst es, jede Frage zu beantworten ohne wirklich etwas zu
sagen, ohne Stellung zu beziehen.

Du hast einen scharfen Verstand, deine Lehrer haben wahrscheinlich schon oft darauf
hingewiesen.
Aber du lehnst diese Eigenschaft ab. Das schließe ich aus deiner Abneigung gegen Pferde.
Und deshalb hatte ich vermutet, daß deine Eltern ebenfalls typische Denker sind. Wahrscheinlich
Wissenschaftler oder Anwälte o.ä.?
Kinder neigen oft dazu, Eigenschaften ihrer Eltern abzulehnen. Diese Ablehnung von einer Seite in
dir, die doch so deutlich da ist, könnte die Ursache für dein Problem sein.

Magst du dazu Stellung beziehen? :D

Dsa hört sich ziemlich plausibel an.

Ausserdem, du hast geschrieben daß du

a, Angst vor körperlicher Nähe hast

und

b, von dir behauptest daß du eh eher einen "seelenverwanten" Partner auf einer eher geistigen Ebene suchst.

B kaufe ich dir ehrlich gesagt nicht ab. EIGENTLICH hast du Sehnsucht nach Nähe, auch körperlicher, aber davor hast du Angst, also versuchst du die Sache "sicher" zu halten indem du es auf der geistigen Ebene belässt.

Meine Vater ist selbstständig und hat Maschinenbauingenieur studiert und meine Mutter war mal Lehrerin,jetzt ist es raus :D
Ich beziehe Stellung und zwar : Ich mag weder einen Typ Menschen (siehe Schauspieler) ,noch mag ich Pferde und Insekten und Reptilien.Ich mag Säugetiere und da fast alle ,weil ich sie süß finde.

Was meine Eltern angeht : Sie sind emotional kühl,aber sie sind eben nicht eiskalt ,sodass ich ihnen irgendwie egal bin oder so.Mir fehlt es so an nichts,außer,dass sie nie :Ich hab dich lieb oder so etwas sagen.Sie sagen einfach nicht was sie fühlen,sie zeigen es durch Geschenke.Und sie haben nicht oft Verständnis dafür was ich tue oder tun will,aber sie akzeptieren es dann einfach ,nachdem sie im Streit gemerkt haben,dass ich ihre Absicht nicht teile.

Ja,ich gebe oft einfach politisch korrekte Antworten,aber ich beziehe auch genauso oft Stellung und bleibe auch dabei und lass mich nicht mit der Masse mitziehen.Je nach dem ,wie wichtig mir die Stellung ist.Welche Tiere oder Schauspieler ich konkret mag...sie interessieren mich gar nicht wirklich,ich denke auch nie über sie nach.Aber wenn du mich nach meiner Meinung zu Gott fragst,dann kann ich dir tausend Argumente bringen ,oder warum ich mir ein Tattoo stechen lassen will.Was mich nicht interessiert,dazu habe ich einfach keine richtige Stellung :D

Dsa hört sich ziemlich plausibel an.

Ausserdem, du hast geschrieben daß du

a, Angst vor körperlicher Nähe hast

und

b, von dir behauptest daß du eh eher einen "seelenverwanten" Partner auf einer eher geistigen Ebene suchst.

B kaufe ich dir ehrlich gesagt nicht ab. EIGENTLICH hast du Sehnsucht nach Nähe, auch körperlicher, aber davor hast du Angst, also versuchst du die Sache "sicher" zu halten indem du es auf der geistigen Ebene belässt.

Stell dir B wie den Wunsch vor,Fallschirm zu springen ^^ So in etwa geht es mir dabei auch.Wobei ich mehr Angst vor dem Sprung (Körperliche Nähe),als dem Fall hab (die Liebe selbst).Aber ohne Sprung kein Fall ^^

Ja,ich gebe oft einfach politisch korrekte Antworten,aber ich beziehe auch genauso oft Stellung und bleibe auch dabei und lass mich nicht mit der Masse mitziehen.
Schon wieder die 'goldene Mitte'. :D
Nur zu Hause oder auch bei deinen Freunden? Wenn du nicht mit der Masse mitziehst, dann
müßte es viele Streitgespräche geben. Ist es so?
Oder aber du wärst ein Einzelgänger, aber das bist du ja nicht.

Zu Hause beziehst du Stellung. Und das führt oft zu Streit.
Ist es möglich, daß du deswegen eine unbewußte Vermeidungshaltung im Leben außerhalb
deines Elternhauses eingenommen haben könntest?
Daß du evtl. unbewußt vermeidest, Stellung zu beziehen, damit es keinen Streit gibt?

Aber wenn du mich nach meiner Meinung zu Gott fragst, dann kann ich dir tausend Argumente bringen ,
Dafür oder dagegen?

oder warum ich mir ein Tattoo stechen lassen will
Warum willst du das?

Ich nehme ,wenn ich es für wichtig halte,immer Stellung.Ich diskutiere auch sehr oft mit meinen Freunden,aber meine Freundinnen kennen mich und es stört auch niemanden,dass ich oft mal eine Diskussion anzettel.

Ja,es ist aber einfach so :D Vielleicht bin ich wirklich mittig...Dinge,die mich nicht interessieren,zu denen habe ich eben keine Meinung.Und die ,die mich interessieren,zu denen vertrete ich meine Meinung auch.

Dafür :)

Weil ich Tattoos schön finde und weil sie ein Andenken sein sollen ,wenn ich alt bin.Quasi als Beweis ,dass ich mal jung war.Außerdem unterscheidet sich der eigene Körper von dem der anderen.

Lg
Ft

Werbung:
Außerdem unterscheidet sich der eigene Körper von dem der anderen.
Ok. Du legst Wert darauf, anders zu sein?
Naja, du bist anders. Die Männer reden lieber mit deinen Freundinnen. Das ist schon mal ein
Zeichen für dein Andersein.

Wenn das so ist, dann verstellst du dich möglicherweise, bist nicht du selbst. Du wirkst dann evtl.
affektiert.

Was ist denn so schlimm daran, wie die anderen zu sein?
Du willst doch eigentlich genau wie andere Frauen auch einen Freund haben, oder nicht?
Dein Freund soll doch ein normaler Mann sein? Oder willst du einen Außenseiter, einen der
anders ist als andere?

Du sagtest, daß du dein komplettes Outfit verändert hast. Was hast du denn jetzt für einen Stil?
Und was für Schuhe trägst du?
Unterscheidest du dich in deinem jetzigen Outfit von deinen Freundinnen?
Und was für einen Stil hattest du vorher?

Zurück
Oben