An Alle Die Nicht An Die Bibel Glauben!!!

Werbung:
Geht dir die Puste aus Lotusz?

Du sagst, das ich Christin bin und erklärst dann weiterfuehrend, dass:
Christen sich krampfhaft an die Worte der Bibel klammern, anstatt ihren tieferen Sinn, der dahinter steht, zu erkennen.

Also:
1. Woher weisst du, dass ich Christin bin

2. Wie begruendest du, dass ich mich krampfhaft an die Worte der Bibel klammere anstatt ihren tieferen Sinn zu erkennen

Manuela
 
Hallo Aleunam

Ich hatte vermutet, dass Du Christin bist. Wenn Du keine Christin bist, was bist Du dann? Zeugin Jehovas, Mormonin oder was sonst bitte?

Alles Liebe. Gerrit
 
hallo lotusz,

ich habe ja mal erwähnt , dass meine mutter zeugin ist ....

die zeugen sind auch christen ....sie haben nur andere ansichten , was bestimmte grundlehren der kirchen angeht....wie z. B. die Dreifaltigkeit , Hölle,
unsterblichkeit der Seele usw....

Für die zeugen sind diese lehren , nach der bibel nicht begründet .....

und so glauben sie ....dass die christenheit die bibel und somit gott verraten haben....und haben eine religionsgemeinschaft gegündet....

nur so am rande.....wollte nur sagen , dass zeugen auch christen sind....mehr nicht .....


peace....
 
auch nur mal so:
"Wenn du aufhörst, das falsche zu tun, geschieht das richtige von ganz alleine."
Warum versuchen immer alle, das richtige zu tun?
 
Zeugen....

...kann ich nicht leiden; es ist ein falscher und erpresserischer Verein - meine Erfahrung mit dieser illustren Truppe habe ich bereits hinter mir und ich bete jeden Tag darum das diese verdammte Sekte endlich verboten wird.
 
Ironwhistle schrieb:
...kann ich nicht leiden; es ist ein falscher und erpresserischer Verein - meine Erfahrung mit dieser illustren Truppe habe ich bereits hinter mir und ich bete jeden Tag darum das diese verdammte Sekte endlich verboten wird.


Ich respektiere deine Meinung ...aber darf ich fragen , warum du glaubst , dass die Zeugen verboten werden sollen ....ich meine die schlagen sich ja noch nicht mal oder nehmen noch nicht einmal eine Waffe in die Hand ....also ich finde nicht das sie eine Bedrohung sind.... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben