M
Meisterengel
Guest
also ich kann Dich mit allen Infos vollpacken die Du benötigst - nur zu ;-) Habe mal vor ein paar Jahren eine Dame in FB kennengelernt - die war sofort Feuer und Flamme - und die hat später ihre ganzen Familienmitglieder überzeugt - meine Güte - die war später besser drauf als ich - die hat sogar selber ihre Liquids gemischt - was ich mich gar nicht traue und auch nicht machen möchte, weil ich einen Kater hier habe und wenn ich was verschütte naja - er würde es wohl nicht auflecken aber reicht ja schon wenn er sowas ins Fell bekommt - muss nicht sein. Aber die Dame hat mir kürzlich noch gesagt - sie ist froh, mich damals gesprochen zu haben. Sie hatte starke Bronchitis - ist weg. Die Pharmakonzerne und unsere Regierung sind aber sauer darüber kommt doch nicht soviel an Steuern rein und soviele Chemos wie normal wenn einer stattdessen raucht - Dampfer sind schädlich für den Staat lacht* das wird im Laufe der nächsten 20 Jahre mit Sicherheit zurückgehen mit manchen Erkrankungen. Natürlich ist es kein Garant - weil den Mist ja schon jeder 2. sowieso bekommt - Glyphosat usw. - aber wie gesagt - es ist alle Male besser als Tabak@Meisterengel ok.
Hier, in meiner jetzigen Wohngegend gibt es nicht mal irgendein Geschäft, geschweige denn Trafiken.
Ich weiß nicht, ob ich es mir morgen besorgen kann,
aber im laufe nächster Woche.
Ich probiere es!