Fiona
Sehr aktives Mitglied
"wow, das ist schon schlimm" will man tatsächlich nicht hören. Aber diese Worte von jemandem, der nie geraucht hat, schwächen das ganze ab, weil man es einfach als Nie-Raucher nicht nachvollziehen kann, was in einem Ex-Raucher vorgeht.
Mir fehlt die Beruhigungsziggi. Ich habe beschlossen erheblich zu reduzieren. Na ja.....mal schauen. Danke euch jedenfalls für euer Dasein![]()
Liebe @allesistmöglich, vielleicht wäre ja doch die E-Zigarette, wie @the_pilgrim vorgeschlagen hat, was für dich?
Ich "dampfe" auch seit 2 1/2 Jahren. Allerdings dient mir die E-Zigarette der Suchtbefriedigung. (Ist leider so) Ohne aber, außer Nikotin noch andere Gesundheitsschädlichen Substanzen zu mir zu nehmen. Keine Kippen, kein Geruch...ich finde das praktisch. Geld spart man außerdem.
Die neueren Geräte sind wirklich ganz anders und nach kurzer Zeit schmecken dir die richtigen Zigaretten nicht mehr
Bei mir in der Nähe gibt es so einen Shop leider nicht, daher hab ich mich im i-net belesen und bestelle immer bei Vapango.
Wenn du aber so den nächsten Versuch startest ganz aufzuhören, drück ich dir natürlich die Daumen.