Hay.. kann dem so vertraut werden.. oder nur eine Verschleierung.. so wie es gerne die Kirche tut..
Es gibt keine offizielle Weltregierung.. inoffiziell ziehen Macht-Familien.. Konzerne usw.. bereits seit vor den 50ern die Fäden..
oder nehmen wir die Pandemie her.. scheint als ob „eine Weltregierung“ dies so entschieden hätte und durchführt.. kenne bis dato kein Land welches diese Pandemie als „Lüge“ bezeichnen würde..
Einst sagte mir ein „verrückter“.. die haben die Technologien und wie die Magie.. er irrt.. die haben alles.. Technologie.. Magie.. Einfluss durch größere Gruppierungen.. Geld.. absolute Macht.. wir hingegen haben nichts.. was könnte eine Handvolle „Rebellion“ gegen diese Mächte anrichten..
wie siehst du das
@Teriyakisoße ?..
Ja.. ich habe bereits über dieses Monument gelesen..
Das glaube ich dir..wer weis was Amorc bedeutet.. würde es nie mit „Robert C (RC) Christian.. in Verbindung bringen können.. da es zu paradox wäre..
Ähnlich wie bei mir.. meine Initialen „CdL“ stehen auch nicht für Chlor Dioxid

..
Wer.. sucht nicht nach dem Wissen.. zumindest jene die die Wahrheit und die Geheimnisse wissen wollen..
selbstverständlich.. gibt es solche Logen.. heißes Thema soll ja nach wie vor das „ewige Leben“ oder Verjüngung sein.. das ist das Problem der Menschen.. auch wenn man schon alles hat will man dennoch noch mehr.. schneller.. weiter.. höher.. reicher..
jedoch ist der größte Reichtum das Leben.. die Gesundheit und das Wissen..
Ich weis mein Freund.. wie oben schon erwähnt.. seit vor den 50er Jahren hat dieser Plan begonnen..
du sprichst mir aus dem Herzen.. nehmen wir mal her allein nur die Pandemie.. „bleiben Sie zuhause.. Sie können alles Digital erledigen“.. sie die nur mal die Menschheit an.. diese wurde zu einer Digitalen „Selfie & i like“- Gesellschaft.. der Plan geht langsam auf.. der Mensch wird trainiert zur Bequemlichkeit.. Naivität.. absolutem Gehorsam.. wieso selbst denken wenn ein System mir die Antworten liefern kann.. wieso selbst kochen.. wenn ich es liefern lassen kann..
Nicht zu vergessen welche Schäden das 5G Netz mit sich bringt.. so lässt sich nur erahnen was das 6G Netz verursachen würde/könnte..
Du hast bestimmt das China/Afrika Thema gehört.. die 2 neuen beste Freunde.. China stopft Afrika voll mit humanitären Hilfsgütern und gibt verlockende Kredite.. irgendwann haben die Afrikaner das Geld verbraucht.. und China fordert die Rückzahlung.. Afrika steht in der Kreide.. nun geht Chinas Plan auf.. und übernimmt das Kommando.. naja.. was braucht wohl China abgesehen vom Freihandel.. genau.. coltan.. um eben die 5G Netze auszuweiten..
Wohin mit den Menschen?.. naja.. der Kontinent Australien würde sich da bestimmt anbieten.. in der Vergangenheit war dies ja schon mal der Ort wo man Menschen hingebracht hatte.. die man nicht mehr wollte..
…eine Rebellion wird unausweichlich sein..
…den wir wissen.. das was die Politiker versprechen.. halten sie nicht.. daher kann ich auch teils die edlen 10 Gebote der GG nicht glauben..
Es ist zwar weit hergeholt.. jedoch denke ich das „The Purge“ in naher Zukunft eine bedeutende Rolle spielen wird.. den unscheinbar haben uns schon einige Hollywood Blockbuster in irgendeiner Weise die Zukunft vorhergesagt..
das mit Finnland weis ich nicht.. wie viel wird es denn sein?.. gibt es schon Zahlen?..
Nicht unbedingt der Mensch.. sondern jene die die Zügel in der Hand halten..
Ich hingegen.. würde den Wolf wählen..