AMORC Aussteigen oder weitermachen?

@Imalugan CdL ich gebe dir mit deinem letzten Satz in gewissem Sinne recht was die Verbindung angeht.
Alle großen Vereinigungen wie Kirche und Co. scheinen den gleichen übergeordneten "Vorgaben" zu folgen, wo wir wohl wieder bei "Verschwörungsideologen" angelangt wären.
Wenn sich ein AMORC Mitglied mal die "Leitlinien" des Ordens anschaut dann erkennt es das dort eben das gefordert wird was eben genannte ablehnen wie ZB die eine "Weltregierung".
Übrigens hast du vielleicht schon einmal von den Georgia Guidestones gelesen. Diese wurden von einem "geheimnisvollen" RC erbaut. Das hat sicher nichts mit AMORC zu tun aber jene folgen offenbar auf den Spuren dieses Mythos, oder man könnte es annehmen. Unter den Megareichen soll es ja ebenso geheime Logen geben wie manche munkeln.
Dort steht unter anderem "Sei kein Geschwür für den Planeten und halte die Menschheit unter 500Millionen".
Was Menschen aus Angst schon vor 10 oder mehr Jahren prophezeiten tritt nach und nach ein.
Wir sind jetzt am Anfang eines neuen Zeitalters für die Menschheit, der Beginn der Digitalisierung wird unsere Gesellschaft komplett auf den Kopf stellen.
Als Beispiel VW verkündete bereits etwa ~9000 neue Stellen schaffen zu wollen, jedoch über ~25000 Stellen werden gestrichen, und das ist nur ein Konzern. Bitte leg mich nun nicht auf die genauen Zahlen fest, das war eine ungefähre Angabe die ich aus einer Dokumentation zum Thema im Kopf hatte. Sobald das 5G bzw später 6G Netzwerk ausgebaut ist fahren nur noch "autonome" Elektrofahrzeuge. Niemand braucht dann mehr Busfahrer oder Kassierer und dergleichen. Die allermeisten heutigen Berufe werden dann nicht mehr benötigt. Wohin mit all den vielen vielen Menschen fragen sich manche da. Dafür werden dann neue Systeme eingeführt wie das bedingungslose Grundeinkommen wie in Finnland geplant. Das macht Sinn, da sonst all die Hungernden Armen sich an dem Hab und Gut der Reichen vergreifen würden.
Die "Global Player" müssen sich für ihre "schöne neue Welt" die sie gerade erschaffen eine Lösung bezüglich der "Überbevölkerung" einfallen lassen.
Und diese scheint bereits da zu sein.
Der Druck auf die Politik wird erhöht, weswegen unterschiedliche Parteien die selben Töne anschlagen Weltweit. Der Rest ist "Verschwörungsideologie" die sich jeder selbst im Internet zusammen suchen kann der dies wünscht.
Ich persönlich halte einiges für wahr, vieles für quatsch und manches für bereits eingetreten.
Es gehört meiner Ansicht nach zum "Entwicklungsprozess" mit offenen Augen durch das Leben zu gehen und auch mal Dinge ehrlich zu hinterfragen.
Ich kann dazu aber wirklich nicht noch mehr sagen.
Wenn ein Mensch in die Rolle eines Tieres schlüpfen wollte, so würde ich zum Fuchs raten.
LG LVX Teriyakisoße
 
Werbung:
@Sabine_ was meinst du, hast du einen Tipp für mich?

Du kannst dich auch mit Leuten von hier treffen. Im Forum weiter unten gibt es es die Rubrik 'Treffpunkt' Durchs reden finden wir oft Hinweise die nicht unbedingt mit der Person zu tun haben, aber Wege die wir interessant finden. Du hast erkannt das dich dein jetziger Weg nicht erfüllt, das ist gut denn du hast gesehen das du weiter gehen sollst. Oft denken wir das es nicht gut ist und wir stecken geblieben sind, aber übersehen dabei das es gut ist weil wir erkannt haben und dadurch die Möglichkeit haben weiter zu gehen.
 
Nein, weil der Prozess indem sich die Menschheit gerade befindet vor allem eines verlangt und das symbolisiert der Fuchs.
Aber denkst du nicht, das nicht alle Menschen gleich sind? Würde es nicht unterschiedliche Auswirkungen und unterschiedliche Zustände forcieren? Also das gewünschte Ergebnis nicht erreichbar machen? Ist ein gleich gewünschter Zustand auch beim vorhandenen Spektrum der Vielfalt durch gleiche Eigenschaften der gewählten Verkörperung auf verschiedene Individuen erreichbar, ich denke nicht.
 
Leider ist das 'Gleich' ein wünschenswerter Begriff, damit alles andere leichter zu erfassen ist. Doch wir Menschen scheitern genau deswegen auch oft, weil uns das Universum zeigt das es nicht so ist. Jede Seele ist ein Unikat und führt persönliche Erlebnisse, Energien, Eigenschaften und unzählige weitere Parameter mit sich.
 
Werbung:
Zurück
Oben