AMORC Aussteigen oder weitermachen?

Nein.. breite mal alle Informationen imaginär vor dich aus.. und vergleiche.. Verschwörungen.. Vergangenheit.. Zukunft.. alle Informationen welche du kennst.. dies erfordert jedoch deinerseits ein gewisses Wissen.. und nun Vergleiche.. mache dir Gedanken.. hinterfrage einiges.. dann wirst du sehen das diese Welt auf Lügen aufgebaut ist..

Du musst dir nur mal vorstellen.. bei zB historischen Funden.. was hier alles gelogen wird.. man zeigt und informiert nur über „harmlose“ Dinge.. stell dir mal vor in der Zeitung würde stehen.. Kühlschrank-ähnliches Gerät gefunden.. alter wird geschätzt auf ca 20 tausend Jahre.. was glaubst du was das bedeuten würde.. die Geschichte der Menschheit müsste neu geschrieben werden.. alles bis dato wäre fast verpufft.. daher beschlagnahmen Regierungen zuerst den Fund und geben nur das raus was der Mensch wissen darf..

Andernfalls lieber @oneofseven wirst du eines Tages mit deiner Naivität bestraft werden.. wenn du gezwungen wirst sein in der Zukunft die Enterprise zu bauen..
Input.. die soll angeblich so lang sein wie das höchste Gebäude der Welt.. Baupläne gibt es schon..
Ich empfehle dir etwas Humor , dann klappt es auch mit Gleichgesinnten !
 
Werbung:
@oneofseven
Sei doch nicht so zickig.. oder hast du am Zickenlikör genippt.. ich reiche dir ein Bier..
:beer3:.. du bist nicht du.. wenn du durstig bist.. Skål :beer3:

dennoch.. was erwartest du.. du wirfst planlos 2 Wörter in den Raum.. ohne Argumentation.. wenn du dagegen halten kannst.. durch zB deine Meinung/Vorstellungen oder gar durch Fakten/Wissen.. dann können wir gerne darüber offen diskutieren..

Das eine folgt auf das andere.. ganz nach dem Motto aus dem Volksmunde.. „so wie man in den Wald ruft.. so kommt es auch zurück“
 
Es wird denke ich hier vom Thema abgewichen.
Ich glaube das Thema lautete AMORC Ausstieg oder nicht.
Gibt es hier im Forum eigentlich AMORC Mitglieder die dazu etwas sagen könnten?
Wäre interessant.
Grüße
 
@oneofseven
Sei doch nicht so zickig.. oder hast du am Zickenlikör genippt.. ich reiche dir ein Bier..
:beer3:.. du bist nicht du.. wenn du durstig bist.. Skål :beer3:

dennoch.. was erwartest du.. du wirfst planlos 2 Wörter in den Raum.. ohne Argumentation.. wenn du dagegen halten kannst.. durch zB deine Meinung/Vorstellungen oder gar durch Fakten/Wissen.. dann können wir gerne darüber offen diskutieren..

Das eine folgt auf das andere.. ganz nach dem Motto aus dem Volksmunde.. „so wie man in den Wald ruft.. so kommt es auch zurück“
Da kann ich mich nur am Kopf verwundert kratzen ....
 
ich bin seid einigen Jahren Mitglied im AMORC und überlege nun ob ich dort aussteigen sollte.
Der Grund ist, das ich es ehrlichgesagt langweilig finde

dann solltest du aussteigen, ein Orden hilft dem Mitglied zu seinem inneren Gott, Licht, Helfer oder wie du das nennen willst, hilft er nur zur Langeweile, dann ist das Ziel verfehlt..
Du bist auf der Suche, wonach genau suchst du, wenn du dir das klar beantwortest, dann findest du deinen Platz wo du dich nicht langweilen musst..
 
Werbung:
Es wird denke ich hier vom Thema abgewichen.
Ich glaube das Thema lautete AMORC Ausstieg oder nicht.

Eigentlich müsste Dir die Antwort ja klar sein... es sei denn, Du stehst auf Langeweile ...

Es gibt so viel zu entdecken, verschwende Deine Zeit nicht mit Dingen, die für Dich nicht förderlich sind, geh neue Wege ... nimm mit, was Du dort gelernt hast, behalte die Dinge, die Du für Dich verwenden kannst und mach Dich auf, ... auf Deinen Weg...
 
Zurück
Oben