@Tugendengel
Der Verdacht kam mir auch schon aber ich weiß es nicht... in unserer schwierigen Zeit momentan und nach all den jahren kann ich es aber definitiv nicht verneinen...
Ja, das kann ich mir auch durchaus vorstellen.
Ich finde es schon nicht wenig auffällig, dass der Bär (15), also meiner Meinung nach Dein Ehemann, im 7. Haus der Schlange liegt, wodurch wiederum die Wege (22) verdeckt werden (15 + 7 = 22 = Wege), auf deren Karte zugleich die Karo-Dame abgebildet ist und die deshalb ebenfalls eine anderweitige weibliche Person darstellen
kann.
Sehr ins Auge fällt mir auch die von dem Bären (15) ausgehende und nach links unten führende Diagonale Bär (15) - Störche (17) - Baum (5) - Herz (24) - Blumen (9).
In dieser zukünftigen Diagonalen des Bären liegen für meinen Deutungsgeschmack arg viele
mögliche weibliche Personen: Auf der Karte der Störche (17) ist zugleich die Herz-Dame aus dem Skat mit abgebildet und auf der Karte der Blumen (9) zugleich die Pik-Dame aus dem Skat, weshalb sowohl die Störche als auch die Blumen nicht selten zugleich anderweitige weibliche Personen darstellen
können.
Und auch die auf den Bären (15) senkrecht nach unten spiegelnde Karte des Hundes (18) in Kombination mit der auf den Bären (15) korrespondierenden, also diagonal gegenüber liegenden Karte des Fuchses (14) lässt mich persönlich durchaus aufhorchen und hellhörig werden.
Gerade die Kombination einer Personenkarte (hier die des Bären) mit den Karten Hund und Fuchs
könnte möglicherweise ein dieser Person (Bär) fälschlicherweise (Fuchs) entgegengebrachtes Vertrauen (Hund) andeuten, wo ich persönlich zumindest mal misstrauisch werden und mal genauer "nachspüren" würde - vor allem auch deshalb, weil es bei Dir mit dem anderen Mann, für den Du Gefühle hegst, ja auch sozusagen "um etwas geht".
Für den eventuellen Fall, dass meine Mutmaßung zutreffen sollte, könnte ein solcher etwaiger Umstand meines Erachtens möglicherweise auch noch einmal ein ganz anderes Licht auf Deine bisherige Entscheidung werfen, Dich von dem anderweitig verheirateten Mann zu trennen.
Vielleicht beurteilst Du die Gesamtsituation dann ja auch ein wenig anders?
Wie siehst Du dies?
Mit gespannten Grüßen,
Tugendengel