Kinderwunsch

Juljun111

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2020
Beiträge
16
Ein liebes "Hallo" an alle.

Mich fasziniert das Kartenlegen sehr, nur leider kann ich es nicht selber anwenden.
Mich würde sehr interessieren ob ich jemals Kinder haben werde. Vor allem auch in welchem Jahr eine Schwangerschaft eintritt.(falls sowas möglich ist?

Ich möchte euch jetzt schon für eine Legung danken. Ich weiß, dass ist ein heikles Thema, aber vielleicht möchte mir ja doch der ein oder andere die Karten legen :)

Liebe Grüße :*
 
Werbung:
Hallo @Julun111

willkommen im Forum :)

.
Mich würde sehr interessieren ob ich jemals Kinder haben werde. Vor allem auch in welchem Jahr eine Schwangerschaft eintritt.(falls sowas möglich ist?

Du meinst Kartenbilder legen von jetzt an bis zu deiner Meno-Pause ?

Wie alt bist du denn ? Und vooor allem- hast du überhaupt einen Partner ? Denn ohne Ses wird es ja nichts - wenn du nicht den künstlichen anderen Weg gehen willst.

.
 
ja, das meine ich.
Ich bin 35. Mein Mann ist 31. Wir sind seid 11 Jahren zusammen und seid 1 Jahr verheiratet.
Wir hatten es nie eilig mit Kindern. Aber jetzt weiß ich nicht, ob ich vllt doch zu lange gewartet habe.
 
Hallo @Juljun111!

Ich weiß, dass ist ein heikles Thema, aber vielleicht möchte mir ja doch der ein oder andere die Karten legen :)
Ziehe doch bitte selbst 36 Lenormandkarten.

Falls Du keine eigenen Karten zu Hause haben solltest, könntest Du die 36 Lenormandkarten einzeln auch im Internet online “ziehen“, und zwar z. B. unter dem nachfolgenden Link:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Bitte konzentriere Dich beim Anklicken jeder einzelnen Karte genau auf eine ganz bestimmte Frage. Die Fragestellung sollte dabei so konkret wie möglich sein. Unklare Fragen führen zu unklaren Antworten. Also überlege Dir Deine Frage bitte ganz genau im Vorfeld des Anklickens der einzelnen Karten.

Du stellst 1 konkrete Frage für alle 36 Karten. Die Frage bleibt also beim Anklicken aller 36 einzelnen Karten jeweils identisch.

Bitte stelle möglichst keine Fragen, auf die die Antwort nur ein “Ja“ oder ein “Nein“ wäre, da dies den weitreichenden Aussageumfang der Karten zu stark einschränken würde.

Meiner Erfahrung nach haben sich Fragen bewährt, die z. B. anfangen mit den Worten: “Wie entwickelt es sich mit ... in ... (eventuell Zeitangabe) weiter?“ Die Frage sollte also möglichst “entwicklungsoffen“ gewählt sein.

Bitte stelle anschließend die Kartenziffern in der exakten Reihenfolge in diesen Thread ein, die Du auf den Dir dort dann gezeigten Karten findest - selbstverständlich inklusive Deiner konkreten Frage an die Karten.

Und einige Hintergrundinformationen zu Deiner Frage wären sicherlich auch von Vorteil und würden einen schnelleren Einstieg in Dein Kartenblatt ermöglichen.

PS: Die Karten unter dem Link bitte nicht per Handy ziehen, sondern an einem Computer oder Tablet, da Ziehungen per Handy erfahrungsgemäß immer wieder dazu führen, dass hier weniger als die erforderlichen 36 Karten gezogen werden.
 
Oh wow! Sehr ausführlich! Vielen Dank! Ich habe leider nur mein Handy. Soll ich es trotzdem mal probieren?

Ein bisschen Hintergrundinfo: mein Mann und ich möchten jetzt sehr gerne schwanger werden. Zu einem früheren Zeitpunkt haben wir uns noch nicht reif dafür gefühlt. Wir wussten wir wollen, aber eben später. Jetzt scheint gefühlt der Zeitpunkt perfekt zu sein. Nur will es nicht wirklich klappen und ich habe ein bisschen Angst, dass wir nun doch zu lange gewartet haben. Aber früher wäre es vom Gefühl her auch falsch gewesen. Reicht das an Info??
 
Ich habe leider nur mein Handy. Soll ich es trotzdem mal probieren?

Und etwas später heute? Hast Du dann eventuell einen größeren Bildschirm zur Verfügung?

Ich persönlich bin kein großer Freund von Kartenziehungen per Handy, weil wir Kartendeuter hier im Forum es leider schon zu oft erlebt haben, dass - warum auch immer - nicht alle 36 Karten vom Fragesteller hier im Forum aufgelistet wurden, sondern weniger Karten, was jedoch nicht ausreicht für eine stimmige Deutung.

Andere User haben mittels Handy versucht, nach ihrer Online-Kartenziehung einen Screenshot zu machen von dem nach ihrer Ziehung auf der Internetseite dann gezeigten Kartenblatt, was wegen des kleinen Handy-Displays jedoch vielfach dazu geführt hat, dass auf diesem Screenshot-Bild dann lediglich ein halbes Kartenblatt gezeigt wurde, nicht jedoch das vollständige Kartenblatt mit allen 36 Karten. Mit nur einem halben Kartenblatt läßt sich jedoch nicht verlässlich genug deuten.

Auch wird immer wieder vergessen, die Karten, die der Fragesteller online gezogen hat, anschließend auch schriftlich auf einem Notizzettel zu notieren.
Kommt es dann - was hier im Forum erfahrungsgemäß auch nicht gerade selten geschieht - zu einer Zahlenverwechselung beim Übertragen der Zahlen nach hier ins Forum, kann der Fragesteller ohne vorherige Notierung aller 36 Zahlen auf einem Zettel dann nicht mehr nachhalten, welche Zahl wohl an welcher Stelle gestanden hat, so dass es auch zu Deutungsproblemen kommen kann.

Wie gesagt: Dies sind alles hier gemachte Erfahrungen, weshalb ich bei Online-Ziehungen per Handy äußerst skeptisch bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist jetzt echt blöd. Aber ich habe weder ein Tablet, noch PC zu Hause.
Und euch möchte ich ja auch nicht unnötig Arbeit machen :/
Aber eine Deutung wäre auch so schön.
 
Aber ich habe weder ein Tablet, noch PC zu Hause.

Okay, dann probiere es per Handy.

Aber achte bitte auf die von mir angesprochenen Punkte, damit Dir nicht dasselbe passiert, wie anderen Usern vor Dir teilweise auch.

Nimm Dir vor allem Zeit und Ruhe beim Online-Kartenziehen und lass Dich nicht von irgendwelchen Hintergrundgeräuschen ablenken.

Und anschließend alle 36 Zahlen in der Dir auf der Internetseite gezeigten Reihenfolge auf einen Zettel notieren und nochmals vergleichen, damit es keinen Zahlendreher gibt!

Jeder Zahlendreher kann sich beim Kartendeuten erheblich auswirken!
 
Ok. Ich werde es versuchen. Hoffe, das klappt dann auch.

Ich bin mir bei der Fragestellung ein bisschen unsicher. Wie würdest du die Frage ungefähr stellen??
 
Werbung:
Zurück
Oben