Werde nicht richtig schlau drauß, bitte schaut mal

Lichtbringerin

Mitglied
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
190
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo Ihr Lieben,

habe für jemanden eine Legung gemacht, mit der Frage nach dem kommenden Jahr.
Würd mich mal interessieren, was Ihr so alles seht.
Hier die Legung:

Kind- Mond- Lilien
Herz- Anker- Bär
Störche- Schlüßel-Schiff

Ist da eine Schwangerschaft?

Liebe Grüße,
Lichtbringerin
 
Werbung:
Hallo liebe lichtbringerin,

mit anker in der mitte, geht’s da hauptsächlich um berufliches? Auch was das projekt betrifft, würd sagen ja, da steckt ziemlich viel herz mit drinnen, sieht aus als wärs ein lang gehegter wunsch, der noch in den kinderschuhen steckt.
Ja, sehs wie du sieht gut aus, da steht eine veränderung mit drinnen, der neubeginn. Wichtig auf die intuition und bauchgefühl hören, immer schön in der harmonie und im fluss bleiben und sich nicht drausbringen lassen.
Thema auch sicherheit und selbstvertrauen, an sich und das projekt zu glauben! Wenn’s viell. etwas stagnieren sollte, nicht aufgeben und das vorhaben im keim ersticken, weitermachen! Dann wird das schon. Seh mir auch Gespräche mit einem mann, älter als sie.

Mit lilie bär ... hmm da bin ich mir nicht sicher, könnte auch unterstützung von einem jemanden aus der familie angezeigt sein oder aber etwas mit einem ex zu tun haben. Hmm glaub ist nämlich auch noch ein 2. thema angezeigt, was die liebe und das gefühl betrifft, zum einen loslassen, damit wieder mehr fluss rein kommt und evt. auch neubeginn in der liebe. Steht vieles im zeichen der veränderung. Aber dafür ist der kleine 9er zu wenig aussagekräftig.

Wünsch auf alle fälle alles gute und toitoitoi fürs projekt
Glg luce8
 
Hallo Ihr Lieben,

habe für jemanden eine Legung gemacht, mit der Frage nach dem kommenden Jahr.
Würd mich mal interessieren, was Ihr so alles seht.
Hier die Legung:

Kind- Mond- Lilien
Herz- Anker- Bär
Störche- Schlüßel-Schiff

Ist da eine Schwangerschaft?

Liebe Grüße,
Lichtbringerin


Hallo,

hier mein Eindruck zu dem kleinen Bild

Da Du schon nach einer Schwangerschaft im Bild gefragt hattest, bin ich jetzt eigentlich davon ausgegangen, daß sich das Experiment/Projekt auf eine Beziehung/Liebe bezieht?!
Möglich, daß ich falsch liege, aber hier dennoch meine Deutung zu dem Bild:

Herz-Anker-Bär
Eine Beziehung zu einem Chef? Die Beziehung zu einem Mann der gleichzeitig viell auch Arbeitgeber ist?
Storch-Anker-Lilien
Veränderung durch Familiengründung?
Lilien-Bär-Schiff
Der Herr sehnt sich nach einer Harmonischen Beziehung
Kind-Herz-Störche
Ein Kind soll veränderung bringen
Mond-Anker-Schlüssel
Es bestehen Gefühle in der Beziehung mit Sicherheit
Storch-Schlüssel-Schiff
Ein Umzug bringt mit Sicherheit veränderung
Kind-Anker-Schiff
Die Beziehung sehnt sich nach einem Kind


Komisch für mich ist, daß hier keine weibliche Person sondern nur eine männliche Person dargestellt ist. Entweder hast Du die Karten für eine männliche Person gelegt oder es dreht sich um diese männliche Person.

Mein Gefühl fragt dich, soll die Beziehung mit einem Kind gerettet werden?

Liebe Grüße,
Gaby
 
Hallo Ihr Lieben,

habe für jemanden eine Legung gemacht, mit der Frage nach dem kommenden Jahr.
Würd mich mal interessieren, was Ihr so alles seht.
Hier die Legung:

Kind- Mond- Lilien
Herz- Anker- Bär
Störche- Schlüßel-Schiff

Ist da eine Schwangerschaft?

Liebe Grüße,
Lichtbringerin

Dann schau ich auch mal! Das die ThemenKarte wohl der Anker ist, somit von dir in die Mitte gelegt wurde, sehe ich hier keine Schwangerschaft. Ich denke du wirst eine neue Beschäftigung bekommen, die dir auch so wie sie ist, am Herzen liegt. Es wird in einem kleinen Familienbetrieb sein. Das du Angst hast die Kinder nicht versorgen zukönnen, wird sich zerschlagen, denn hier nimmt man rücksicht darauf! Es wird eine Teilzeitstelle sein, was dir aber einen großen Schritt gibt, und zwar in die Sicherheit hinein. Denn dieses ungewisse macht dich nicht glücklich, im Grunde genommen bist du ein Mensch der es braucht, auch wenn es nur einige Stunden ist, aus dem Haus zukommen und arbeiten zugehen.


lg Pia
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Deutungen, ich konnte viel von Euch lernen.
Es handelt sich dabei um ein kosmisches Experiment und die Fragerin wollte wissen, ob es gelingen wird.
Ich deute alles als ein klares Ja.
Vielen herzlichen Dank, auch von der Fragerin

Alles Liebe und viel Licht
Lichtbringerin
 
Werbung:
schönen guten morgen,

gern geschehn! was bitte ist ein kosmisches experiment :confused: würd mich interessieren.

lg
luce8
 
Zurück
Oben