Am Scheideweg wer ist so lieb und hilft mir?

Was hat es mit dem Baum auf sich? Etwas gesundheitliches?

Der Baum iin den du schaust - liegt auf der HK des Berges....es wird langsam schwer für
dich.,..wenn du die Situation nicht positiv für dich verändern kannst - würde ich dazu
sagen. Unter dem Baum liegen auch die Mäuse...die an dir und der Gesundheit
nagen...

Werbung:
Hallo Ihr Lieben @Urania02 und @SusanneMoon!

Ich habe gerade erstmals gesehen, wie fleißig Du, liebe @Urania02, schon wieder gedeutet hast!

Ich hatte heute einen sehr anstrengenden Arbeitstag, und auch aktuell sitze ich immer noch im Büro, weil noch so Vieles dringend bis zum Jahresende zu erledigen ist. Die Arbeitsstunden fließen nur so dahin und ehe ich mich umsehe, ist es schon wieder Abend. Puh, der Tag hat einfach viel zu wenige Stunden ...

Da ich heute noch etwas weiter arbeiten möchte, habe ich im jetzigen Augenblick nicht die nötige innere Ruhe, um mich sofort voll und ganz Deinem Kartenblatt zu widmen, liebe @SusanneMoon. Mal schauen, ob ich am späteren Abend noch konzentriert genug bin, Dein Kartenblatt auf mich wirken zu lassen.

Bis dahin habe ich an Euch allerdings noch 2 Verständnisfragen:

1. Auf welche konkrete Frage hast Du Dich, liebe @SusanneMoon, beim Mischen Deiner Karten konzentriert?

2. Liebe @Urania02: Du schreibst u. a.:

der Herr HM als Thema hat sich in das Haus der Sense gelegt
Der Bär - liegt auf dem Haus der Schlange als der verheiratete Mann
Dein Herz liegt auf der HK des Herrn ...du hängst zwar noch mit dem Herzen an ihm

Verstehe ich Dich richtig @Urania02, dass Du den Mann, um den es bei @SusanneMoon geht, in ihrem Kartenblatt gleich durch zwei Personenkarten repräsentiert siehst, und zwar sowohl durch den Herrn (28) als auch durch den Bären (15)?

Oder habe ich diesbezüglich etwas missverstanden?

Bislang hatte ich Dich @SusanneMoon so verstanden, dass Du irgendeine Form von "Beziehung" (falls man Eure Verbindung unter den gegebenen Umständen überhaupt so nennen kann) zu einem verheirateten Mann führst, der mit einer anderen Frau zusammenlebt. Stimmt dies von der Ausgangskonstellation so? Oder gibt es noch einen zweiten Mann?

Liebe Grüße allseits,
Tugendengel

@Tugendengel
Danke dass du trotz des ganzen Stresses antwortest. Hoffe du musst nicht mehr all zu lange...

Ich habe mich darauf konzentriert wie es bei mir weitergehen wird. Wie sich das mit den zwei Männern entwickelt. Und ich bin selbst verheiratet (Ich bin keineswegs stolz darauf wie alles gelaufen ist falls ihr mich dafür verurteilt. Ich weiß dass es alles mehr als unfair war). Ich habe dem anderen auch schon gesagt dass ich das alles nicht mehr möchte und es beendet falls das für eure Deutung relevant sein könnte...

Ganz liebe Grüße und einen schönen Feierabend

Ich hatte auch einen anstrengenden Tag - am besten du ignorierst meine Deutung...
Ich hätte es lassen sollen - ich hatte hier zwei Sachen auf einmal bei mir vor Ort.

Ich will jetzt auch einfach nix mehr erklären und nix mehr deuten - ich hab getan was
ich konnte und gesagt, was mir kam zu dem Blatt.

Du hast also absolut freie Bahn, liebe Tugendengel - nimm ruhig die Fäden
hier in die Hand.

Für mich pers.. ist die Sache auch eindeutig und unverändert zu der 1. Legeung -
von der Botschaft und dem Inhalt her.

Ich bin hier jetzt raus - hab noch was vor :)

Hallo @SusanneMoon,

eigentlich war dieser Thread für mich persönlich bereits abgeschlossen, aber beim kurzen Draufblicken heute auf das Kartenbild sprang mich förmlich etwas an und ich möchte dies an Dich weitergeben.

Ich möchte Dir empfehlen, in dieser Deiner Angelegenheit schnell für klare Verhältnisse zu sorgen. Ich glaube, dass Du auf einen riesengroßen Krach zusteuerst, der sogar richtig gefährlich werden könnte. Ich will hier ganz bestimmt nichts dramatisieren, aber falls der andere Mann einen SUV fahren sollte, würde ich Dir empfehlen, es sehr schnell zu tun.

Ich hatte heute hierzu eine innere Information und wollte diese an Dich weitergeben. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Wollte Dich aber wenigstens darüber informiert haben.

Von meiner Seite aus ist die Sache hiermit erledigt.

Lieben Gruß
Tolkien

Wie sich das mit den zwei Männern entwickelt.

Danke für Deine Klarstellung @SusanneMoon. Jetzt verstehe ich auch, warum @Urania02 sowohl den Herrn als auch den Bären, also zwei Männer, in ihre Deutung einbezogen hat und nicht nur einen Mann, wie von mir fälschlicherweise zuerst vermutet. Ich hatte also etwas missverstanden. Entschuldigung, @Urania02!

Und ich bin selbst verheiratet (Ich bin keineswegs stolz darauf wie alles gelaufen ist falls ihr mich dafür verurteilt.

Es steht mir persönlich überhaupt nicht im Geringsten zu, Dich hier für irgendetwas zu verurteilen. Ich möchte "nur" Dein Kartenblatt richtig verstehen ;).

Jetzt stellt sich mir jedoch noch eine weitere Verständnisfrage @SusanneMoon:

Zu Beginn dieses Threads hattest Du geschrieben:

also es geht mir um den Partner. Welchem weg soll ich folgen Herz oder Verstand? Es hängt sehr viel an dieser Entscheidung deshalb denke ich quasi immerzu und drehe mich im Gedankenkarussell..

Nun schreibst Du:

Ich habe dem anderen auch schon gesagt dass ich das alles nicht mehr möchte und es beendet

Verstehe ich Dich richtig @SusanneMoon, dass Du die letzten Tage nunmehr bereits eine Entscheidung getroffen hast, und nicht mehr - wie noch zu Beginn dieses Threads - erst noch vor einer Entscheidung stehst? Und verstehe ich es weiter richtig, dass - wenn Du zuvor von einer Entscheidung zwischen Herz oder Verstand geschrieben hast, Du Dich jetzt aus Verstandesgründen für Deinen eigenen Ehemann entschieden hast?

Die Beantwortung dieser Fragen ist für mich deshalb wichtig, damit ich die männlichen Personenkarten richtig zuordnen kann und nicht verwechsele.

Liebe Grüße,
Tugendengel

Werbung:
@Tugendengel
Genau ich habe es ihm vor ein paar Tagen gesagt. Ich habe geglaubt er wäre mein seelenverwandter und wieder dieses gefühl von liebe in mir getragen aber ich habe einfach immer mehr das Gefühl mich in etwas verrannt zu Haben vielleicht weil ich es so sehen wollte...und ich würde mir eigentlich wünschen dass ich das mit meinem mann wieder hin bekomme... es ist echt kompliziert:-P

Zurück
Oben