1
101erobol
Guest
Ich glaub er kommt gerade. Ups 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf habe ich dir schon geantwortet, siehe https://www.esoterikforum.at/threads/am-ende-der-zeit-kommt-jesus-wieder.241621/post-7335087Bis Jesus kommt, oder? Weil Jesus sagt, er kommt unverzüglich, siehe #124.
Siehe die Antwort in #124.Darauf habe ich dir schon geantwortet, siehe https://www.esoterikforum.at/threads/am-ende-der-zeit-kommt-jesus-wieder.241621/post-7335087
Habe ich gesehen. Trotzdem kannst du nirgends finden, dass er das Wort "unverzüglich", welches du ihm immer wieder in den Mund legst, benutzt hat.Siehe die Antwort in #124.
In der Antwort #124, erklären die "Jesus" Zitaten, was "unverzüglich" bedeutet.Habe ich gesehen. Trotzdem kannst du nirgends finden, dass er das Wort "unverzüglich", welches du ihm immer wieder in den Mund legst, benutzt hat.
Ist damit gemeint wenn man alle Reinkarnationen durch hat ?Genau das Gegenteil ist der Fall: "Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden"
Ist damit gemeint wenn man alle Reinkarnationen durch hat ?
Wenn man der Bibel in allem glaubt schon. Aber die kannten all die Forscher und Forschungen noch nicht.Nach der Bibel gibt es nur ein Leben, keine Reinkarnationen.
![]()
Hebräer 9,27 :: ERF Bibleserver
Und wie den Menschen bestimmt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht: (LUT)www.bibleserver.com
"Wahrlich, ich sage euch: Es stehen einige hier, die den Tod nicht schmecken werden, bis sie den Menschensohn kommen sehen in seinem Reich" (Mt. xvI, 28; Mk. Ix, 1; Lk. Ix, 27);
2. "Dieses Generation wird nicht vergehen, bis dies alles geschehen ist" Mk. xIII,
Wenn man der Bibel in allem glaubt schon. Aber die kannten all die Forscher und Forschungen noch nicht.
Die Entwicklung geht ja weiter und die Bibel ist uralt.
Und wann ist das Ende wo Jesus kommen soll ? Welches Ende ? Wenn alle sich verhalten wie in Sodom ?