I
immanuel
Guest
Von unverzüglich hat er nie gesprochen. Er sagte: Ich komme bald (Off. 20,22). Das kann sich schon mal etwas hinziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von unverzüglich hat er nie gesprochen. Er sagte: Ich komme bald (Off. 20,22). Das kann sich schon mal etwas hinziehen.
1. DER Antichrist wäre angeblich Luzifer, eine Erfindung der Christen, siehe Jesaja 14 - Luzifer.Der Antichrist kommt vor der Drangsal, zwar gibt es immer schon ein paar Antichristen, die gegen Christus sind, aber DER Antichrist, wird auch in der offenb. 6,1 beschrieben wird mit dem 1 geöffneten Siegel kommen auf einem weissen Pferd, anti heisst auch "an stelle von".
Weil das weisse Pferd in offenb.19,11 ist dann erst der echte Messias.
Was "bald" bedeutet kann man von angeblichen Aussagen des "Jesus" entnehmen, zur Erinnerung:Von unverzüglich hat er nie gesprochen. Er sagte: Ich komme bald (Off. 20,22). Das kann sich schon mal etwas hinziehen.![]()
Wenn so ist es, dann wie erklärst du, dass die scheinbar historische Notizen, im Widerspruch zu allen anderen erhaltenen historischen Aufzeichnungen stehen.Daniel 11,1-35 ist alles bereits erfüllt, ab Vers 36 noch nicht erfüllt.
![]()
Daniel 11,36 | Lutherbibel 2017 :: ERF Bibleserver
Und der König wird tun, was er will, und wird sich überheben und großtun gegen jeden Gott. Und gegen den Gott aller Götter wird er Ungeheuerliches reden, und es wird ihm gelingen, bis der Zorn vollendet ist; denn es muss geschehen, was beschlossen ist. (Dan 11,36; LUT)www.bibleserver.com
Die große Drangsal durch den Antichristen habe ich seelisch/geistig 2003 hinter mir. Gott der Allerbarmer hat sich dagegen entschieden, da zuviele Menschen ins Verderben gehen würden. Die Lehren der Bibel haben sich als ein Wolf im Schafspelz offenbart, ein Trojaner für großes selbsterfüllendes Leid, mit der Hoffnung durch den eigenen Glauben persönlich davon verschont zu werden.Naja, wenn du zu den Entrückten gehörst, wirst du keine Katastrophen leben, ansonsten gibt es Gerichte, die ebenso hart sein werden, bevor das 1000 jährige Reich Frieden bringt.
Der Mensch wird sich selbst aufräumen.Jesus Christus kommt wieder, das ist der Thread hier und das er wieder kommt steht in der Bibel, so wie sein erstes kommen bereits in den alten Schriften vorausgesagt wurde.
Was auch durch die Funde der Schriften in Qumran bestätigt wurde.
Jesus wird aufräumen und dann sein Königreich errichten indem Löwe und Lamm friedlich nebeneinder liegen. Ist in Jesaja nachzulesen.
Genau das Gegenteil ist der Fall: "Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden" Matth. 24,13Too much wait will kill you.
Das was als erfüllt gilt, ist so weilDaniel 11,1-35 ist alles bereits erfüllt, ab Vers 36 noch nicht erfüllt.
![]()
Daniel 11,36 | Lutherbibel 2017 :: ERF Bibleserver
Und der König wird tun, was er will, und wird sich überheben und großtun gegen jeden Gott. Und gegen den Gott aller Götter wird er Ungeheuerliches reden, und es wird ihm gelingen, bis der Zorn vollendet ist; denn es muss geschehen, was beschlossen ist. (Dan 11,36; LUT)www.bibleserver.com
Bis Jesus kommt, oder? Weil Jesus sagt, er kommt unverzüglich, siehe #124.Genau das Gegenteil ist der Fall: "Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden" Matth. 24,13