Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Werbung:
Die Entwicklung geht ja weiter
also ich sehe da keine grossartige Innere Weiterentwicklung. Nur Schein-Entwicklungen. Im Gegenteil: Der Grossteil scheint sich zurück zu entwickeln.. Wäre dem nicht so, gäbe es kaum noch Streit, Neid, Hass... und würden viele oder alle Menschen in Frieden und Harmonie leben.. Und am wenigsten findet man solches bei den Menschen, die sich als "Weiterentwickelt" oder "aufgestiegen" etc.. fühlen...

also ich sehe da keine grossartige Innere Weiterentwicklung. Nur Schein-Entwicklungen. Im Gegenteil: Der Grossteil scheint sich zurück zu entwickeln.. Wäre dem nicht so, gäbe es kaum noch Streit, Neid, Hass... und würden viele oder alle Menschen in Frieden und Harmonie leben.. Und am wenigsten findet man solches bei den Menschen, die sich als "Weiterentwickelt" oder "aufgestiegen" etc.. fühlen...

Naja, Gott schaut ins Herz wies gemeint ist, kein Mensch ist vollkommen und doch gibt Gott Gnade.

Ja, die Schriften der Bibel sind alt und es gab nie etwas vergleichliches, Prophezeiungen veralten ja nicht, sie treffen ein in einer späteren Zeit als sie geschrieben wurden.

Ja die Entwicklung geht weiter so, wie sie in der Bibel stehen.

Jesus kommt bald, da wir am Ende der Zeit stehen, hast du mein Eingangspost gelesen?
Gehts da nur um das Jüdische Volk ? Und steht das irgendwo drin daß Hitler in der Geschichte sein Unwesen treibt ?

Die Gesamtmasse besteht aus unterschiedlichen Menschen auf verschiedenen Bewusstseinsgraden. Und jener Teil der überwiegt erzeugt Massenenergie, die sich bewegt. Wer darin sich mitreissen lässt ist dann Mitschwimmer.

Werbung:
Jesus kommt so wieder, wie er von uns gegangen ist- heisst es in der Bibel irgendwo.. Und das heisst: Er kommt im Geiste und in der Wahrheit.
Nein, das ist anders gemeint. Die Himmelfahrt Jesu wurde so beschrieben:
"Und da er solches gesagt, ward er aufgehoben zusehends, und eine Wolke nahm ihn auf vor ihren Augen weg." Apo. 1,9
Und genau so wird er auch wiederkommen.
"Siehe, er kommt mit den Wolken; und es werden ihn sehen alle Augen, und die ihn gestochen haben; und werden heulen alle Geschlechter der Erde." Off. 1,7

Zurück
Oben