Celsius
Sehr aktives Mitglied
Ich glaub er kommt gerade. Ups![]()
Er kommt erst nach der Entrückung und das werden wir sicher bemerken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub er kommt gerade. Ups![]()
also ich sehe da keine grossartige Innere Weiterentwicklung. Nur Schein-Entwicklungen. Im Gegenteil: Der Grossteil scheint sich zurück zu entwickeln.. Wäre dem nicht so, gäbe es kaum noch Streit, Neid, Hass... und würden viele oder alle Menschen in Frieden und Harmonie leben.. Und am wenigsten findet man solches bei den Menschen, die sich als "Weiterentwickelt" oder "aufgestiegen" etc.. fühlen...Die Entwicklung geht ja weiter
Jesus kommt so wieder, wie er von uns gegangen ist- heisst es in der Bibel irgendwo..
also ich sehe da keine grossartige Innere Weiterentwicklung. Nur Schein-Entwicklungen. Im Gegenteil: Der Grossteil scheint sich zurück zu entwickeln.. Wäre dem nicht so, gäbe es kaum noch Streit, Neid, Hass... und würden viele oder alle Menschen in Frieden und Harmonie leben.. Und am wenigsten findet man solches bei den Menschen, die sich als "Weiterentwickelt" oder "aufgestiegen" etc.. fühlen...
Gehts da nur um das Jüdische Volk ? Und steht das irgendwo drin daß Hitler in der Geschichte sein Unwesen treibt ?Ja, die Schriften der Bibel sind alt und es gab nie etwas vergleichliches, Prophezeiungen veralten ja nicht, sie treffen ein in einer späteren Zeit als sie geschrieben wurden.
Ja die Entwicklung geht weiter so, wie sie in der Bibel stehen.
Jesus kommt bald, da wir am Ende der Zeit stehen, hast du mein Eingangspost gelesen?
Die Gesamtmasse besteht aus unterschiedlichen Menschen auf verschiedenen Bewusstseinsgraden. Und jener Teil der überwiegt erzeugt Massenenergie, die sich bewegt. Wer darin sich mitreissen lässt ist dann Mitschwimmer.also ich sehe da keine grossartige Innere Weiterentwicklung. Nur Schein-Entwicklungen. Im Gegenteil: Der Grossteil scheint sich zurück zu entwickeln.. Wäre dem nicht so, gäbe es kaum noch Streit, Neid, Hass... und würden viele oder alle Menschen in Frieden und Harmonie leben.. Und am wenigsten findet man solches bei den Menschen, die sich als "Weiterentwickelt" oder "aufgestiegen" etc.. fühlen...
Gehts da nur um das Jüdische Volk ?
Und steht das irgendwo drin daß Hitler in der Geschichte sein Unwesen treibt ?
Was ist mit denen die nicht jüdisch sind ?als Zeichen? Ja als eines der Zeichen.
Der zweite Weltkrieg, nö, es steht drin wie die Juden immer wieder verfolgt wurden, nicht erst bei Hitler und wie sie zurück kehren, den Staat wieder herstellen und die Berge besiedeln.
Ich weiß was "unverzüglich" bedeutet und auch was "bald" bedeutet. Das ist eine kleiner, aber feiner Unterschied.In der Antwort #124, erklären die "Jesus" Zitaten, was "unverzüglich" bedeutet.
Nein, das ist anders gemeint. Die Himmelfahrt Jesu wurde so beschrieben:Jesus kommt so wieder, wie er von uns gegangen ist- heisst es in der Bibel irgendwo.. Und das heisst: Er kommt im Geiste und in der Wahrheit.