Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Werbung:
Nach der Bibel gibt es nur ein Leben, keine Reinkarnationen.

Wenn man der Bibel in allem glaubt schon. Aber die kannten all die Forscher und Forschungen noch nicht.
Die Entwicklung geht ja weiter und die Bibel ist uralt.
Und wann ist das Ende wo Jesus kommen soll ? Welches Ende ? Wenn alle sich verhalten wie in Sodom ?

"Wahrlich, ich sage euch: Es stehen einige hier, die den Tod nicht schmecken werden, bis sie den Menschensohn kommen sehen in seinem Reich" (Mt. xvI, 28; Mk. Ix, 1; Lk. Ix, 27);

2. "Dieses Generation wird nicht vergehen, bis dies alles geschehen ist" Mk. xIII,

Das hab ich mich auch immer gefragt, weshalb sagt er es so als wäre es bald.
Es gibt darüber unterschiedliche Ansichten, ich finde keine sehr passend.
Schlussendlich lasse ich es für mich stehen, es gibt noch einige andere Bibelstellen die ich nicht vetstehe und da vetraue ich einfach, weil so wichtig ist es ja nicht.

Wenn man der Bibel in allem glaubt schon. Aber die kannten all die Forscher und Forschungen noch nicht.
Die Entwicklung geht ja weiter und die Bibel ist uralt.
Und wann ist das Ende wo Jesus kommen soll ? Welches Ende ? Wenn alle sich verhalten wie in Sodom ?

Ja, die Schriften der Bibel sind alt und es gab nie etwas vergleichliches, Prophezeiungen veralten ja nicht, sie treffen ein in einer späteren Zeit als sie geschrieben wurden.

Ja die Entwicklung geht weiter so, wie sie in der Bibel stehen.

Jesus kommt bald, da wir am Ende der Zeit stehen, hast du mein Eingangspost gelesen?

Werbung:
Jesus kommt so wieder, wie er von uns gegangen ist- heisst es in der Bibel irgendwo.. Und das heisst: Er kommt im Geiste und in der Wahrheit.
Die Endzeit bedeutet eben keine Zeit, die äusserlich sichtbar ist, sondern die Endzeit ist anders gemeint. Endzeit heisst, des jeden Menschen Endzeit...

Zurück
Oben