Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Ein Leben ohne Gottes Hilfe ist genausogut lebbar.
Ein Leben ohne Gott kann auch glücklich machen, aber dir entgeht die Liebe und Reinheit in einer Existenz als Engel in ewiger Glückseligkeit mit einer ewigen Liebesbeziehung mit dem Allerbarmer. Vertraue meiner Aussage, ich denke von dir und allen anderen, die Liebe die ich erfahre, diese Liebe wollt ihr auch. In jeder Seele liegt der Wunsch inne nach Liebe und Anerkennung und diese Liebe bietet Gott allen Menschen an, du musst nur sich dafür öffnen und Gott dem Allerbarmer darum bitten.

Werbung:
Ach ja, die wütenden und mordenden, verbrieften Zeltmacher sind die Gefährlichsten!

Apg 9,1-2

Saulus wütete immer noch mit Drohung und Mord gegen die Jünger des Herrn.
Er ging zum Hohenpriester und erbat sich von ihm Briefe an die Synagogen in Damaskus,
um die Anhänger des (neuen) Weges, Männer und Frauen, die er dort finde,
zu fesseln und nach Jerusalem zu bringen.

Aber wie ist das nun mit der Wiederkunft des "Menschensohnes"?

... und ein :engel:
OK, das er so wüten konnte, hat natürlich nichts damit zu tun, dass er Zeltmacher war, sondern wohl eher, dass er ein gebildeter, angesehener, gesetzestreuer Pharisäer war, und deshalb auch zum Hohepriester gehen konnte, um von ihm die Erlaubnis dazu zu bekommen.

Ein Leben ohne Gott kann auch glücklich machen, aber dir entgeht die Liebe und Reinheit in einer Existenz als Engel in ewiger Glückseligkeit mit einer ewigen Liebesbeziehung mit dem Allerbarmer. Vertraue meiner Aussage, ich denke von dir und allen anderen, die Liebe die ich erfahre, diese Liebe wollt ihr auch. In jeder Seele liegt der Wunsch inne nach Liebe und Anerkennung und diese Liebe bietet Gott allen Menschen an, du musst nur sich dafür öffnen und Gott dem Allerbarmer darum bitten.
Keiner lebt ohne Gott, es gäbe den Menschen schonmal gar nicht, es ist nur so, dass es nicht für jeden bewusst erlebbar ist, viele Ungläubige leben mit Gott ohne es zu wissen.
Bei euch hab ich so das Gefühl als würden mir die Zeugen Jehovas eintrichtern wollen was der einzig richtige Weg ist als Mensch.
Da wird wieder mal das Glückseligkeitssüppchen gekocht und den "Armen" ausgeteilt damit sie erhellt werden mögen so nach dem Prinzip Erwachet oder schlaft weiter.
Sorry aber bei mir seid ihr an der falschen Adresse. In meiner Suppe schwimmen keine Bibelzitate und kein Auge Gottes ist zu sehen.
Love and peace. :X3:

Ich bin jetzt kein großer Bibelkenner... aber ist denn mit diesem "Auferstehungskörper" nicht
ein vergeistigter Körper, also ein immaterieller Körper gemeint?

Nö, Apg.10,11 Dieser Jesus, der von euch weg gen Himmel aufgenommen wurde, wird so wiederkommen, wie ihr ihn habt gen Himmel fahren sehen.

bei 5 Min.

Bei euch hab ich so das Gefühl als würden mir die Zeugen Jehovas eintrichtern wollen was der einzig richtige Weg ist als Mensch.
Da wird wieder mal das Glückseligkeitssüppchen gekocht und den "Armen" ausgeteilt damit sie erhellt werden mögen so nach dem Prinzip Erwachet oder schlaft weiter.
Sorry aber bei mir seid ihr an der falschen Adresse. In meiner Suppe schwimmen keine Bibelzitate und kein Auge Gottes ist zu sehen.

ja, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann ist das verständlich.

Wir sind nicht an der falschen Adresse, denn hier mitzulesen ist freiwillig, aber du bist anscheinend an der richtigen Adresse, denn etwas zieht dich hierhin und das ist eben dein innerer göttliche Kern . ;)

Ja, ich weiß, was ich schreibe riecht nach Missionieren. :)

Es sind halt meine positiven persönlichen Erfahrungen über die ich schreibe. Du kannst aber davon trotzdem profitieren, du selbst hast doch geschrieben, dass du an sowas wie ein Seinsbewusstsein glaubst. Dieses kannst du doch lieben?

Ja, ich weiß, was ich schreibe riecht nach Missionieren. :)

Es sind halt meine positiven persönlichen Erfahrungen über die ich schreibe. Du kannst aber davon trotzdem profitieren, du selbst hast doch geschrieben, dass du an sowas wie ein Seinsbewusstsein glaubst. Dieses kannst du doch lieben?
Ich kann alles tun in meiner inneren Welt. Ich zaubere darin und bin mein eigener Meister im Wunderland.
In der äusseren Welt schauts anders aus, da läuft das Spiel Macht und Gehorsam.

Werbung:
ja, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann ist das verständlich.

Wir sind nicht an der falschen Adresse, denn hier mitzulesen ist freiwillig, aber du bist anscheinend an der richtigen Adresse, denn etwas zieht dich hierhin und das ist eben dein innerer göttliche Kern . ;)
Ich bin offen für die Diskussion.

Zurück
Oben